PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von feti am 26.04.2014 um 21:24 Uhr
Bester Gleitgel Ersatz? mein freund und ich machen es immer. bin aber knapp bei kasse und meine fotzen sind zu eng. kuss, eure Feti
Frage bewerten:
x 14
x 8
Beste Antwort
am 04.09.2015 um 17:17 Uhr
Der beste Ersatz für Gleitgel ist entweder dein eigener Pussysaft (er muss dich so lange lecken und fingern, bis du nass bist) oder das Sperma deines Freundes (Blas ihm einen und lass ihn dann am Schluss auf deine Pussy spritzen).

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
9 Antworten
am 27.04.2014 um 06:15 Uhr
Babyöl, Sonnenblumenöl aus dem Supermarkt. Vaseline vom Drogeriemarkt......alles was flutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2014 um 08:35 Uhr
Feti und alle eng Betroffenen.
Als ehem. Bauer billige Loesung ist eine Literflasche Gleitgel für Tierärzte. Steht teuer gekauften humanem in nichts nach.
Um WN/S gerne
aktive Vorführung an Girlies aller Religionen/Nationen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 19:58 Uhr
probiere es mal während deiner Periode, das flutscht richtig gut und wenn du schön eng bist macht das auch noch extrem geile Geräusche

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 16:12 Uhr
Richtig drauf rotzen sollte eigentlich reichen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 14:53 Uhr
Wenn ich ins Pornokino gehe, hab ich immer eine Tibe Handcreme einstecken. Zum ficken werden Schwanz und Arschloch dann richtig dick eingeschnürt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 10:03 Uhr
Nehme Rasierschaum, fettet nicht, kannst ihn wegduschen nach dem Fick oder Wichs. Die Hand gleitet so herrlich und das Boypussy ist schwanzempfänglich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 17:47 Uhr
Am besten ist Melkfett

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 22:49 Uhr
Massenbesamen ist das beste und natuerlichste Flutschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von feti
Bester Gleitgel Ersatz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑