PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von girlygirlxxx am 27.03.2015 um 20:16 Uhr
Wer hat schon lesbische Erfahrungen gemacht ist aber nicht lesbisch? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 3
Beste Antwort
am 12.10.2015 um 15:42 Uhr
Ich stehe eigentlich auf Schwänze und Sperma, aber ab und zu hab ich immer mal wieder Sex mit einer Freundin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 02.07.2015 um 07:19 Uhr
Ich stehe eigentlich auf Männer, aber besonders wenn ich gut getrunken habe finde ich es sehr geil, mit anderen Frauen rumzulecken. Kommt auf den Partys mit dem Schnaps eigentlich wie von selbst, und nicht selten endet das dann im Nebenzimmer. Am nächsten Tag oder wenn man sich dann wieder trifft geht es aber nicht weiter, ist halt so ein Party-Ding bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2015 um 16:02 Uhr
Vor längere Zeit hat meine kleine mal ein Mädel mitgebracht,mit der sie nackend ins Zimmer kam.Ein hübsches Ding mit knackigem Hintern schöne kleine feste spitz zulaufende Brüste mit herraus stehenden Nippels.Wow das wird ein schöner dreier,denn die kleine machte mich an.Schnell entledigte ich mich meiner Klamotten.Wir gingen alle ins Schlafzimmer und meine kleine hatte die Handschellen in der Hand und im nu klickte erst die eine Hand und dann nach oben gestreckt die andere.So hing ich am Heitzungsrohr mit einer längst stehenden Latte und freute mich auf zwei Mädels die mir meinen Schwanz blasen.Denkste ,die beiden landeten im Bett und trieben es mit einander.Das hatte ich noch nie life erlebt.Ohne Hilfsmittel nur mit streicheln und der Zunge liebten sie sich.Ich geilte mich immer mehr daran auf und als der körper der hübschen Lady anfing zu beben konnte ich es auch nicht mehr halte und spritzte voll ab.Es war enorm,ohne das jemand meinen Schwanz berührte so eine Ladung raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 16:00 Uhr
Hätte eine Lady hier Lust mir das zu zeigen. Traue mich nicht meine Freundinnen zu fragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 17:46 Uhr
Ich bin bi-sexuell - Erste lesbische Erfahrungen sammelte ich mit meiner besten Freundin schon als sehr junger Teenager als wir zusammen in einem Bett übernachteten.
Wir haben bis heute noch heißen Sex und verwöhnen uns überwiegend oral.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.03.2016 um 17:57 Uhr
Ich hab auch meine ersten lesbischen Erfahrungen im Teenageralter gemacht, mit meinen besten Freundinnen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 13:55 Uhr
Ich habe meine lesbischen Erfahrungen mit einer Freundin gemacht bei einem dreier ich stehe auf schwänze und bin auch mit einem Mann verheiratet der erlaubt mir auch mit Frauen zu ficken und ich brauche mal wieder eine geile muschi die ich lecken und fingern kann und die gleiche dinge mit mir macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von girlygirlxxx
Wer hat schon lesbische Erfahrungen gemacht ist aber nicht lesbisch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑