PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von WildFox am 17.02.2014 um 19:14 Uhr
Gibt es Frauen, die gerne trinken bis zum Umfallen? und rauchen wie ein Schlot? Gern auch einzeln? Vom Schwips bis zum Vollrausch.
Was ist der Reiz daran?
Frage bewerten:
x 40
x 8
Beste Antwort
am 19.02.2014 um 11:41 Uhr
Ich rauche gerne auch mal viel ,und ich besauffe mich auch richtig.Bin eigentlich jedes Wochenende besofen,dann lass ich mich auch wie ne läufige Hündin ficken.Aber manchmal besauff ich mich auch wochentags.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
51 Antworten
am 18.02.2014 um 16:57 Uhr
Ich besauf mich gerne ab und zu und lass mich dann auch gerne richtig schlampig durchficken. Nur wenn ich voll bin kann ich mich benehmen wie eine richtige Bitch und lasse alles, wirklich alles mit mir machen. Das geht nüchtern nicht.
Rauchen tue ich nicht, ist ungesund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2014 um 17:59 Uhr
Anna das finde ich geil steh auf solche geilen fuckpussys wie dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2014 um 07:50 Uhr
Hi,
Das letzte mal als ich so richtig blau wsr habe ich auch mit ein paar vKerlen. Gefickt,offen gesagt,viel mirbekommen habe ich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2014 um 18:30 Uhr
Katrin bei mir darfst täglich saufen und dann fick ich dich richtig durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2014 um 09:55 Uhr
War auch schon öfters besoffen,aber nicht restlos zu.Doch so angesoffen mag ich gerne genudelt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2014 um 15:02 Uhr
Wer von euch geilen saufstuten würde gern öfter saufen ficken schwanger werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2014 um 14:09 Uhr
Jeden Tag saufen und ficken ist voll ok,nur was soll ne Versoffene mit nen Kind.Ich möchte nicht schwanger werden,könnte mich nicht richtig um das Kind kümmern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 26.02.2014 um 07:55 Uhr
Zugedröhnt gefickt zu werden ist schon geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
opa
Profil Nachricht
am 27.02.2014 um 09:16 Uhr
Ich such mir jetzt zu Karneval besoffene votzen
Ficke sie richtig durch dann piss ich sie voll. Ist irre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 08:38 Uhr
es gibt Tage,da kann man das Leben besoffen besser ertragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 07.04.2014 um 14:15 Uhr
War Samstag mal wieder richtig voll,ich lag auf dem Bett und mein Mann und zwei Kumpels haben es mir besorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 08:44 Uhr
Stimt Anna Lena im. Suff ist alles Besser mag dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 09:49 Uhr
War das ganze Wochenende wieder voll besoffen,hatten eine verkommene Party mit einen bekannten Paar und einigen Kerlen.Das war mal wieder so richtig geil viel Alk und was weis ich noch alles,jedenfalls kammen wir zwei Fraueen auf unsere Kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2014 um 18:15 Uhr
Mache ich total gerne, weil dann auch noch die allerletzten Hemmungen fallen. Bin so schon nicht schüchtern aber besoffen lässt sich doch noch viel geiler ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2014 um 12:33 Uhr
sich gelegentlich die Birne zuschütten ist nicht verkehrt,dann hat man in der zeit weniger frust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 19:04 Uhr
Im Suff erträgt man vieles besser ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 23:32 Uhr
Ich bin strikt gegen Drogen und zu viel Alkohol. Meinen beiden Süßen habe ich das Rauchen verboten, es gibt kaum etwas schädicheres für die Haut einer Frau. Und Alk nur in Gesellschaft und nur wenig und nur richtig guten Champagner, keinen Sekt. Das klappt super, denn die beste Droge ist der eigene klare Kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2014 um 16:47 Uhr
so ganz ohne Alk und so ist es doch langweilig,etwas Spass gehört zum Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2014 um 05:53 Uhr
ich lass mich regelmäßig volllaufen. ggeile mucke und ein starkes Gesöff und schon geht bei mir die post ab. mit der klicke rumhängen und die zeit totschlagen,bischen saufen, ficken, kotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2014 um 16:07 Uhr
hänge auch viel mit einer bekannten rum, rauchen und sauffen und finden es cool.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 12:05 Uhr
Ich find das auch geil, wenn eine besoffene Fickstute so richtig willenlos ist....und wenn ich auch noch besoffen bin kann ich besonders lang ficken und hab so manch perverse Idee.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 14:35 Uhr
beschwipst reicht mir, da lege ich bereits alle Hemmungen ab. Aber eigentlich brauche ich keinen Alk, um geil zu werden, fremd zu ficken oder mich öffentlich nackt zu zeigen... Ich bin naturgeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 12:41 Uhr
Besoffene Weiber sind so richtig Geil. n Saufen bis zum Kotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 10:47 Uhr
Vor Jahren war ich eine Zeitlang der beschäler einer Ungarin.
Mitte 30, große Klöpse und einen Fickarsch wie er im buche steht. Die hat auch immer einen im Tee gehabt- Schon nüchtern hat sie gefickt wie eine läufige Ziege, aber besoffen.......
Absolut hemmungslos,sie hat manchmal bis zu 11x abgespritzt und einen Radau gemacht, das ich Angst hatte jetzt die Polizei oder Feuewehr.Absolut hemmungslos , die Agnescz.
Keine Ahnung wer Heute Ihre Schnalle besamt.Wohnt jetzt im Raum Rostock

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 12:16 Uhr
Trinke jeden Abend etwa eine halbe Flasche Rotwein oder auch mal ein oder zwei Bier.Aber Samstag ist immer Party angesagt und dann bin ich oft voll dicht,lass mich da auch gerne AO vögeln bis die Spalte überläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 20:16 Uhr
Meine Freundin trinkt gerne mal was, gerne auch mal was mehr. Ich liebe es. Je voller sie ist, desto geiler werde ich. Was und wieviel trinkst du denn so Biene_Tine am Wochenende um richtig voll zu werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2015 um 23:16 Uhr
wenn mein mann dabei ist, sauf ich bis zum umfallen, er schleppt mich garantiert nach hause

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 18:32 Uhr
So handhabe ich es mit meiner Freundin auch. Sie säuft bis sie nicht mehr alleine gehen kann und ich bringe sie sicher nach Hause. Immer wieder geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 01:21 Uhr
Trinke schon seit 2 Stunden Cognac und habe Lust auf Sex...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2015 um 20:50 Uhr
Hallo Erika, hoffe der Cognac hat geschmeckt und du hast noch jemanden gefunden der dich schön besoffen befriedigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 13:28 Uhr
Ich steh auf Frauen die sich besaufen oder auch mal abfüllen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 19:46 Uhr
War am Wochenende mit meiner Freundin in ner Cocktailbar. Am Ende des Abends war sie so besoffen, das ich sie fast raustragen musste. Ihr Rock war hochgerutscht und gab den Blick auf ihre Pussy frei, da sie keinen Slip an hatte. Auf dem Weg nach Hause hab ich sie im Wald gefickt. Sehr geile Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2015 um 17:47 Uhr
Rauchen und Alkohol ist die geilste Kombination überhaupt. Je besoffener meine Freundin ist, desto weniger macht sie eine Pause zwischen den Kippen. Da sie oft besoffen ist, tut sie sich selten einen Zwang an und steckt sich gleich immer die nächste an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 22:21 Uhr
Ich Rauche als Frau so 3 Schachteln am Tag und Trink täglich meine 3 bis 4 Flaschen Wodka, mache das schon mehre Jahre und meine Gesundheit ist nicht mehr die Besste, dadurch das ich meinen Körper viel Nikotin und Alkohol gebe.
Aber beim Sex bin ich noch gut, vorallem wenn ich meine tägliche über 3 Promille erreicht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 04.08.2015 um 14:51 Uhr
bei der vielen sauferei und fickerei kann man die leeren flaschen zum selbstbesorgen verwenden. echt supergeil nach acht/neun

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 11:54 Uhr
Saufen ist doch Geil. An Besten bis zum Kotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2015 um 13:04 Uhr
Ich besaufe mich meistens jeden zweiten Samstag extrem. Mein Freund bleibt meistens fast nüchtern, da er es erleben will, wie ich dann beim Sex abgehe. Er sagt immer, es ist einfach nur der Wahnsinn, so eine versaute Schlampe hatte er noch nie gesehen.
Wenn ich extrem dicht bin, habe ich einen Squirtorgasmus nach dem anderen, pisse meinen Freund beim Sex an und ab und zu lasse ich mich dann auch mit seiner Faust fisten, dass sonst nicht geht, wenn ich nicht besoffen bin, weil ich anscheinen nicht entspannt genug bin.
P.S. Die Orgasmen beim Fisten sind die geilsten, dabei zittere ich immer am ganzen Körper und werde fast Ohnmächtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 17:12 Uhr
Hallo Linda, das ist bei uns auch so, meine Freundin trinkt, ich bleibe nüchtern. Wenn sie voll ist geht sie auch total ab. Ich finde das auch immer total erregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 15:44 Uhr
möchte die frau kennenlernen,
die 3flasche vodka schafft

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 10:35 Uhr
Gestern hatte ich wieder mal so nen Tag...
Am Freitag Abend ist bereits eine Freundin von mir zu Besuch gekommen, die das ganze Wochenende bleibt. Am Samstag waren wir dann auf eine Party von einem Bekannten meines Freundes eingeladen. Meine Freundin und ich haben am Samstag morgen gleich nach dem Aufstehen schon den ersten Sekt getrunken. Bis Mittag hatten wir schon die ganze Flasche geleert. Im laufe des Nchmittags hab ich mir noch drei Bier gegönnt, sie nur noch eins, da sie nicht so viel verträgt. Als mein Freund dann um 17 Uhr gekommen ist und uns abholen wollte, waren wir beide schon ziemlich angeheitert... Es war ausgemacht, dass wir beim Gastgeber auf Luftmatratzen übernachten können. Wir haben uns gleich bei der Ankunft schon zwei Sekt reingekippt. Im Laufe des Abends haben wir dann noch einige Drinks und Biere getrunken. Uns viel es schon sehr schwer uns auf den Beinen zu halten. Wir haben dann aber trotzdem noch weitergetrunken. So gegen drei Uhr morgens waren dann nur noch wir zwei, mein Freund und noch zwei Männer da, die beim Gastgeber übernachten. Da wir alle schon extrem dicht waren und vor allem meine Freundin und ich nicht mehr ganz so gut die Kontrolle über unsere Körperöffnungen hatten (wir haben beide schon ein paar Spritzer Pisse einfach so die beine runter laufen lassen), haben wir uns alle dazu entschieden, die Luftmatratzen ins Bad zu legen. Da wir nicht in den Klamotten schlafen wollten, haben meine Freundin und ich uns ausgezogen. Wir sind dann nackt da gelegen, weil wir keine Unterwäsche angezogen hatten.
Fortsetzung folgt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2015 um 10:45 Uhr
... Die Männer fanden das natürlich geil und haben sich auch nackt zum Schlafen gelegt. Nach kurzer Zeit musste meine Freundin pissen, doch sie war so besoffen, dass sie nicht mehr aufstehen konnte und hat einfach auf die Luftmatratze gepisst. Das Plätschern der Pisse haben natürlich alle mitbekommen und die Männer, die eh alle vorher schon von dem Anblick zweier nackter Frauen sehr aufgegeilt waren, kannten keine Hemmungen mehr. Meine Freundin und ich wurden von den beiden Bekannten und meinem Freund zuerst gefingert und geleckt. Der Gastgeber hat dann unser Stöhnen gehört und ist ins Bad gekommen. Er hat dann seinen Schwanz ausgepackt und hat ihn mir in meine Pussy geschoben. Die anderen Männer haben dann auch angefangen, uns zu ficken. Jeder von denen hat uns beide mehrmals anal und vaginal durchgefickt.
Es war eine extrem geile Orgie, die bis heute morgen um ca. sieben Uhr gedauert hat. Es war aber auch eine extreme Sauerei, weil wir beide durch den vielen Alkohol immer wieder Pissen mussten und wir das alles einfach während des fickens laufen haben lassen.
Danach haben wir so ca. drei Stunden geschlafen und dann hab ich den Text hier geschrieben.
Mein Freund, die Freundin und ich fahren jetzt dann zu mir nach Hause und dann geht die Sauferei wieder weiter, da wir alle morgen noch Urlaub haben. Bin schon gespannt, ob dann wieder eine geile Sexorgie entsteht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 15:14 Uhr
Es ist wieder richtig geiler Sex entstanden. Wir sind gerade vorher erst wieder aufgestanden...
Als wir drei gestern dann zu hause waren, haben wir uns gleich mal ein Bier aufgemacht. Wir sind dann alle drei nacheinander ins Bad zum duschen gegangen, dass wir wieder frisch waren. Zum Mittagessen haben wir dann Pizzas und ne Flasche Wein bestellt. Bis zum späten Nachmittag hatte ich dann schon wieder so viel Bier, Schnaps und Wein getrunken, dass ich mich kaum mehr auf den Beinen halten konnte. Die Freundin war die meiste Zeit nur noch auf allen Vieren unterwegs, weil sie immer schon beim Aufstehen wieder hingefallen ist...
Zum Abendessen hab ich dann noch ne Flasche Bier getrunken und die hat mir dann so ziemlich den Rest gegeben. Ich konnte nicht mehr gehen. Als ich dann mal dringend pissen musste hab ich es einfach auf dem Stuhl laufen lassen. Meine Freundin hat das mitbekommen und hat gesagt, wenn du das machen darfst, dann kann ich das auch machen und hat dann ihre volle Blase auf den Stuhl gepisst. Irgendwann wurde dann die Pisse kalt und wir haben uns ausgezogen. Mein Freund hat uns dann zum Sofa gebracht, dass wir uns ein wenig hinlegen konnten. Wir sind dann beide eingeschlafen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 15:25 Uhr
... So gegen 22 Uhr sind wir dann wieder aufgewacht und es ist uns wieder ziemlich gut gegangen. Wir haben das dann gleich mit einer Flasche Bier gefeiert. Ich hatte aber schon wieder zu viel Bier an dem Tag getrunken und musste die ganze Zeit furzen und merkte schon, dass es in meinem Bauch gurgelte... Doch ich hab weiter getrunken. Nach weiteren drei Bier für jede von uns haben wir uns noch mal eingepisst und meiner Freundin wurde übel. Mein Freund hat uns Beide dann ins Bad getragen, weil wir wieder so dicht waren, dass wir nicht mal mehr stehen konnten. Er hat uns dann gemeinsam in die Badewanne gelegt. Meine Freundin war hinten an mich "rangekuschelt". Durch den Körperkontakt hab ich Lust bekommen und sagte zu meinem Freund, er soll mich doch ficken. Ich stellte mich in der Badewanne auf alle viere. Als er in mich anal eingedrungen ist, ist mir schon der erste Pups rausgekommen. Als er mich dann anfing, hart zu ficken, musste ich kotzen und kotze eine riesen Ladung auf die Titten meiner Bekannten, die schlafen unter mir lag... Nach kurzer Zeit merkte ich einen Druck in mir, während mein Freund mich fickte und ich lies meine Öffnungen locker. Ich pisste und gleichzeitig fickte mein Freund mir eine riesige Ladung Dünnschiss aus meinem Arsch. Danach bin ich dann zum Orgasmus gekommen, er sehr intensiv war und ich bin dann anscheinend in Ohnmacht gefallen oder hab ab da nichts mehr mitbekommen.
Ich bin dann heute so gegen 12 Uhr auf meiner Bekannten liegend in der Badewanne aufgewacht. Wir waren beide vollgekotzt, vollgepisst, voller Scheiße und mir lief das Sperma aus dem Arsch. Wir haben uns dann gleich gegenseitig abgeduscht, weil wir uns geekelt haben und haben dann noch ein paar Lesbenspiele gemacht. Wir sind dann noch jeweils drei mal zum Orgasmus durch streicheln, fingern und lecken gekommen. Meine Bekannte ist danach nach Hause gefahren.
Ich hoffe, ich hab daraus gelernt und ich hab keinen so extremen Absturz mehr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 10.02.2016 um 16:24 Uhr
Ich saufe regelmäßig, bis ich nicht mehr kann. Ich kann dann nichts mehr, nicht mehr gehen, nicht mehr reden und auch meine Körperöffnungen nicht mehr kontrollieren. Ich kotze, pisse und kacke einfach drauf los, ohne dass ich es merke.
Ein mal hab ich es aber übertrieben, da bin ich mit einer sehr schweren Alkoholvergiftung im Krankenhaus gelandet. Ich hatte knapp fünf Promille...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 03.05.2016 um 16:38 Uhr
Ich hab mich am Samstag wider komplett abgeschossen... Ich hab am Nachmittag schon bei einer Freundin begonnen, zu saufen. Als wir dann Abends noch mit ein Paar bekannten in die Disco gegangen sind, waren wir beide schon ziemlich dicht. In der Disco haben uns dann noch ein paar Kerle abgefüllt. Ich hab mit denen ausgemacht, sie bezahlen die Drinks und sie dürfen uns ficken. Die Jungs haben uns pro zwei Drinks ein mal gefickt.
Irgendwann waren wir dann so besoffen, dass wir nichts mehr auf die Reihe bekommen haben. Wir haben nicht mal mehr stehen können. Ich war sogar so besoffen, dass ich einfach auf den Barhocker gepisst hab, und das nicht nur ein mal...
Die Jungs haben uns dann noch mit zu ihnen nach Hause geschleppt, weil wir Beide waren so besoffen, dass wir nicht mal mehr nem Taxifahrer die Adresse sagen hätten können...
Bei denen zu Hause haben sie uns dann noch mehr Alkohol gegeben und wir haben ein Bier nach dem Anderen in uns reingeschüttet. Nebenbei wurden wir von den Jungs durchgefickt. Ich glaube, es sind auch noch ein paar neue gekommen, weil ich neue Gesichter über mir gesehen hab...
Naja, irgendwann hab ich dann nichts mehr mitbekommen. Am nächsten Tag bin ich dann aufgewacht. Ich bin mit meiner Bekannten am Boden gelegen und wir waren von oben bis unten voller Sperma und anderen Körperflüssigkeiten. Ich hatte noch nen Plug im Arsch, meine Bekannte hatte ihn anscheinend ausgeschissen, bei ihr ist er unter ihrem Arsch gelegen...
War aber trotzdem eine extrem geile Sauf- und Ficknacht, obwohl ich nicht alles mitbekommen hab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2016 um 00:49 Uhr
Bissl Alkohol is doch ok. Wenn ich Bock hab trinke ich auch unter Woche mal, bis ich Schlange laufe. Am WE meist auf ner Party oder so, bis ich besoffen bin. Ja, dann hab ich echt Lust auf Sex. Kommt oft vor, dass ich nicht mehr alles weiss oder kaum noch laufen kann. Megafeeling eben und coole Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.06.2016 um 06:22 Uhr
Nadi du gefällst mir! Ihr Frauen seid echt so gut drauf wenn ihr besoffen seid! Mega gut! Gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 14:26 Uhr
Hab dieses Wochenende miterlebt, dass Britinnen saufen, bis sie nicht mehr können. Als ich am Freitag Abend begonnen hab, zu saufen, sind die ersten Mädchen schon kotzend und pissend in der Ecke gelegen... Als ich dann gemeinsam mit einem Engländer zu ihm nach Hause gegangen bin (es war so gegen vier Uhr morgens und ich war auch schon so dicht, dass ich nicht alleine gehen konnte) hat man am Bürgersteig immer wieder besoffene Mädls liegen sehen, die gekotzt haben und sich teilweise eingepisst und eingeschissen hatten. Man hat auch Pärchen gesehen, die mitten auf der Straße gefickt hatten. Ich wurde so geil, dass ich auch mitten auf der Straße mit meinem ONS gefickt habe...
Anscheinend ist das an jedem Wochenende jeden Tag so, dass sich die Mädchen/Frauen komplett zusaufen, bis sie umfallen.
Dagegen sind die meisten Frauen in Deutschland Engelchen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 13.08.2016 um 23:00 Uhr
Nur besoffen bin ich so hemmungslos das ich mich so richtig durchficken lasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 01:34 Uhr
Also meine Freundin die geile Sau saeuft bis zur Bewusstseinslosigkeit.Im Bett raucht sie Kette, sie raucht sogar im Schlaf.
Wenn wir ausgehen,saeuft sie 24 oder 25 Bier und einige Schnaepse dazu, dann zieht sie sich aus und steigt auf den Tisch im Restaurant.Ein paar Mal ist sie schon vor Besoffensein vom Tisch gefallen, aber sie tanzt und streckt allen ihre Fotze ins Gesicht.Einige Male verrichtete sie ihr Geschaeft schon auf den Tischen, zur Zeit hat sie Lokalverbot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von WildFox
Gibt es Frauen, die gerne trinken bis zum Umfallen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑