PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von muttimutti264 am 14.11.2015 um 21:11 Uhr
Mit wem oder mit was hattet ihr schon Sex, was aber keiner wissen soll? Alls ich noch jung war steckte ich mir in der Schule und zuhause vor meiner Familie (natürlich heimlich) Gegenstände in die Muschi..
Frage bewerten:
x 1
x 3
Beste Antwort
am 15.10.2016 um 20:13 Uhr
Das waren Zeiten. Meine erste Frau war müde und ging ins Schlafzimmer,ich auch.Habe dann gewartet bis Sie eingeschlafen ist. Bin raus und ins Wohnzimmer und habe meine Schwägerin gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
Tom
Profil Nachricht
am 15.10.2016 um 18:24 Uhr
Hatte schon mehrmals geilen Sex mit den besten Freundinnen meiner Frau einmal war es bei der Freundin im Schlafzimmer der Mann schlief nebenan auf der Liege es war jedesmal verdammt geil, eine besuchte ich immer beim Gassi gehen mit dem Hund da machte ich immer einen Abstecher zu Ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 20:35 Uhr
Ich hatte mal Seymour der Schwester meiner türkischen Freundin. Sie hatte einen Freund (sagte sie jedenfalls) und ich sollte ihr zeigen wie sie im so richtig einen blasen kann. Es war einfach unbeschreiblich, da ich am Abend auch noch meine Freundin gefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 01:13 Uhr
Ich habe ab und zu was mit dem Chef meines Mannes. Und er denkt tatsächlich er bekommt die Gehaltserhöhungen, weil er so fleißig ist, hahaha.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2016 um 18:51 Uhr
mit meiner Nachbarin,ich sollte im bad,nach einer Steckdose sehen,da ich vom fach war ging ich forsch zu ihr,die tür war offen gerufen habe ich keine antwort,ich wuste was ich zu tun hatte ging ins bad,ich sah Margret nackt vor mir stehen,ich entschuldigte mich und wollte gehen,sie sagte komm zu mir hier hast du alles was ein mann gerne hat,ich dachte nur es ist ein traum wenn ich diese nackte frau vögeln kann,komm zu mir ich werde deinen schwanz steif wichsen, und hoffe das du was in der hose hast und mir geben kannst ich machte die hose auf,und der schwanz sprang ihr entgegen,nah du hast ja ein riesen ding,und da wirst du jetzt mit gefickt,eine halbe stunde besamte ich sie,ja wenn du geil bist bekommst du einiges eingespritzt und deine titten werde ich noch saugen,die geile sau hatte milch die ich schön saugen konnte ich war satt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.11.2016 um 22:12 Uhr
Was für einen Sinn macht es wenn es niemand wissen darf. Und ich es hier rein schreibe ???
Ich habe etwas getan um mir den Traum eines zweiten Babys zu erfüllen. Um meine Lust auf Sex mit mehreren Black Boys aus zu leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von muttimutti264
Mit wem oder mit was hattet ihr schon Sex, was aber keiner wissen soll?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑