PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von MatzeBRB am 16.05.2014 um 11:32 Uhr
Abführzäpfchen zur Vorbereitung auf Analverkehr? Hallo. Ich möchte mal nachfragen, ob hier einige mit Abführzäpfchen zur Vorbereitung auf Analverkehr Erfahrungen haben? Welche eignen sich am besten?
Gruß Stefan
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 05.08.2015 um 13:08 Uhr
Ich führe meiner Partnerin manchmal Marshmallows ein. Dazu nehme ich sie erst in den Mund, damit sie gut angefeuchtet sind und dann leicht einzuführen sind. So ca. 15 bis max. 20 Stück. Die Marshmallows zersetzen sich nach kurzer Zeit und lösen sich dabei teilweise fast vollständig auf. Es bleibt lediglich eine wässrige Lösung übrig. Das Gefühl dabei ist wie bei Durchfall und man muss bereits nach kurzer Zeit die Toilette aufsuchen. Anschließend ist alles schön sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 27.05.2014 um 01:09 Uhr
Nimm doch ein Seifenstück und schiebe es tief ein.Nach kurzer Zeit kommt die Scheiße heraus.Evtl noch einmal einführen.Am besten in der Badewanne,wo bei die Scheiße im wasser mich besonders aufgeilt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 11:49 Uhr
Was willst du denn mit abführzäpfchen, klar kannst du vorm ficken ein paar einwerfen wenn du drauf stehst, aber den zu fickenden arsch mach lieber mit einem kräftigen Strahl Pisse sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 07:22 Uhr
Sehr wichtig vor der Fickfest! Dann muss dein Fötzchen frei von allem sein, erstens ist es hygienisch und zweitens schmerzt es dir, wenn du gefickt wirst und der Schwanz auf ein Hindernis stösst. Ist der gang frei, hast du den vollen Genuss, wenn der Schwanz bis zur Wurzel verschwindet und die Eier im Beutel an dir klatschen. Wie ich das mag, aber auch stramme Kugelbeutel machen mich total geil schon beim Ansehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 15:25 Uhr
Das beste ist eine Anallavage, macht auch Spaß, mache ich täglich beim Kacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 14:11 Uhr
Ich finde es scheiße, wenn sich die Frau vor dem Analsex erst mal vorbereiten muss. Analsex ist halt mal dreckig und wenn der Mann das eklig findet, dann soll er die Frau auch nicht in den Arsch ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MatzeBRB
Abführzäpfchen zur Vorbereitung auf Analverkehr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑