PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lea am 26.04.2013 um 00:25 Uhr
Die Prostata richtig aussaugen oder entleeren? Wie macht ihr das, ihr Frauen, dass all der Saft aus der Prostata kommt?

Frage bewerten:
x 12
x 11
Beste Antwort
am 28.04.2013 um 08:17 Uhr
Sex haben, danach den Penis nochmals richtig durchmelken.PENIS nach Hinten streifen und verharren.dann vor zur Eichel melken und mit Daumen und Zeigefinger Druck erhöhen und das ständig wiederholen.
Parrallel dazu die Prostata durch den Darm mit einem Analdildo oder einem Finger (immer gut schmieren) zu masieren. Dein Schatzi geht ab bis auf den letzten Tropfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
Lea
Profil Nachricht
am 26.04.2013 um 13:19 Uhr
Bitte antwortet wie macht ihr das so ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Lea
Profil Nachricht
am 28.04.2013 um 22:42 Uhr
Und dadurch bekomme ich all den Saft aus seiner Prostata ?

Kann man den Saft auch raussaugen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2013 um 16:17 Uhr
Ihr mist den Schwanz ins Staubsaugerrohr stecken und ein schalten, der sog Zieht den ganzen Saft aus dem Sack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2013 um 02:21 Uhr
Coole idee muss ich mal probieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 09:50 Uhr
Die Frau muss die Prostata erst einmal finden. Am besten sie schiebt Zeige- und Mittelfinger ins Arschloch. Dann findet die die Prostata meist Schwanzwärtz. Sie ist eine kastaniengroße Vorwölbung in den Darm. Dann kann man sie massieren (bewirkt das Gefühl als ob man pinkeln musss) oder auch zwischen den beiden Fingern ausquetschen. Es läuft dann der ziemlich füssige Saft aus dem Schwanz ab. Das Gefühl ist für mich geil. Zum Orgasmus komme ich aber nur durch Reizung an meiner Eichel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 10:38 Uhr
Also Mädels, wenn ihr uns aussaugt oder melkt, braucht es keine Nachbehandlung der Milchdrüse, denn wir spritzen alles ab! Ist das klar? Und wir wünschen, dass unseren besten aller besten Drinks auch getrunken werden! Ist das auch klar? Wenn ihr nicht genug davon bekommen habt, könnt ihr mal nachsaugen, vielleicht kann der Schwanz euch den Gefallen tun, und auch noch die Reserve abzugeben. Klar?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lea
Die Prostata richtig aussaugen oder entleeren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑