PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dana am 10.05.2015 um 15:56 Uhr
Samenspender gesucht - jung oder alt? ich, 44 möchte anonym ein kind von einem unbekannten ist ein 18 jähriger besser als samenspender geeignet als ein über 30 jähriger?
Frage bewerten:
x 18
x 23
Beste Antwort
am 01.08.2015 um 08:23 Uhr
ich kann nur von meinen Erfahrungen schreiben nimm ein alten reifen Ü50

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
36 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.06.2015 um 15:36 Uhr
Wenn er gesund ist, spielt das Alter eigentlich keine Rolle. Ich würde an deiner Stelle den etwas reiferen Mann bevorzugen, der evtl. schon einige Erfahrungen darin hat, Kinder zu zeugen. Die richtige Technik im richtigen Moment ist sicherlich entscheidend. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.12.2015 um 19:20 Uhr
Ich würde mir ein Spermiogramm zeigen lassen. Das ist aussagekräftig. Lieber einen alten mit hochfruchtbarem Sperma, als einen jungen, der mit Platzpatronen schießt

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.06.2016 um 09:06 Uhr
Hmm, also bei Kacey und Suzie sollte man besser dankend verzichten. Nachher wäre man noch mit schuldig, ein Kind mit derartig niedrigem IQ gezeugt zu haben! Das hätte das Würmchen nun weiß Gott nicht verdient!
Mädels, sofern ihr denn welche seid, eure Rechtschreibung ist auf deutsch gesagt unter aller Sau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.10.2016 um 23:42 Uhr
Magig70, bin auch von hier.
Eine Menge Sperma uebrig für Dein künftiges Baby.
Den Überschuss bekommst Du in den Arsch gespritzt. Gut? Wenn ja, bin ich gerne der Onkel für sie, reite sie mit 12 ein zur Fickstute. Auch OK?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 19:33 Uhr
Mach nen Gangbang im Pornokino und lad die User hier dazu ein.Waere das ne Idee?Ist doch egal von wem Du schwanger wirst...Hauptsache Deine Fotze strotzt vor lauter Hengstsperma.Es koennen doch viele Samenspender sein!Lg.Joergi aus Thueringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 13:49 Uhr
ich habe einmal eine Lesbe geschwängert,was ich vorher nicht wusste,es war eine Zahnarzthelferin ich brachte sie nach hause,unterwegs fragte sie das sie ein Kind wollte,nach zweimaligem verkehr war sie schwanger,und einmal im Monat gehe ich zur samenbank und gebe dort eine dspende ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dana
Samenspender gesucht - jung oder alt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑