PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Blaeser am 02.06.2014 um 00:10 Uhr
Ist selbstblasen schwul? Ich kann meinen eigenen Penis blasen und spritzen manchmal auch in meinen Mund. Würde aber keinen anderen blasen. BIN ICH JETZT SCHWUL?
Frage bewerten:
x 11
x 2
Beste Antwort
am 20.01.2016 um 13:28 Uhr
Ist wohl eher ein Zeichen ausgesprochener Gelenkigkeit um die Dich die meisten beneiden dürften.
Als Junge mag das ja noch gehen, Dein Schwanz kommt dir ja sozusagen entgegen. Als Mädchen würde ich das gerne können. Ich glaub ich würde mich um den Verstand lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
25 Antworten
am 02.06.2014 um 10:37 Uhr
Nein. Is doch geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.06.2014 um 10:55 Uhr
Nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 11:38 Uhr
Ne is doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 15:13 Uhr
Könnte ich mich selbst lecken, würde ich es sofort tun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 15:37 Uhr
Nein, solange du nur mit dir sowas machst, bist du nicht schwul

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 12:42 Uhr
Und wenn selbstblasen schwul wäre warum diese Abgrenzung? Sollte doch egal sein, ob diese Handlung eine schwule oder nicht schwule ist.Fühlst Du Dich jetzt als der "bessere" Mensch, wo Dir bestätigt wurde "Du bist nicht schwul"?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2014 um 13:47 Uhr
Sehe das genauso wie murmalesni.
Ist doch scheiß egal ob jemand schwul oder lesbisch ist die leute tun doch niemanden was...
Verstehe die frage auch nicht...
Es soll sich doch jeder wohl fuhlen mit seiner Sexualität.
Solange es legal ist wohlgemerkt!!
Allerdings ist es zimmlich grass dass du dir einen selber blasen kannst so gelenkig bin ich nicht grass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2014 um 04:17 Uhr
Du bist auf alle Fälle nicht schwul.
Wenn ich das machen könnte wäre ich der glückliste mann. Ich möchte so gerne einen SAchwanz in meinem Mund haben, leider ist es schwierig etwas zu finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2014 um 23:02 Uhr
Ich würde mir sehr gerne einen blasen,leider bin ich nicht so gelenkich. Muss ich mir leider andere Schwänze suchen, die ich blasen darf, ich schlucken auch und lass mich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2014 um 01:09 Uhr
hab mir früher auch selbst ein geblasen , es wird nicht lang dauern bis du andere schwänze blasen wilst spätesten wenn du deinen eigenen nicht selbst blasen kanst .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2015 um 18:58 Uhr
Aber sicher nicht. Dann wären alle Jungen schwul, denn wer tut es nicht, allein oder gemeinsam? Wir tauschen uns aus, und ich kenne keinen Kumpel, der sich nicht selber saugt und seine Milch geniesst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2015 um 08:11 Uhr
nicht schwul, aber schwanz- und spermageil. Sauge mich seit etwas rauskommt und habe heute genauso Spass daran, da ich einen überlangen Schwanz habe und mich noch gut saugen kann. Trinke meine Milch immer, kein Tropfen geht daneben, denn ich spritze in den Mund und nicht auf den Mund oder ins Gesicht, das mag ich nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 10:58 Uhr
Sauge mich täglich anstelle zu wichsen. Komme recht gut an den Schwanz. Lecke ihn und sauge und lasse mir meine Milch in den Mund spritzen. Ich geniesse meine frische Ladung sehr. Ich weiss, dass es alle Klassenkollegen genauso machen. Wir sprechen darüber, wie es am geilsten ist und saugen uns auch gegenseitig. Wenn ich die Rolle mache, liebe ich es, wenn mein Boypussi dabei geleckt oder besamt wird. Hoffe, ich kann es noch lange so geniessen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 08:12 Uhr
Wenn ihr blasen wollt, geht doch in eine Musikkapelle! Wir saugen uns selber und einander, aber blasen tun wir uns nie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2015 um 22:04 Uhr
als ich jung und gelenkig dazu war habe ich das gern gemacht und meine Boywichse geschluckt.
Jetzt nehm ichs von anderen Boys, denen es gefällt in mein Mund abzuspritzen.
Hat nichts mit schwul zu tun, mir schmeckt das Sperma von Jungs einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2015 um 04:09 Uhr
Habe ich früher hin und wieder gemacht. Natürlich die ganze Rotze in den Mund rein. Musste mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2015 um 20:01 Uhr
Könnte ich das auch würde ich es sofort tuhen. Weil das bestimmt geil ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 08:29 Uhr
ist doch geil! Mach doch eine Kerze, dann ist der Schwanz über dem Mund auch wenn du ihn nicht mit dem Mund erreichst, spritzt die Milch doch von oben in deinen offenen Mund! So kann es sogar mein Daddy noch. Hab es selber gesehen durch das Schlüsselloch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 19:01 Uhr
Schwul ist das nicht, aber wenn Du Dich so verrenken kannst um Dir selbst einen zu blasen, dann kannst Du im Zirkus auftreten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 09:33 Uhr
Das hat nichts mit Schwul sein zu tun. - Ich finde es heiß zuzusehen wie biegsame Männer ihren eigenen Schwanz lutschen. Und eigentlich jeder Mann, auch wenn er nicht so gelenkig ist kann sich beim Wichsen selbst in den Mund spritzen und sein Sperma schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 10:51 Uhr
Solange du keinem anderen kerl eine blasen willst bist du nicht schwul, ich finds eher geil wenn männer sowas können, warum sollte sich ein mann vor seinem eigenen schwanz ekeln?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 23:08 Uhr
Wenn Selbstblasen schwul ist, dann ist es das Selbstwichsen auch. Wenn ein Mann sich einen runterholt, dann hat er doch einen steifen Männerschanz in der Hand, den er bearbeitet. oder sehe ich das falsch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 17:39 Uhr
Wieso sollte das schwul sein ? Sei froh das du so gelenkig bist und das kannst .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 02:26 Uhr
ich würde mir auch sehr gerne meinen Fickschwanz selbst blasen können, leider nicht gelenkig genug.das muss ja geil sein....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Blaeser
Ist selbstblasen schwul?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑