PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Moni am 10.05.2014 um 10:06 Uhr
Wer hat sich schon mal außerhalb der Umkleide umgezogen? Neulich war ich mit meinem Freund in der Stadt zum Shoppen. In einem Laden fand ich ein T-Shirt, das ich anprobieren wollte. Als ich damit in die Kabine wollte hielt mich mein Freund zurück und forderte mich auf, es an Ort und Stelle mitten im Laden zu probieren. Ich hab dann meine Jacke und Bluse ausgezogen, so dass jeder meine nackten Brüste sehen konnte und dann das T-Shirt probiert.

Wer hat das auch schon mal gemacht?
Frage bewerten:
x 15
x 7
Beste Antwort
am 22.04.2015 um 09:35 Uhr
Gerade im Schlussverkauf sind die Umkleidekabinen doch oft besetzt. Es macht mir nichts aus, wenn ich maußerhalb der kabinen Klamotten, aber uch Bademoden anprobiere. ich mag es sogar , wennn mir Männer zuschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
Lia
Profil Nachricht
am 11.05.2014 um 14:07 Uhr
mit die bh schon öfters! da klotzen die männer, echt geil. besonders wenn ich einen durchsichtigen bh oder slip trage ( auch schon kleider, röcke u. hosen anprobiert )

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2014 um 15:11 Uhr
Dann würd ich in die umkleide gehen, meinen Schwanz raus holen ihn schön wixxen und dir zu sehen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Lia
Profil Nachricht
am 11.05.2014 um 15:45 Uhr
Feigling, hol deinen Schwanz vor mir raus, vielleicht verwöhne ich ihn dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.05.2014 um 16:01 Uhr
ImmerGeil.....würde ich auch tun.....super Idee

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 12:05 Uhr
Ich musste es gestern machen. Mein Mann wollte das ich den Bikini noch am Regal anprobiere. Dafür musste ich mich natürlich ganz ausziehen. Er und die Verkäuferin haben dabei über mich gelästert

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 23.05.2014 um 16:21 Uhr
Jenny erzähle mal genauer davon ! Wo rüber haben sie gelästet ? Wenn ich dein Mann wär müßtes du es stehts so. machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2014 um 10:32 Uhr
meine frau musste sich mal während eines Fabrikverkaufs ausserhalb der Kabinen umziehen...
war sehr geil da viele Männer anwesend waren und sie beobachtet haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 14:07 Uhr
nicht ausgezogen, aber die Schränke waren ausserhalb der Umkleide, bin dann mit steifem Schwanz, vor die Umkleide und machte so als würde ich keinen bemerken, 2 Girlis gingen gerade den Gang entlang und sahen mich im vorbeigehen, kamen wieder zurück, ich kramte noch etwas im Schrank als Tarnung,ging dann in die Umkleide und wichste mir darauf heftig meinen Schwanz, man war das geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 09:43 Uhr
Sie hatte im Sommer auf einem rappelvollen Flohmarkt ein Top anprobiert und hat dabei blank gezogen. Da haben schon einige grosse Augen gekriegt und sie steife Nippel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 15:39 Uhr
ja am See, da gibt es keine Umkleide

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 17:16 Uhr
Ja, das mach ich schon mal öfters. Wenn die Umkleide zu weit weg ist, oder sie ziemlich voll ist, dann bin ich meistens zu faul, dass ich da rein gehe und ich probiere meine Sachen halt einfach da an, wo ich gerade bin. Da ist ja nichts schlimm dran, man sieht ja an den Puppen auch die Unterwäsche. (ok, im Sommer sieht man halt dann meine nackten Titten oder meine nackte Pussy, aber im Winter hab ich beim Shoppen schon meistens Unterwäsche an...)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2015 um 23:33 Uhr
;-) mir macht das Spaß. Besonders in chiquen Boutiquen. Einmal gefiel mir die Verkäuferin und ich bat sie, mir den Reißverschluss aufzumachen. Und schwups stand ich oben ohne da.. Sie sah mich im Spiegel von vorne und sie meinte gute Figur.
Ich wurde ziemlich nass und sie sagte, dass das Kleid, das ich anprobieren wollte sehr eng sei und eine ssl (sichtbaresliplinie) unvorteilhaft aussehen würde. Sie musterte mich und wartete, mein Herz raste, meine Hände und Füße schweißnass. Ganz ausziehen habe ich mich dann nicht getraut, was ich bis heute bedauere.

Ich hätte es geil gefunden, wenn sie sich meine Momo angeschaut hätte. Aber meine Zeigefreudigkeit war geweckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 07:10 Uhr
bin unter der Lederjacke meistens nackt, und wenn ich einen neue Lederjacke probieren dann kann jeder meinen titten sehen .......manche auch mehr und in einer umkleide lasse ich mich besteigen......

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 15:27 Uhr
Das mach ich ab und zu, wenn an den Umkleiden zu lange Schlangen sind...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 16:05 Uhr
Ich war shoppen, trug unter einem weiten Sommerkleidchen mit dünnen Trägern nur ein Höschen und sah ein kurzes sexy Kleidchen. Ich sah mich um, keiner schien mich zu bemerken und kurzentschlossen ließ ich mein Kleid von den Schultern auf den Boden gleiten. Ich stand da bis auf das Höschen nackt und wollte mir das neue Kleidchen überziehen, es war mir zu eng. Ich suchte oben ohne eine passende Größe, schlüpfte hinein und zog es zurecht. Ich drehte mich vor einem Spiegel und es passte perfekt. Ich zog es wieder aus und mein Kleid an, kurze Zeit später auf dem Weg zur Kasse begegnete ich einem Mann der mich von oben bis unten musterte und grinste.
Es war der Hausdetektiv, der mich über die Überwachungskameras beobachtet hatte. Er hat mich gefragt ob ich mich nicht im Lager vor ihm ausziehen würde weil die Bildauflösung der Überwachungskameras nicht so gut wäre. Das was er zu sehen bekommen hätte hat ihm gefallen. Ich lächelte, schüttelte den Kopf und ging zur Kasse während er mir hinterher sah.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2016 um 15:41 Uhr
Habe mich das heute auch gefragt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 14.10.2016 um 10:56 Uhr
Ich war vor vielen Jahren mit meiner Freundin auf Mallorca, Ostküste. An einem Tag war Markttag im Nachbarort, so ein richtiger Bauernmarkt, auf dem es alles zu kaufen gab.
Die Ortschaft wsr ein Stück ins Landesinnere und er mieteten Fahrräder, führen raus und stürzten uns in den Trubel.
Meine Freundin hatte nichts an unter ihrem dünnen Kleid, den BH hatte sie im Hotel gelassen und nach einem kurzen Abstecher auf der Tour landete ihr Slip in meiner Hosentasche.
Da entdeckten wir einen Stand mit Kleidern und schon leuchtete bei meiner Freundin das Haben-will-Signal auf. Da wir Spanisch sprechen, wurden wir bald mit dem Händler handelseinig. Aber: passt das Kleid denn überhaupt? Und wo kann man es anprobieren zwischen Gemüse, Töpfen und lebenden Hühnern?
Der Verkäufer hatte dafür Stoffbahnen, die über einer Stange befestigt waren - ähnlich wie eine Fahne - und die von mir, von dem Verkäufer und seinem Helfer hochgehalten wurden und so einen Schirm gegenüber den

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 14.10.2016 um 11:10 Uhr
Marktbesuchern bildeten. Meine Freundin zieht sich also hinter der improvisierten Wand um, während wir über die Stangen zuschauen können. Ich weiß nicht, in meine Freundin das nicht mitbekommen hat oder ob es ihr egal war.
Was sie aber definitiv nicht mitbekommen hat, war, dass der Sichtschutz nur zur Straße und zur Seite hin Schutz bot. Die Gäste eines benachbarten Cafes hatten hingegen einen guten Einblick. Meine Freundin steht splitternackt auf dem Marktplatz und kriegt nicht mit, dass sie begafft wird.
Nach dem Einkauf gehen wir übrigens genau in dieses Cafe um eine Kleinigkeit zu Essen. Als wir bezahlen wollen, ist die Rechnung bereits beglichen. Meine Freundin hat sich darüber gewundert, ich habe ihr aber erst am Abend die Erklärung dazu geliefert.
Tom
Mit dem Kleid hatten (und haben) wir immer noch unseren Spass. Es besteht nämlich aus einem Spitzenkleid und einen blickundurchlässigen Unterkleid. Meine Freundin zieht es gerne ohne das Unterkleid an, wenn wir ausgehen. Man kann es nicht richtig erkennen, nur erahnen, dass sie ihre Unterwäsche weggelassen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 11:15 Uhr
Ich achte beim Klamotten anprobieren immer sehr darauf, das möglichst viele Leute meinen Schwanz sehen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Moni
Wer hat sich schon mal außerhalb der Umkleide umgezogen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑