PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst am 23.05.2014 um 09:02 Uhr
Mit einem Ständer ins Büro zu fahren, wegen einer heißen Kollegin? Der Arsch meiner Kollegin und natürlich auch alles Andere, macht mich derart an, dass ich schon geil zur Arbeit fahre!
Ich stelle mir vor, sie überall zu lecken, auch während sie pisst. Ich will sie ungeschützt vögeln, um sie schnellstmöglich zu schwängern, um dann ihren gefüllten Körper besteigen zu können.
Frage bewerten:
x 9
x 5
Beste Antwort
am 16.07.2015 um 18:16 Uhr
Ich würde mir morgens super sexy Klamotten mit bringen und in der Mittagspause kurz anziehen (WEN ER DURCHARBEITEN MUSS)und allein ist, dann bekommt bestimmt einen noch größeren" das wird bestimmt lustig" wen ich danach mit den anderen reinkomme und sie diskret darauf hinweise.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 24.05.2014 um 12:04 Uhr
Ich kenn das.
Ich hab es so gemacht das ich einfach zu ihr hin gegangen bin während sie am PC saß und ich ihr mein schwanz auf die Schulter gelegt habe.
Als die das bemerkte ist sie total ausgerastet und hat geschrien wie am Spieß und hat nach mir geschlagen.
letztendlich hab ich eine Abmahnung bekommen
eine anzeige
und wurde im Außendienst versetzt wo ich jetzt mehr verdiene
also gabs kein Fick aber gelohnt hat es sich

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 12:56 Uhr
Warte bis zu Weihnachtsfeier, dann mach sie betrunken und ab geht die Reise. Vielleicht hat sie aber auch einen Scheidenpilz, ist behaart am Rücken und lacht sich über Deinen kleinen Pimmel schlapp.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 09:28 Uhr
Und? Hast du sie inzwischen gefickt? Ich meine, du kannst doch nicht jeden Tag mit einem Steifen zur Arbeit fahren. Irgendwann musst du sie doch mal über den Schreibtisch legen und einfach knallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 14:15 Uhr
Frag sie halt einfach, ob sie mit dir ficken will. Mehr als nein sagen und dich anschreien und ignorieren (und dich evtl. anzeigen;) ), macht sie doch eh nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 08:53 Uhr
Ich fahre immer notgeil auf die Arbeit. Meine Arbeitskollegin hat auch schon meinen steifen Schwanz in der engen Lederjeans bemerkt, hat aber noch nichts gesagt. Mein Pimmel zeichnet sich sehr deutlich ab, da ich keine Unterhose anziehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2016 um 01:57 Uhr
Merkt sie denn nicht, dass du einen Steifen in der Hose hast?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 12:41 Uhr
Ich ziehe am Montag wieder meine enge Glattlederjeans im Büro an, in der man super gut den steifen Schwanz und die pralle Eichel sehen kann. Vielleicht wichst mir die Arbeitskollegin mal meinen notgeilen Schwanz ab, wenn ich den ganzen Tag mit einem Dauerständer rumlaufe. Was meint Ihr ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengst
Mit einem Ständer ins Büro zu fahren, wegen einer heißen Kollegin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑