PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Julia am 01.03.2014 um 05:50 Uhr
Wie mögt ihr eure Frauenpisse am liebsten zum trinken? entweder dünn und glasglar wie Mineralwasser oder sogar ein schön dickes dunkelgelbes Konzentrat.
Frage bewerten:
x 29
x 4
Beste Antwort
am 16.05.2015 um 10:50 Uhr
es geht doch nichts über die würzige konzentrierte Morgenpisse einer süßen 18 jährigen Maid

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
41 Antworten
Pit
Profil Nachricht
am 01.03.2014 um 09:55 Uhr
Schöne dunkelgelbe würzige Morgenpisse einer Milf schmeckt am Besten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2014 um 10:43 Uhr
Ist doch egal schmeckt immer leider macht meine alte das nicht und würde deins gerne trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2014 um 14:31 Uhr
Am liebsten genau ein mix von beiden. kommt ganz drauf an bei manchen ist das richtig dunkelgelbe grad sehr lecker. gibst du auch dein Sekt her? Würd gerne deins auch probieren wollen ?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2014 um 18:23 Uhr
egal ist beides lecker gibst du nur oder nimmst du

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2014 um 08:16 Uhr
richtig geil finde ich wenn aus einen schönen sexy Frauenkörper richtig fett die dunkle bernsteinfarbene Pisse in einen satten Strahl rausspritzt. Da möchte ich schon gerne das scharfe salzige Produkt abtrrinken. Ich stelle mir dann vor wie in ihren inneren diese Flüssigkeit nur für mich produziert wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2014 um 19:14 Uhr
Am liebsten schön. Warm direkt von der Quelle in den Mund,schamlos

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2014 um 17:09 Uhr
Ich lasse mir von der Nutte in ein Glas pissen und trinke das dann mit Genuss, während ich ihren Mund ficke,

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2014 um 14:42 Uhr
Ich trinke selber nicht,liebe es aber druckvoll in einen Mund zu pissen und der muß genauso schnell schlucken wie ich pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 13.03.2014 um 09:40 Uhr
Ich trinke ihre gute Pisse direkt ab Quelle,und das schon morgens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2014 um 06:53 Uhr
Hi,

je heller mein Urin,desto lieblicher schmeckt er.
Ich piss meistens in ein gr Rotweinglas und fülle den Rest mit Astisekt auf.
Das läßt meine Pipi richtig gut schmecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.03.2014 um 16:28 Uhr
Am liebsten schön dunkel und wenn sie vorher Limonade oder Fruchtsäfte getrunken hat. Nutze den NS auch gerne, um mir Tee oder Kaffee damit zu kochen, ist auch ziemlich geil und gibt dem Getränk eine ganz besondere Note.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2014 um 07:53 Uhr
Mich finde es am besten wenn meine Freundin ihre Blase in ein großes Glas leert und ein schönes dunkelgelbes Konzentrat rauskommt. das macht mich geil wenn ich mir vorstelle wie in ihren schönen Körper innen ihren Nieren dennoch so starke salzige Abfallstoffe produzieren. Ich trinke dann meistens das ganze Glas aus auch wenn es die giftigen Stoffe aus ihr sind. Ihr Urin ist so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2014 um 20:43 Uhr
Schöner Morgenurin,nachdem die Frau Abends nicht mehr auf dem Klo war und nicht viel getrunken hat,mhh-lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2014 um 20:48 Uhr
Am leibsten den scharfen Morgenurin,wenn meine Liebste Abends nicht mehr auf dem Klo war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 13:00 Uhr
Barbara,würde so liebend gerne deine pisse direkt aus deiner Quelle aufnehmen. Möchte dich dabei geil lecken,danach werde ich dich sauberlecken,wenn du möchtest werde ich dir auch deine Rosette intensiev lecken. Melde dich bitte über die Zeitung Eukalyptus in Karlsruhe. Bitte melde dich,mus dich kennen lernen du bist super geil. So eine Frau suche ich schon immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 07:39 Uhr
richtig lecker finde ich es wenn aus einen schönen jungen und schlanken Girl so ein starkes dunkel gelbes Produkt druckvoll und schäumend rauskommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 18:37 Uhr
Je heller, desto lieber. Also einige Stunden vorher große Mengen Wasser trinken. Hmmm, herrlich wenn die warme Pisse direkt ab Quelle in meinen Mund sprudelt! Besonders liebe ich einen kräftigen Strahl, sodass mir der Mund überläuft und das wunderbare Getränk an mir herunterläuft. Ich könnte den ganzen Tag über Pisse trinken, habe aber leider viel zu selten Gelegenheit dafür. Dabei ist es das herrlichste Getränk der Welt. Besser als alles, was ich jemals getrunken haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Udo
Profil Nachricht
am 24.05.2014 um 07:37 Uhr
so ein schöner dunkelgelber scharfer Urin aus einer jungen Muschi macht mich rasend geil. das geilste Getränk der Welt kommt ganz frisch aus ihren Nieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 07:31 Uhr
Das sehe ich genauso. Der aromatische Geruch und der scharfe Geschmack ihrer in ihren Harn enthaltenen Stoffwechselprodukte macht manche Männer so richtig wahnsinnig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 14:08 Uhr
Am liebsten frühmorgens - von mehreren Damen hintereinander die ihre vollen Morgenblasen gnadenlos in meinen Mund entleeren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 08:39 Uhr
Ein starkes Konzentrat lecker und schön bernsteinfarben das sind die Produkte ihres Körpers. und es macht mich geil wenns aus einer schönen jungen Frau rauskommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 07:40 Uhr
ich mag den schön dunkelgelben Morgenurin meiner Freundin, bin an den intensiven Geschmack gewöhnt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 02:31 Uhr
Ist doch total egal,hauptsache es pisst einem jemand in den Mund und man darf die Pisse trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 15:17 Uhr
NS mit einem Schuss Menstruationsblut ist für mich die Krönung, lecker Erdbeersekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 07:26 Uhr
ich liebe es den gelben und schäumenden Urin von einer jungen zarten rasierten Muschi zu trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 10.09.2014 um 21:19 Uhr
Schön strohgelb mit Geschmack, sonst kann ich auch lauwarmes Boilerwasser trinkn

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 23:33 Uhr
Am liebsten am Morgen von einer schönen und jungen Frau, wenn Sie am Abend zuvor noch nicht gepinkelt hat.
Das ist dann Lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 08:14 Uhr
warm, noch frisch aus ihren Körper und hochkonzentrierter Morgenurin

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 20:33 Uhr
Schön im Sektglas mit einigen Zutaten als Cocktail serviert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 22:08 Uhr
Solche Cocktails kann man doch in dem NS Cafe servieren, dass jemand aus dem Forum hier gründen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 11:58 Uhr
Morgens der erste Saft, direkt frisch aus der Quelle das ist ein Genuß

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 01:27 Uhr
Ist doch völlig egal.Ein Mann der die Pisse schluckt,gehört eh der Frau und hat zu schlucken,wann immer Sie das will.Egal ob Morgens,Mittags oder Abends.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 16:28 Uhr
direkt ab quelle nach viel annanassaft is es das beste was es gibt auf der welt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2015 um 22:53 Uhr
Direkt aus der Quelle während ich sie lecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 21:05 Uhr
Bringt mir aber nur etwas wenn ich den Körper in dem diese konzentrierte Brühe erzeugt wurde auch attraktiv finde, sonst wirds mich davor ekeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 13:35 Uhr
Aus der Quelle egal wo, oder auch aus dem Glas zum essen mmmmmh

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 19:24 Uhr
Ich trinke am Liebsten direkt aus der Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2015 um 13:02 Uhr
ich bekomme regelmäßig die pisse von meiner ehesau und ihrer pissfreudigen freundin direckt aus den verfickten fotzen ins gesicht, maul. da meine ehesau regelmäßig ihre ficker mit nach hause bringt, oft 3-7 schwänze, die darf ich dann steifblasen damit sie meine geile ehesau in alle löcher ficken können, danach bekomme ich die schwänze zum sperma-lutschen und pisse trinken ins maul. oft bekam meine ehesau schon ein arsch-piss einlauf wo ich danach die pisse vom arschloch trinke. nicht nur pisse im arsch sondern auch rotwein gab es schon direckt aus der rosette. die freundin meiner eheschlampe hat einen riesigen arsch, da habe ich schon manch mal probleme wenn sie sich auf mein gesicht setzt mit dem dickarsch und fickschleim, pisse über mein gescht reibt. die freundin hat 120 kg. die kleinen schamlippen sind sehr lange, weit raushängend da gibt es immer ein ganzen mund voll pissnaße fotzenlappen zum lutschen und saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 21:27 Uhr
Jede Variante des köstlichen (und geilen) Getränks hat seine Reize.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 14:59 Uhr
Am liebsten schön warm direkt aus der Quelle und vor allem alles, was sie so über den Tag für mich produziert.
Mhhhhh. Lecker!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Julia
Wie mögt ihr eure Frauenpisse am liebsten zum trinken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑