PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mike am 17.06.2013 um 11:11 Uhr
Wie bekomme ich meine Freundin weg vom Blümchensex? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 7
Beste Antwort
am 19.08.2013 um 14:50 Uhr
Benutz einfach deinen Geburtstag als ausrede für was härteres und verlang es danach wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 04.01.2014 um 14:13 Uhr
Verbind ihr die Augen, das lässt jede zu! Fick sie so ein paar mal, bis sie danach verlangt, dann steigerst du es, fessel dabei ihre Hände, zunächst wieder nur normaler blümchen sex, aber beim 3 oder 4 mal nimmst du sie richtig hart ran, oder wichst sie einfach nur so voll und lässt sie liegen, wenn sie bettelt, du sollst sie los machen, mach ihr eine Hand frei und sag ihr mit der soll sie es sich jetzt selber machen, erst dann befreist du sie komplett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 00:46 Uhr
versuche deine geilheit zurückzuschrauben und dich darauf zu konzentrieren, was sie (!) anturnt, dich in ihre lage zu versetzen!
wenn du merkst was sie heiß macht, hast du ansatzpunkte, die du langsam weiter ausbauen kannst.
der schlüssel ist eine kombination aus selbstdiziplin, einfühlungsvermögen und gedult!
gehst du so an die sache, wirst du erfolg haben - versuchst du es mit der brechstange, macht sie zu ... lansam aber sicher ist die devise - spreche aus erfahrung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 02:26 Uhr
ganz normal anfangen
dann beim ficken drückste sie ins kissen und nimmst die ein oaar mal hart von hinten wenn sie davon dann schon erschreckt ist machst du weiter hältst ihre arme hände fest und steckst ihr nen finger in den arsch feucht natürlich sie wird ein machen suf lass das aber fick sie nur hart weiter dann gibt sie ruhe dann könntest du von ihr verlangen deinen schwanz zu lutschen und dabei ihre pussy finger und langsam zu fisten übergehen
aber ma ehrlich fragen hat immer geholfen und wenn sie weiss das du drauf stehst lässt sich sixh irgendwann drsuf ein sie wird ja nicht wollen das du es dir woanders holst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑