PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fuckersgirl am 15.10.2014 um 23:11 Uhr
Hüfte nochmal kreisen oder einfach still halten wenn ihr spritzt? Liebe Männer,
Wenn es euch gerade richtig geil kommt und ihr abspritzt, soll Sie sich einfach nur besamen lassen oder wollt ihr das sie nochmal schön die Hüfte gegen euch presst und sich bewegt? Also ich shake dann ganz gerne nochmal richtig heftig und schnell meinen arsch.
Frage bewerten:
x 14
x 9
Beste Antwort
am 16.10.2014 um 20:52 Uhr
Wenn einMann dich leckt und du ihm deine Pussy entgegenreckst, möchtest du, dass er weiter und intensiver leckt, auf dem Punkt bleibt. Männer sind genauso. Meine Liebhaber wünschen sich eine Antwort auf ihr Tun, möchten ihre Leidenschaft oder ihre Konzentration von mir wiedergespiegelt haben. Du machst, was er macht. Du bist wild, sanft, spielerisch, so wie er. Männer lieben es, verstanden zu werden, wie wir auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 16.10.2014 um 09:53 Uhr
Das kommt auf den Tanz an, den Du vorher mit Deinem Liebhaber hattest. Wenn es ein langsamer Lambada war, dann wird es Dir gefallen, die Hüfte noch einmal genießerisch kreisen zu lassen, in anderen Fällen klammerst Du dich vielleicht an ihn und drückst und hämmerst Deinen Schoß gierig an ihn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2014 um 18:19 Uhr
Da hast du recht. Manchmal liege ich einfach nur da, will in pulsieren spüren. Aber dann widerrum drücke und bewege ich Mich schnell weil ich ihn melken will. Will einfach wissen was die männer Lieber mögen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 16:03 Uhr
jeder mag es wahrscheinlich anders...kommt auch auf die Stellung drauf an...
ich mag es, wenn die Frau unter mir sich extrem windet, ihr Becken rythmisch zuckt, sie ihre Beine ganz weit auseinander reißt, ihre Fotze kraftvoll gegen meinen spritzenden Schwanz drückt, als wenn sie versucht, mich hochzustemmen, auch ihre Arme weit von sich streckt und versucht sich an irgendwas festzuhalten.....
hab ich bisher nur mit zwei Frauen erlebt; eine davon windete / wühlte sich dabei wie eine Schlange durch das ganze Bett mit ihrem Oberkörper über die Bettkante drüber weg, als wenn ich sie fickend durch das ganze Bett treiben würde und sie vor meinem hämmernden Schwanz auf der Flucht wäre, aber sie immer wieder verlangend ihr kreisendes Becken und ihre zuckende Fotze extrem breitbeinig gegen meinen Schwanz stemmte... Sie rutschte so weit über die Bettkante drüber, daß ihre Schultern den Fußboden berührten, sie sich mit den Händen abstützte; dabei aber ihr Becken noch fickend auf dem Bett lag; ich stützte mich bei den letzten Fickstößen auch am Fußboden ab und in dieser Stellung schoß mein Sperma von oben nach unten in ihr Becken rein....
Beide Mädels waren super und bei jedem Fick mit ihnen haben sie sich immer wieder ähnlich verhalten... ich denke, sie waren von nichts abgelenkt, konzentrierten sich nur auf ihren Körper und aufs Ficken... waren regelrecht beim Ficken kaum ansprechbar...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2015 um 20:39 Uhr
Unserer Meinung nach gibt es nichts Besseres als innezuhalten, wenn der Orgasmus sich ankündigt. Denn dabei können sich beide Seiten voll und ganz auf den Augenblick der Befruchtung fokussieren und die einhergehenden feinen Empfindungen vollauf geniessen. Wenn es den Kleinen überkommt kann jede einzelne Kontraktion genussvoll mitverfolgt, gegeben und empfangen werden. Währenddessen in ihre glückselig verklärten Augen zu blicken ist unbezahlbar.
Einfach Sahne vom Feinsten!!!

Ein Orgasmus beim Rammelfick kann zwar sehr heftig sein. Die Feinheiten verpasst man jedoch durch die zahlreichen übrigen Sinneseindrücke.

DAS macht uns vielleicht sowas von an! Wir gehen gleich nochmals praktizieren ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2015 um 21:50 Uhr
noch mal kreisen lassen und das ist Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 16:54 Uhr
Wir kreisen immer dabei... Wenn der Bohrer sich immer tiefer bohrt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 01:22 Uhr
Weiter bewegen und gegendrücken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 10:17 Uhr
Immer das Becken leicht kreisen lassen,bis die fette glitschige Eichel am Muttermund angedockt hat,dann mit den Fotzenmuskeln den Schwanz ausmelken bis die Gebaermutter im Samen schwimmt.Meine nasse Fickstute beherrscht das perfekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fuckersgirl
Hüfte nochmal kreisen oder einfach still halten wenn ihr spritzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑