PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Der_Mundficker am 04.05.2013 um 17:03 Uhr
Wer fickt auch gerne hässliche Weiber z.b. mit langer Nase, schlechten Zähnen, Pickel etc.? - - -
Frage bewerten:
x 26
x 13
Beste Antwort
am 13.03.2014 um 12:22 Uhr
Die fette Schlagertussi Andrea Jürgens möchte ich gern hart in den Arsch ficken und an ihren prallen Nippeln saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
36 Antworten
am 05.05.2013 um 21:09 Uhr
Das nennt man auch Bratzen Bumser. So ein hässliches Weib ist eine Bratze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2013 um 08:01 Uhr
Klar warum nicht wenn es nicht extrem ist die lassen alles mit sich machen weil die Gast nie ein abkriegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2013 um 22:33 Uhr
nein danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2013 um 22:06 Uhr
Ja ich ficke alle solange sie zwei Löcher zum ficken haben ficke ich auch die hässlichten Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2013 um 11:00 Uhr
Solche drecksfotzen dürfen mir einen blasen , sonst nix

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
BBB
Profil Nachricht
am 07.06.2013 um 13:10 Uhr
Wenn sie ne geile Figur hat ficke ich sie ohne Probleme küssen muss man ja nicht. Habe schon öfters solche Bratzen gefickt und ich sag euch die machen alles mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2013 um 19:14 Uhr
ficke alles was loch hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2013 um 15:19 Uhr
wenn die alte ne geile figur hat,dann fick ich sie. diese weiber ficken meist besser als die schmincktussen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2013 um 23:35 Uhr
Ich fliege auf hässliche Weiber. die hübschen sind nur gut anzusehen, aber die mit Fehlern und Macken können mich wild machen. Da werde ich zum Berserker und ficke fanatisch in jede Öffnung. Solche Stuten werden von mir mit reichlich mit Sperma versorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.04.2014 um 15:10 Uhr
Die hässlichen sind sehr dankbar und ausgehungert. Im dunklen sind alle Katzen grau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Wox
Profil Nachricht
am 07.05.2014 um 11:20 Uhr
Es gibt aber auch ne menge häßliche Weiber mit supergeilen Fotzen. Wenn zu häßlich, dann kannste die Fresse ja mit nem Handtuch abdecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 12:42 Uhr
Ne hässliche Fotze macht meist mehr Spass als ein Supermodel. Mit hässlichen Weibern habe ich bisher deutlich mehr rumgesaut als mit anderen, die dauernd mit Fingernägeln und Haaren beschäftigt sind. Welche hergerichtete, manikürte Tussi lässt sich schon ins Gesicht pissen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 20:01 Uhr
Loch ist loch und dankbar sind die auch noch. Die geben wirklich alles beim ficken in der hoffung das die öfter genommen werden. Ich kenne so eine schabracke mit fetten arsch und kleine titten. Immer wenn ich mal single bin und was zum nageln brauche, dann bin ich bei ihr, rotze mich leer und weg...lach

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 12:08 Uhr
bin sehr Ungepflegt. Putz mir Kaum die Zähne und Dusch auch nicht gern. Putz mein Po nur oberflächlich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 14.05.2014 um 14:06 Uhr
bin auch keine Schönheit,eine ganz normale Frau ohne Schminke.Hab zwar gepflegte Zähne,aber ansonnsten hab ich ne Pickelfotze und werde auch ohne Gummi gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.05.2014 um 07:37 Uhr
Hässliche Weiber sind immer die Willigeren, stelle ich fest.
Türkinnen/Kurdinnen/Alevitinnen auch asiatisch-huebsch im Alter von 35-55 auch - bei Europaerinnen geht es viel langer bis so 65.
Gibt es in Wai/Stg Ausgehungerte verschwiegene Damen auch anderer Nationen für Dauer Freundschaft?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 22:34 Uhr
ich ficke gern häßliche frauen. sie müssen aber gepflegt sein und geile titten haben. Die häßliche gehen meisten total ab und besorgen es dir richtig gut...die schlucken auch oft...einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 14:59 Uhr
Häßlich macht geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2014 um 09:46 Uhr
ich mag solche die entweder extrem fett sind, und dadurch auch stark schwitzen. Oder dünn und runzelig, mit schlaffen Titten. Stehe auch auf starke Behaarung, Muschi, Arsch, Achseln, Beine usw. Geil finde ich einfach auch stinkende Füsse.. mmm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 13:10 Uhr
ja auch Behinderte kommen gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 19:28 Uhr
ich muss sagen es gibt keine Hässliche Frauen es liegt immer im Auge Des Betrachter ich hatte auch schon eine Liebe sehr mollige verformte Frau sie hatte haut Flecken weiß und rot also nicht anstecken so durfte Bloß nicht in der Sonne sie war sehr zärtlich und hat ein Lieben Charakter und sie konnte alles beim Sex aber sie ist nicht in Magdeburg geblieben war auf der Durchreise sie wollte weiter denn sie war verheiratet hab sie AO geliebt weil sie so ausgehungert war und am nächsten Tag war sie weck ohne Nummer und Anschrift ich muss sagen Hätte sie gerne behalten denn sie hatte ein sehr süßes Gesicht und wirklich einen Lieben Charakter hätte sie zu gar geheiratet na ja Sol nicht sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 10:36 Uhr
Ich bevorzuge die rassigen, hübschen, teuren Fauen. Ist zwar mit etwas mehr Mühe und Zeit verbunden, aber ich muss hinterher wenigstens nicht kotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 13:37 Uhr
Ich ficke alle, Hauptsache sie haben eine geile Möse und nen geil verfickten Arsch, also ihr hässlichen geilen Schlampen, meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 14:39 Uhr
eine Schönheit bin ich auch nicht,bin sehr dünn und hab eine spitze Nase.Ich wasche oder dusche mich auch sehr wenig,da ich dazu keine lust habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2015 um 12:46 Uhr
Habe neulich eine häßliche Frau gefickt,ins Maul,in den Arsch und votze,sie hat mir vor geilheit das Arschloch gefleckt was noch voller kacke war .ich hab ihr in die häßliche fresse gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 02:10 Uhr
Ich stehe auf Frauen mit ungepflegten Zähnen, welche die Faulige Gammelzähne haben, wo einige Zähne schon raus sind odef die ein Gebiss haben. Schöne gelbe oder auch schon braune Zähne.... Da lass ich mir gerne einen blasen, und ich knutsche gerne, schöne lange Zungenküsse, das ist geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 21:51 Uhr
In der Nacht sind alle Kühe schwarz.Sack drüberstülpen und los gehts mit Fotze und Arschloch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 14:54 Uhr
Oh mein Gott was seid ihr denn für
Typen ihr tut hier so als wenn Frauen froh sein müssen das Sie von euch deppen geflickt werden weil Sie so hässlich sind.habt ihr es schon mahl von der Sichtweise der Frauen betrachtet das ihr die stockhässlichen übelst stinkenden golloms sei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 10:51 Uhr
Eine Arbeitskollegin,Sie war 15 Jahre älter als ich(33). Die Kollegen mieden Sie wegen ihres Aussehens,ich nicht. Darum kamen wir uns Näher. Hat mir das Ficken richtig gelernt in Ihrer einsamen Bude. Natürlich mit Pille.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 14:57 Uhr
Würde ich gerne mal ausprobieren kann ja mal wer schreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 09:57 Uhr
Also wenn sie vor einem liegt und der Anblick nicht schön ist, dann sollte man eine Decke auf die Fresse legen oder vielleicht eine Aldi-Tüte drüberstülpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 23:39 Uhr
Wer hässliche Weiber will braucht nicht lang suchen. Weil die fast alle scheiße aussehen. Hübsche findste doch nur selten und haste meist nicht alleine. Aber die hässlichen schon. Die können von mir aus gar nicht scheiße genug aussehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2016 um 17:08 Uhr
Na und ,von hinten doggy ,hab die letzte mit einer hackennase richtig hart von hinten gestoßen,der breite geile Arsch hat alles wett gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2016 um 01:23 Uhr
Was Seid ihr für kranke Typen wohl immer auf der Suche nach kostenlosen schlappen oder was schon mal was von liebe gehötz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Der_Mundficker
Wer fickt auch gerne hässliche Weiber z.b. mit langer Nase, schlechten Zähnen, Pickel etc.?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑