PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Der_Schalker am 29.11.2014 um 05:13 Uhr
Woran merke ich, dass eine Frau auf mich geil ist? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 09.09.2015 um 19:15 Uhr
Wenn Sie Dich fragt ob Du mit Ihr ficken möchtest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 30.11.2014 um 11:38 Uhr
Eine Frau ist nicht von vorherein geil auf Dich. Sie findet Dich vielleicht attraktiv bzw. Du gefällst hier. Das zeigt sie, indem sie Dich ansieht, besonders anlächelt. Wenn sie sich dann auf ein Gespräch mit Dir einlässt und dabei eine lässige Haltung einnimmt, signalisiert sie damit, dass Du sie vielleicht haben kannst. Pure Geilheit, die wir Männer oft verspüren, ist bei Frauen eher an eine Liebesbeziehung gebunden, die erst einmal zu Stande gekommen sein muss. Das gilt selbst für den flüchtigen Partyfick mit einer Frau, die Du erstmals gesehen hast. Auch dabei achten die meisten Frauen darauf, dass Du jemand bist, mit dem sie sich eine Liebesbeziehung vorstellen könnten. Selbst eine Nymphomanin lässt sich nicht völlig wahllos auf jeden Mann ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 11:59 Uhr
Wen sie deinen schwanz in ihren blasemund hot

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 16:36 Uhr
Eine Frage auf die ich auch gerne die Antwort wüsste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 11:19 Uhr
Oh man, schon für bei dieser frage wird einer Frau die geilheit vergehen ..... die frage ist eigentlich nur zulässig, wenn du blind bist, man dir die Hände abgehackt, sowie die Zunge raus gerissen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 17:05 Uhr
Du merkst es daran, daß Sie Dir keine reinhaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Der_Schalker
Woran merke ich, dass eine Frau auf mich geil ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑