PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DJZylla am 23.12.2013 um 23:52 Uhr
Wo gibt es in Königswinter oder in Bonn Sextreffen? Auch Privat is ok
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 31.10.2015 um 07:35 Uhr
In Bonn muss es doch jede Menge Fickclubs geben. ls ehemlige Landeshauptstadt. Wo sind denn sonst die Politiker alle hin gegangen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 07.02.2014 um 18:07 Uhr
...hast Du kein Internet? Lässt sich doch recht schnell googeln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.10.2015 um 16:07 Uhr
Im Sommer am Dornheckensee

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 18:50 Uhr
ich habe in bonn einige jahre gewohnt,sex hatte ich einige male mit meinen kolleginnen in der uniklinik ,frau dr. marianne war eine besonders scharfe frau,nach der arbeit sprach sie mich an,wollen wir nicht mal in die die stadt gehen und was essen,und trinken,gerne frau dr,ich lade dich ein nach dem essen sagte ich du kannst mit zu mir kommen,ja gerne ich komme mit,wir machten uns einen schönen abend,sie sagte komm mit mir ins bett,ich wusste was mir blühte,ich fickte ihre geile fotze durch,und besamte sie ,anschliessend meine sie nur das echt geil ,mit einen vorgesetzten zu ficken,nach einigen monaten ging sie in eine anderen klinik,mit einem dicken bauch ,ich habe sienicht wieder gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑