PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nadine am 27.05.2014 um 05:18 Uhr
Im Keller gefickt, aber von wem weiß ich nicht? Ich war letzten Samstag im Keller jemand drückte mich in unsere Bucht zog mir das Höschen runter und fickte mich einfach hart und kräftig durch. Ich weiß nicht wer es war es war nur verdammt geil und der schwanz war riesig. Ich wohne in einem riesigen Wohnhaus. Möchte rausfinden wer mich gefickt hat und es noch ganz oft wieder tun. Was nun?
Frage bewerten:
x 16
x 9
Beste Antwort
am 27.05.2014 um 15:10 Uhr
Gehe wieder in den Keller ! Er beobachtet dich sicher und wird sehen wenn du in den Keller gehst.
Er wartet sicher genau wie du , das er dich wieder ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.10.2014 um 07:37 Uhr
Das nächste mal Licht im Keller anmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 10:20 Uhr
Oder mach einen diskreten Aushang ran

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 12:44 Uhr
ziehe Dir einen ganz kurzen Mini ohne Slip, ein enges Top ohne BH an und gehe immer wieder in den Kelleran die gleiche Stelle. Er wird Dich sicherlich ständig beobachten und an Deiner Bekleidung sehen, daß Du wieder einen Fick brauchst und Dir seinen Schwanz rein stecken. Aber warum willst Du wissen, wer Dich im Keller durchfickt. Ist doch so für Dich viel spannender, von einem Unbekannten bestiegen zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 00:14 Uhr
Das denke ich auch,ist bestimmt dein Bruder

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 13:10 Uhr
Oder der Hausmeister.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 00:54 Uhr
Aushang am "schwarzen Brett"

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 13:12 Uhr
Ich war das. Es war geil mit dir, Nadine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nadine
Im Keller gefickt, aber von wem weiß ich nicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑