PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Warum am 14.10.2016 um 14:27 Uhr
Warum macht er es mir nicht gern oral? Ich, w. pflege und rasiere mich täglich. Wenn ich in Stimmung bin, kommt ordentlich Saft. Das findet er eklig. Warum? Ich sauge ihn doch auch bis auf den letzten Tropfen aus.
Frage bewerten:
x 3
x 1
Beste Antwort
am 14.10.2016 um 20:06 Uhr
Aber Hallo, das geht gar nicht. Welche Sie mich aussaugt, wird auch von mir ausgesaugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 14.10.2016 um 16:45 Uhr
Du musst ihn dazu bringen dass er es liebt ich liebe auch lecken bei meiner freundin ich lecke sie 3-4 mal am tag zum orgassmus und küsse und massiere ihre füsse danach versuch vieleicht erst das er deine füße leckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 17:48 Uhr
Ein zurückliegendes Trauma scheint wahrscheinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 22:39 Uhr
vielleicht ist er Nichtschwimmer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 21:18 Uhr
Wahrscheinlich stinkt deine Fotze. Probiers mal mit waschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 00:35 Uhr
Da blas Du Ihm keinen mehr!Geile Spritzfotzen sind was supergeiles!Und wie Du schreibst...bist Du ne gepflegte Frau.Jeder Kerl wuerde Deine naturgeile nasse Fotze lieben.Ich liebe auch vorbesamte Fickloecher.Dein Freund ist kein Geniesser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Warum
Warum macht er es mir nicht gern oral?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑