PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pseudokind am 07.02.2013 um 19:26 Uhr
Werdet ihr bei der Tanzgarde auch immer so geil, wenn die die Beine hoch strecken und man die Unterhose sieht? Boar also ich bin da geil drauf
Frage bewerten:
x 19
x 12
Beste Antwort
am 08.08.2013 um 23:45 Uhr
Die Tanzmariechen machen mich alle geil. Die möchte ich alle poppen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
22 Antworten
am 11.02.2013 um 19:33 Uhr
Bei der Tanzgarde nicht,Nur beim
Tanzregiment werde ich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2013 um 08:41 Uhr
Ja, da wäre es halt toll, wenn mal so ein Höschen zur Seite rutschen oder platzen würde. Wenn ich mir das vorstelle werde ich geil. Dann das Mädchen auf der Bühne nackig ausziehen und vor allen Gästen ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2013 um 03:15 Uhr
Eine hatte mal gesehen das ich ne Latte bekahm und hate noch ne Extrazugabe für mich gegeben. Mit sex im anschluß un einige haben es aus zufall gesehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2013 um 23:57 Uhr
Nö, überhaupt nicht. Ich würde nur geil, wenn sie keine Schlüpfer an hätten. Dann würde ich sogar wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2013 um 00:01 Uhr
Als Karnevalspräsident habe icch die Mädels auch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2013 um 23:38 Uhr
Eine habe ich mal gefickt. Klasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2014 um 18:34 Uhr
Bei Leute was tut ihr wenn ich mein bein so hoch mach also Spagat und ihr kein slip seht sondern zwei dildo

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 12:22 Uhr
In meiner Jugend waren die für mich immer eine geile Wichsvorlage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 16:17 Uhr
Ich werde auch immer geil, und bei den süßen eiskunstläuferinen auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 11:36 Uhr
Bin in einer Garde, krieg es auch mit wie die männer zwischen meine beine starren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2015 um 15:21 Uhr
Wann gönnen uns die Faschingväter mal blanke Tanzmariechen, blanke Fötzchen, blanke Ärschchen. Ziehen us nur den Speck durchs Maul, sonst gar nichts. Das ist Folter, das sind moderne Folterknechte. Bitten um Menschlichkeit und blanke Möschen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 19:29 Uhr
In meiner Jugend war ich in einer Tanzgarde und wir hatten die Kostüme alle zu Hause.
Ich zog öfters das kurze Röckchen ohne Höschen, das Kostümjäckchen ohne was drunter und aufgeknöpft und die Stiefel an, tanzte und probte vor meinem Freund den Gardetanz bis er es nicht mehr aushielt und mich im stehen fickte

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2015 um 15:18 Uhr
Oh ja das ist sehr erregend.Kleine weisse Slips darunter unbenutzte Jungfrauenmuschis...sehr sehr geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2015 um 05:07 Uhr
Ich werde nicht geil sondern sehr wütend. Es sollte verboten werden, dass die Unterwäsche tragen. So sieht das einfach nur Kacke aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 14:39 Uhr
Also ich wird da auf jeden Fall geil ! die langen geilen Beine , der straffe Arsche umspannt von einem schönen Slip wo sich auch manchmal die Fotze geil abzeichnet ...da bekommt doch jeder Mann einen Steifen -super Wichsvorlagen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 13:26 Uhr
So ist es Bock...unheimlich erregend die sich abzeichnenden unschuldigen feuchten Jungfrauen-Moesen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2015 um 13:02 Uhr
Na klar ist das erotisch. Hübsche Beine und einen Blick unterm Rock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 10:58 Uhr
Finde ich auch Geil. Wenn man die Wölbungen des Venushügels,der Schamlippen und die Haare durschimmern sieht. Man sieht nicht viel, ist aber reitzvoll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 17:23 Uhr
Also ich bin funkemarichen unerhört was ihr über uns marischen denkt also ihr habt net mehr alle Latten im Zaun ich bin Cosima zoller könnt mich auf yt anschauen und auf meiner Homepage aber denkt net das ein magischen mit euch poppt und karnevalpresidenten machen saß eh nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 11:07 Uhr
Es ist unheimlich erregend sich die schmalen Schlitze unter den Schlüpfern vorzustellen. So zart behaart und unberührt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 09:35 Uhr
Es ist doch heiß bei einer Tanzgarde was ich später ließe, als ich meine Lover kennen lernte ,Werde von jahr zu jahr mehr OWS und auch so wie meine Mama bloß oben und Hinterteil ist schon mehr bin noch sehr jung aber schon Faust dick hinter und unten hinter den Ohren ,Als meine Mama zu ihre schwrstern fuhr zur Beerdigung nach Holland mußte ich auch meine vier vierlinge Schwestern auf passen meine älteren schwrstern sind immer weg vögeln bei ihren Freunden. Als 18:oo uhr ist kamen meine ältere Schwestern und brachten sehr viel Bier mit .Und wir feierten ich ging erst in die Badewanne als ich mich hinsetzen wollte bemerkte ich Mamas freund binnen und hat einen sehr riesen dicken starken Schwanz der nicht zu verachten ist .Habe schon sehr früh mit meinen Nachbar angefangen zu ficken mir war da nach Oma und Mama hatten es in den alter auch getan,Bloß ich ließe mich noch nicht schwängern es kam mit 14 erst so heftig als ich gewaltige riesen von Titten bekam die eine 20 oder 30 jährige Rubensfrau hat .Sie sind gigantisch mein Arsch auch dazu als 7ch vier Töchtern bekam von Mamas freund .Einer muß ihn enthalten und ich tat es sieben mal und habe sieben Töchtern mit 20 jahren egal ich habe immer Glück bekomme jeden jungen und jungen Mann sie stehen Schlange bei mir ins Geschäft .Ich und meine freundinnen wir betreiben alle neben an Geschäfte die nicht riesig sind aber Geld ein bringen von Friseur bis zu Pizza Bude und günstig kann sich jeder leisten klein Vieh macht auch sehr viel Mist. Ja und so lerne ich jungs kennen an meiner Theke gibt es alles an selbst gebackenes .Wir haben in die Unteren keller Etage eine Bäckerei wo ich Morgens um 1:00 schon mit meine Oma,Onkels freunde und bekannte arbeiten.Und Oma ließ kräftig noch an bauen .So das Rubel noch mehr rollt und arbeitslose ein stellte .Nun habe ich zwei Geschäfte die meine aller besten Freundinnen betreibe und viel Gäste und Kunden die sich hier Haare und Finger Nägel machen lassen können.Und so ist es jetzt das vierte spannende jahr wird gefeiert sehr groß haben noch einen Platz wo auch Autos parken können mit Garten wo noch 20 Gäste Platz habe ich bekam nein neunten und zehnten Kind von meine Kumpels. Mama und mein Lover der mir sieben Töchter machte ist beim Auto rennen vor vier Jahre verunglückt tödlich ich und seine Töchter trauern um ihn heute noch und besuchen ihn auf dem Friedhof .Mama nicht ich habe ihn geliebt, er wird steht in uns sein ,deshalb habe ich keine festen freunde nur zum Sex und kinder bekommen und dieses reichlich ,zwanzig und mehr möchte ich schon haben so wie gebauten körper ich habe .Rubensweib mit den größten von größeren keine kam mir da und nirgends das Wasser reichen .Mache auch sehr Shooting für über über Größen Melonen und Ärsche ja es kommt an.Am tag habe ich Besuch bis ewig und wir tun nicht bloß Händchen halten es glüht das Feuer .Ich zeugte 16 17 und mehr kinder mit 50 erreichte ich was ich wollte heute kümmere ich mich um meine Enkelinnen und Enkel und sex mit den schwiegersöhnen auch sie wollen mich jung erhalten haben .Ja dieses wars von uns ihr lieben.
Evina 55 j Boobs Butt BBB.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pseudokind
Werdet ihr bei der Tanzgarde auch immer so geil, wenn die die Beine hoch strecken und man die Unterhose sieht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑