PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Michaela am 17.03.2013 um 21:08 Uhr
Gibt es Mädels die mal gerne ein Scat-party machen würden? Ich würde gerne eine Scat-Party organisieren und suche hierfür ein paar Mädels mit denen ich mich beraten kann und die Sache organisieren.
Frage bewerten:
x 70
x 15
Beste Antwort
am 19.03.2013 um 15:31 Uhr
Hi Jana,
dachte schon es meldet sich gar niemand. Warst Du bisher nur aktiv, oder hast Du Dich auch schon ankacken lassen? Wie stehts mit Natursekt und Vomit?
Ist das nicht herrlich, wenn einem nach dem Scheißen der Arsch sauber geleckt wird und der Kerl komplett verschmiert ist danach. Ich mag es auf jeden Fall sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
40 Antworten
am 19.03.2013 um 09:42 Uhr
Hi,
Ich könnte mir sowas vorstellen.
Ich habe schon einigen Kerlen in den Mund geschissen oder mich danach anal lecken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2013 um 02:34 Uhr
ich auch. jana könnten ja mal über fb schreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2013 um 04:59 Uhr
ja ich will auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2013 um 11:23 Uhr
Scatparty wäre nix für mich,aber ich laß mir von meinem Kerl sehr gerne in den Hintern bumsen wenn ich so richtig schön voll bin.
Ist ein herrlich ohnmächtiges Gefühl zu spüren wie der Schwanz meine Scheiße fickt
Kuß
Sandra

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.03.2013 um 14:42 Uhr
sandra aber das ist ja mal ne geile vorstellung

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2013 um 21:48 Uhr
Hi Sandra
Und wie ist es wenn dein Freund seinen Schwanz aus deinem vollen Arsch rauszieht, da kommt doch alles mit, oder?
Bei mir ist das so, auch eine Form von einer Scat-Party.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2013 um 08:19 Uhr
Hi Michaela,
Da hast Du recht.
Wenn er abgespritzt hat und den Schwanz heraus zieht,muß ich ganz fest die Arschbacken zusammen drüvken,dann schaffe ich es gerade noch zum Klo.
Lief mir aber schon öfter dünn die Beine runter.
Einmal wollte er nicht reinspritzen und zog kurz vorm absprotzen raus und schob ihn mir in den Mund.
Seine Eichel war total verschmiert mit meiner Scheiße,ich wollte das nicht wirklich,aber das ging alles so schnell
Schwups da hatte ich den Schwanz schon im Mund wobei er sich selber einen wichste.
Ich bespielte mit det Zunge seine Eichel und durfte gar nicht daran denken die eigene Kacke im Mund zu haben.
Es schmeckte sehr bitter und fühlte sich irgendwie kühl an.
Da spritze er mir auch schon laut stöhnen seine Ficksoße in den Mund.
Da ich immer seinen Samen schlucke wenn ich ihm einen blase,tat ich es auch diesmal.
Ich stehe normalerweise auf den Geschmack von mänlichem Eierlikör,grins
Dieses mal aber lief mir eine Mischung aus Sperma und meiner Speichel verdünnten eigener Scheiße den Rachen runter in den Magen.
Hab mir zwar nix anmerken lassen und brav geschluckt,nur lecker wars allemal nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2013 um 20:47 Uhr
Lass das doch mal mit dem Gang aufs Klo nach dem Arschficken. Drück dagegen wenn er dich ficke, immer wenn er ihn reinschiebt dagegen drücken, ein geiles Gefühl. Wenn er ihn dann rauszieht lässt Du es einfach raus mit vollem Druck, Du wirst sehen das macht euch beide megageil.
Ich habe mich an den Geschmack gewöhnt, es ist bitter und eklig, aber genau das wieder macht mich auch so scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2013 um 10:48 Uhr
Hallo sandra
dein vollen arsch würde ich auch ficken und danach in dein mund stecken.foto von dein arsch wäre geil.

Gruss rene

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2013 um 07:25 Uhr
Hallo ficke auch gerne in den Arsch meiner Freundin und finde es geil wenn ich rein stoße und Marke das ich in den vollen Arsch stoße meine Freundin muss ihn dann immer sauber machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2013 um 15:03 Uhr
Erstmal vielen Dank für eure tollen Antworten. Aber eigentlich habe ich Mitstreiter gesucht bei der Organisation einer Scat-Party. Habt ihr keine Lust, dass sich mal nur Menschen treffen die auf Kaviar stehen und wir dann alle Hemmungen fallen lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 05.04.2013 um 07:05 Uhr
Wo soll das stattfinden ich hatte Bock ne geile Stute anzuscheißen egal wo hin aber mich selbst nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2013 um 20:20 Uhr
hallo alle zusammen.also ich würde wenn es nicht zu weit weg ist gerne mit machen.würde mich aber am liebsten von Frauen anscheißen lassen.wohne in der nähe Wolfsburg und wäre bereit 100 km zu fahren.lg songoku71

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2013 um 03:12 Uhr
ich schlucke nur von Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2013 um 18:45 Uhr
Ich würde gerne mitmachen. Ich liebe es wenn ich meinem Freund Abführmittel gebe und ihn dann mit meinem Vibrator anal befriedige. Dann spritzt der Sprühschiss nur so raus auf meinen Körper und mein Freund muss danach schön seine eigene Scheiße essen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2014 um 10:23 Uhr
Gibt es denn Weiblichkeit welche gerne Pisst und Kackt und sich die Rosette Lecken lässt ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.02.2014 um 12:48 Uhr
scat Party klingt super, wann und wo? Michaela, wie kann ich dich kontaktieren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2014 um 00:46 Uhr
Wäre auch gerne dabei,aber nur von Frauen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2014 um 18:16 Uhr
Hallo Kackschlampe hätte voll lust dieses mal zu machen. Aber man muss langsam damit anfangen! Ich habe mir vor ein paar tagen eine 0,5L Flasche im Po gesteckt! War voll toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2014 um 07:37 Uhr
na klar wir lieben Skat partys

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 29.03.2014 um 09:59 Uhr
Ich komme ich möchte mich richtig abfühlenlassen alles in meine Muschi reinstecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2014 um 11:52 Uhr
Ich bin für alles zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
max
Profil Nachricht
am 05.04.2014 um 10:15 Uhr
Hi,
das klingt zumindest alles geil, wenn es war ist
Wann und wo gibt es denn mal eine party

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2014 um 19:57 Uhr
bin bei allem dabei, wenn ihr mich wollt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.12.2014 um 16:53 Uhr
.....würde gerne alle Säfte und Scheisswürste vom Frauen kauen und schlucken wollen.Und mich einschmieren lassen und danach schön ficken ! Hier in Berlin ! Wo und wann gibt eine Party ? Hat jemand einen Tip ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 00:21 Uhr
Hört sich geil an,würde auch gerne bei einer Scatparty mitmachen. Dabei einer Frau ein Klistier machen, also einen Einlauf mit halbem Liter Wasser und danach muss sie sich über mich hocken und mir alles auf den Körper scheißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 08.01.2016 um 17:20 Uhr
Wie weit ist denn eure Planung bezüglich der Scat Party

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 23:18 Uhr
Hey ich stehe drauf wenn die Frau mir in den Mund schießt wärend ich sie anal lecke.. Gerne auch NS
Sie in den vollen arsch ficken ist der Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 00:09 Uhr
wer hat denn sachdienliche Hinweise, wo man eine KV-Party live besuchen könnte ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 20:00 Uhr
Ich suche seit Jahren Frauen die mir ihr KV geben also ich würde mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 08:09 Uhr
gibt es denn in berlin keine frauen und paare die es mal gegenseitig machen wollen?..ganz ohne hemmungen...meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 16:51 Uhr
Falls noch aktuell, wäre ich auch dabei.

Für mich würde eigentlich alles was man sich vorstellen kann in Frage kommen: gegenseitiges anscheißen und beschmieren, essen/ablecken, in die Fotze stopfen und reinficken, mit Kaviar im Mund geil küssen, etc...
und wer darauf steht kann auch gerne noch mit mir bisschen rumkotzen danach :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 07:43 Uhr
Wenn ihr noch Mitspieler sucht, wäre ich gerne dabei.
Bin zwar noch Anfänger auf diesem Gebiet aber es ist irre geil.
Bitte meldet euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 11:49 Uhr
Eines kann ich euch sagen Leute,solche Partys sind scheissgeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.08.2016 um 11:53 Uhr
Kackte Heut Morgen ins Waschbecken. Frauen die sowas mögen Such ich schon Länger

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 23:25 Uhr
Ich lebe schon lange in meinen eigenen Kaviarphantasien und leider noch nie eine Frau getroffen mit der ich all das erleben konnte. Lust auf eine Scatparty hab ich auf jeden Fall

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 14:57 Uhr
Ich habe schon mal das war wirklich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Michaela
Gibt es Mädels die mal gerne ein Scat-party machen würden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑