PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von B_Engel71 am 25.05.2015 um 10:29 Uhr
Welche Frau hatte noch nie Sperma in der Muschi? Und warum nicht?
Frage bewerten:
x 18
x 10
Beste Antwort
am 26.05.2015 um 08:34 Uhr
Ich, denn ich lasse mich ohne Gummi nicht ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (2)
22 Antworten
am 25.05.2015 um 23:03 Uhr
Weil ich keine Pille nehm...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 26.05.2015 um 11:12 Uhr
Weil ich noch Jungfrau bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 26.05.2015 um 12:15 Uhr
Nur mit Gummi und am liebsten der Lebenssaft meines Bruders

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
am 26.05.2015 um 14:25 Uhr
Weil ich noch Jungfrau bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2015 um 13:10 Uhr
ich kauf dir deine jungfräulichkeit gerne ab wieviel willst dafür ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.06.2015 um 15:24 Uhr
In unserer SM-Beziehung hatte meine Sklavin noch nie Sperma (von mir) in ihrer Vagina. Sie wird vollkommen orgasmuslos von mir gehalten. Daher benutze ich sie ausschließlich oral und anal. Das hat für uns eigentlich auch nur Vorteile: Sie ist mit dauerhafter Lust beschenkt und immer richtig geil. Ich dagegen habe es schön eng, komme voll auf meine Kosten und kann mich bestens an ihr befriedigen. Außerdem gibt es so nicht diesen unnötigen Stress, dass sie noch extra zum Orgasmus gebracht werden muss. Und wenn man etwas vorsichtig ist, muss man sich über Verhütung auch keine Gedanken machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 20.07.2015 um 21:12 Uhr
Eine Nonne ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.07.2015 um 11:48 Uhr
Meine Mutter will nicht das ich die Pille bekomme,dadurch hatte ich noch kein Sperma in der Muschi.Da ich noch zu jung bin um schwanger zu werden blase ich meinen Freund oder wir machen es Anal,was mir ab und an noch etwas weh tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 22.07.2015 um 16:57 Uhr
Ich bin jungfrau, und bin da stolz darauf, dieses gefühl der unschuld ist einfach schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 17.08.2015 um 17:05 Uhr
Ich, da ich es den Jungs "zum Schluss" immer mit dem Mund mache!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2015 um 10:13 Uhr
An die Jungfrauen, Ihr versäumt da was, Macht die Beine breit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2015 um 23:29 Uhr
Ich erlebe es immer wieder bei jüngeren Frauen das sie sich nicht trauen besamt zu werden da deren Eltern oft meinen sie wären zu jung für die Pille oder Töchterchen hat ja sowieso noch keinen Sex.
Auch heute mittag hatte ich wieder mit einer solchen zu tun. Bisher wurde sie nur von Kondomschwänzen gefickt und das auch nur einmal recht grob. Die Situation brachte es eben das wir beide sowieso nackt waren (diese beschreibe ich nicht weiter da es zuviel Text wäre) und mein Glied stand steif und steil nach oben. Sie war auf der einen Seite neugierig wie sich ein blanker Schwanz in ihr anfüllt aber Sie wollte auch kein Sperma in sich haben da sie ja keine Pille nimmt und zudem auch gerade ihre fruchtbaren Tage hatte. Ich bot ihr dann an wenn sie neugierig ist kann sie sich ruhig drauf setzen und selber bestimmen wie tief sie meinen Schwanz nimmt und wann sie wieder runter geht. Also kam sie zu mir und setzte sich langsam auf mein steifes Glied welches schön und tief in sie eindrang. Sie schaute mich dabei mit großen Augen an und man konnte gut sehen das es ihr gefiel. Langsam fing sie an sich auf und ab zu bewegen natürlich noch sehr zögerlich da ihre Muschi doch noch schön eng war. Wir kamen beide unserem orgasmus immer näher und ich sagte ihr noch das ich bald spritze und sie aufhören sollte. Sie antwortete nur das es gerade zu schön ist und sie nicht aufhören kann. In dem moment kam sie und ihre Muschi massierte meinen Schwanz so sehr das ich tief in sie reinspritzte.
Ihre Aussage dannach war das es sich einfach GEIL anfüllt wenn sie das Sperma von mir in sich füllt. Das sie dabei schwanger werden kann war ihr dann auch egal. Mir nicht denn mir macht es viel Freude meinen Samen zur befruchtung zu nutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 17:15 Uhr
Eigentlich Jungfern, aber seit der Jungfrau Maria und ihrem Jesuskind bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 17:55 Uhr
Ich hatte noch nie Sperma in meiner Muschi, da ich es nur anal mag :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 12:13 Uhr
Ich, da mein erster "richtiger" Sex ein Kondom "an hatte", und ich mich seitdem nur in Hintern und Mund ficken lasse. (Ist für mich viel geiler, und für die Männer (glaube ich) auch.)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 19:34 Uhr
Ich wurde noch nie besamt da mein Freund HIV hat darf er nur mit Kondom in mich rein aber wenn mich jemand ohne HIV mal bumsen will kann er sich melden ich nehme die pille kann also auch besamt werden meldet euch wohne in Hannover

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2016 um 08:30 Uhr
Noch Jungfrau aber blase und mag analfick und schlucke leidenschaftlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von B_Engel71
Welche Frau hatte noch nie Sperma in der Muschi?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑