PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von AnnA am 29.03.2016 um 16:26 Uhr
Intim enthaaren mit Halawa? Mein Freund verlangt von mir, dass ich mich auch intim mit Halawa (Zuckerpaste) enthaaren soll. Achseln und Beine enthaare ich damit schon, aber intim - tut das nicht höllisch weh?
Frage bewerten:
x 6
x 1
Beste Antwort
am 23.04.2016 um 17:23 Uhr
hallo anna,
also, ich mach es seit vielen jahren damit und es tut am beginn sicher nicht sehr gut... aber es wird immer schwächer und vor allem werden die abstände auch immer weiter... es wächst kaum noch was nach und das stoüüelt und kratzt dann nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
2 Antworten
am 23.04.2016 um 15:23 Uhr
Ich habe mir früher auch "nur" die Beine und die Achseln damit enthaart. Da diese aber länger glatt blieben, als wenn ich rasiere, habe ich es dann mal intim gewagt. die ersten zwei Male hat es auch etwas weh getan, aber das resultat hat mich so überzeugt, dass ich nach dem ersten Mal weiter gemacht habe - zum Glück! Inzwischen muss ich nämlich nur noch einmal die Woche ran, und schmerzen tut es überhaupt nicht mehr! Ich habe inzwischen meinen Freund auch so weit, dass er sich so enthaart (das "drüber" wird bei ihm aber nur gestutzt), und er sagt, dass das richtig war. Die Härchen, die Nachwachsen, sind auch nicht hart, sondern ganz weich, dass bedeutet wiederum, dass sie nicht kratzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑