PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Urinpanscher am 20.04.2014 um 23:12 Uhr
Wer steht auf Spargelpisse? Die Spargelzeit ist da. Nach dem Genuss dieses Gemüses bekommt die Pisse so einen strengen Geruch.
Frage bewerten:
x 10
x 2
Beste Antwort
am 22.04.2014 um 22:00 Uhr
Hallo Urinpanscher, ich liebe es, von Damen bis ca. 50 Jahren die Pisse zu trinken. Ich kenne den derben Geruch von Spargelpisse und ich würde sie auch gerne mal probieren. Ich kenne bloß keine Frauen, die mich mit ihrem goldenen und stark duftenden Saft beglücken würden. Aber ich stelle es mir sehr geil vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 02.02.2016 um 05:12 Uhr
Sehr geil ist das. Ich mag es aber relativ sauber - sie steht über mir in der Dusche und pisst mir auf den Schwanz, aber erst wenn ich fast fertig gewichst habe. Ich komme wenn sie noch pisst. Der Geruch dann zusammen ist absolut mega, hab voll den Kolben jetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 19:29 Uhr
Ich liebe frische Spargelpisse aus frisch gefickten Fotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑