PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von muschi am 30.05.2013 um 18:44 Uhr
Wer LIEBT Pornos? Ich weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin!!
Frage bewerten:
x 17
x 7
Beste Antwort
am 11.09.2013 um 08:08 Uhr
Pornos sind geil aber selber Pornos machen noch geiler! Ficken, Alter!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
36 Antworten
am 18.06.2013 um 19:42 Uhr
ich, ich, ich, ich, ich ,ich , natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2013 um 10:23 Uhr
Ich ,ich,ich,ich,ich natürlich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2013 um 18:55 Uhr
Ich absolut ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2013 um 11:22 Uhr
Bin Nudde, ich liebe auch pornos!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2013 um 12:08 Uhr
Gina Lisa Bukkake geiler Film !!!!!
Die miese Schlampe!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2013 um 22:57 Uhr
ja pornos sind schon geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2013 um 16:36 Uhr
ich kann gar nicht ohne Pornos!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 03.11.2013 um 14:21 Uhr
ohja ich geile mich auch immer selbst an Pornos auf, wenn ich immer diese Schlampen sehe wie sie wimmern dann wird meine fotze immer verdammt feucht und mein kitzler stellt sich auf. Da kommt es schon mal dazu das sich mein ganzer schleim z.b. auf dem bett verteil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.11.2013 um 00:44 Uhr
ich liebe Pornos wo den Frauen so richtig viel sperma in den mund gespritzt wird und si es schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.01.2014 um 13:40 Uhr
sicher ,ich auch ,schaue jedentag pornos !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2014 um 19:18 Uhr
Ich liebe gangbang porno total. Willst neun porno drehen? Ich mach mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 20:01 Uhr
Jeder bzw. jede, die hetero, homo oder bi ist, verschmäht keine Pornos. Alle anderen werfen den ersten Stein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.06.2014 um 12:32 Uhr
Ich liebe pornos mit drei weibern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 13:00 Uhr
Dazu hab eich leider keine Zeit, meine Frau ist einfach zu oft zu heiß, als dass Zeit bleibt, um die Theorie zu studieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 00:26 Uhr
Ich gucke gerne Lesbenpornos ich liebe es zuzusehen wie sie sich gegenseitig die Votzen lecken! Dann wäre ich gerne dabei aber ich mag auch pornos mit gruppensex

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 21:10 Uhr
Ich mag Porno s wo richtige Riesen schwänze zum ersten mal eine enge muschi dehnen
die Frau schreit und wimmerd vor schmerz.dann wird meine spalte total nass und ich möchte nichts andres mehr tun als den platz mit ihr zu tauschen ähnlich bei fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 11:19 Uhr
Porno-Filme sind doch was sehr geiles! Genüßlich zuschauen, wie die Säue ficken und dabei geil wichsen . . . . das macht Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 18:43 Uhr
Pornos schauen ist super. Viel besser ist es, gleich dabei mitzumachen. Schade nur, dass ich keine Frau habe, die das auch mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.06.2015 um 16:09 Uhr
Schau jeden Tag Pornos, oder Hentais.
Ist fester Bestand meines Alltags.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 12:39 Uhr
Kein Tag ohne geile Boypornos allein und mit Kollegen. Das macht uns so geil, dass wir in Minuten blank sind und einender genauso wie gesehen verwöhnen. Finden Boypornos einfach geiler und abwechslungsreicher als normales Vögeln. Wählen meistens zu Einstieg ummtube.com, von dort geht es dann in die anderen Angebote, die wir reinziehen. Sehen uns auch auf unseren i-Phones geile Pornos an, selbst auf dem Pausenplatz findet der Austausch der URLs statt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 01.07.2015 um 16:01 Uhr
Pornos von Maria ozawa jederzeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 12:00 Uhr
Ich steh auf junge Stuten, schlank mit dicken Titten, die beste Stute ist (für mich) läßt sich ordentlich stoßen und ordentlich besamen, geile Pornos !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 07:43 Uhr
Nach dem Unterricht brauchen wir eine Stunde Porno-Entspannung. Machen auch gerne gemeinsam Camsex mit Kollegen, sehen so, was die soeben treiben. Steigen gerne beim gayhomemade ein, oder bei fapmale und auch gemischt bei queerdiary. Ist klar, dass die Entspannung mit Wichsen, Saugen, Rimmen und ficken dazu gehört. Wissen, dass auch Mädchen uns dabei gerne zusehn. Sagen dann etwa. War dann geil gestern oder War wieder mal total, eure Schwänze sind phänomenal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2015 um 03:15 Uhr
ich liebe Pornos.. besonders wenn eine Frau vor vielen Leuten benutzt wird. Oder wenn ein junger zierlicher Typ von riesigen Männern gefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 14:26 Uhr
Klar pornos schauen wir uns auch an da werden wir immer pervers geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2015 um 10:58 Uhr
Bei meiner bringt das gar nichts, Sie wird nicht einmal feucht, schade eigentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 18:10 Uhr
Pornos laufen bei uns fast jeden abdend,da im Fernseh nur scheiß gesendet wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 10:04 Uhr
Pornos schauen wir auch sehr gerne und so einiges machen wir dann auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 16:39 Uhr
Fast jeden Tag Am liebsten Fistfilme und ATM

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 20:00 Uhr
ich.
sind genauso wichtig sie ficken.
manchmal ist der orgamus noch intensiver nach einer stunde porno. Länger halt ichs meist nicht aus ohne abzuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 10:59 Uhr
Wir schauen Pornos die auch eine Handlung haben.Sind nacher so richtig Geil.Da wird geblasen,geschleckt und gefickt, die Möse meiner Frau quitscht so feucht ist Sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.03.2016 um 14:19 Uhr
ja am liebsten pisspornos wo Frauen einander an und in den mund pissen oder Frauen Männer vollpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 15:51 Uhr
Pornos sind die einzige Filmgattung, die man nie überdrüssig wird. Sehe mir täglich sehr früh die erste Portion an, geh dann wie ein Hengst zu meiner Lotte und vögle sie in den neuen Tag! Je besser geschmiert, umso besser der Tag!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 18:46 Uhr
ich sehe mir gern Pornos an. Sie gehören einfach dazu. manchmal sehe ich mir kurze Videos an, wenn ich mal schnell abspritzen will. Manchmal nehme ich mir einen Abend oder Nachmittag Zeit und sehr mir mehrere längere Filme an, wichse dann immer und unterbreche es auch schon mal öfter Das geilt mich ganz schön auf. Und wenn es dann stark am Schwanz und in den Leisten zieht, dann wird abgespritzt. das entspannt unglaublich. Manchmal hole ich mir auch Anregungen von Pornos. Man sieht in Pornos, welche Gegenstände man so alle zum Wichsen nehmen kann. Mich hat mal ein Porno inspiriert, in dem ich einen Melonenfick gesehen hab. Ansonsten habe ich wechselnde Vorlieben. ich sehe mir jetzt wieder gerne Streifen an, die so vor 20 oder 30 Jahren gedreht worden sind. Die sind oft geiler als das neuere Zeugs. Ist aber Geschmackssache. Ich liebe es, wenn in den Pornos auch schon derb und schweinisch geredet wird. da werde ich gleich nochmal so geil. Das künstliche Stöhnen und Seufzen törnt mich dagegen ab. Es geht mir auf die Nerven. Da dreh ich öfter den Ton ab und gucke mir nur die Fickerei oder Lutscherei an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 22:25 Uhr
Ich liebe auch pornos

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von muschi
Wer LIEBT Pornos?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑