PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rammelkolben am 12.09.2014 um 05:50 Uhr
Ich bekomme einfach die Faust nicht in ihre Fotze? Wir haben schon alles mögliche probiert, doch ihr Fotzenloch ist einfach zu eng
Frage bewerten:
x 19
x 21
Beste Antwort
am 06.02.2015 um 13:08 Uhr
Was soll denn Deine Faust da drinn? Hast Du keinen normal entwickelten penis?

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 24.09.2014 um 11:29 Uhr
Tja, entweder ist deine Faust zu groß oder sie hat eine engstellung des Beckens...Ist Beides nicht der Fall heißt es mit Geduld und gleitgeel immer und größer werdenden Gegenständen die geeignet sind langsam bis zum gewünschten Ziel weiter dehnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 12:46 Uhr
Sie hat eine sehr enge Fotze, wiegt bei 176cm 57Kg . Sie ist auch erst 20 und hat schon Schmerzen wenn ich ihr meinen Bolzen ( 20x6 ) in die Fotze bohre ! Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, zumal sie es sehrgern möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2014 um 10:57 Uhr
Da hilft nur Geduld und gleitgeel.... Langsam dehnen... Immer größer und nichts erzwingen ist das Motto... Oder du /ihr wollt es hart gewaltsam haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.12.2014 um 08:27 Uhr
Na ihr habt ja echt Sorgen, sei doch zufrieden das sie eng ist, besser als eine Salami in einen Hausflur zu schmeißen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2015 um 09:26 Uhr
Fisten ist vom Mann aus gesehen eine sadistische Handlung. Es gibt Frauen, die auf den starken Dehnungsschmerz des Vaginaleinganges mir sexueller Erregung bis zum Orgasmus reagieren. Anderen vergeht die Lust wegen des Schmerzes. Die Reaktionen sind eben unterschiedlich. In einer Sado-Maso-Beziehung kann das Fisten eine geil- erregende Handlung sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2015 um 21:31 Uhr
Versuche mich auch immer zu fisten bzw meine beste Freundin
5finger sind kein Problem aber dann der rest, der zwickt sich noch

Warum dauert das bei mir länger als bei ihr?
Hilft so ne muschipumpe was

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 03:51 Uhr
Geduld mein lieber Rammelkolben! Bei meiner Ehefut hats einige Zeit gedauert (Finger, Hand, Faust) - wollte keine Verletzung riskieren. Eine gute Möglichkeit ist auch, mit einem Dildo anzufangen und ihr dann langsam immer dickere Dinger einzuführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 17:13 Uhr
Üben, Üben Üben, mit den Spielzeugen und viel Gleitmittel langsam größer werden und dann klapps auch irgendwann mit dem Fisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 14:57 Uhr
Schneid die Faust ab, dann geht es.
Grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 11:27 Uhr
Immer weiter üben. Wenn sie es auch will dann wird es irgendwann klappen. Ging bei mir ja auch und ich ziemlich klein und eng

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 01:06 Uhr
Ich bin unten her sehr eng, meine Frage daher würde die Faust denn überhaupt bei meiner Fotze rein passen da ich bisher auch noch keine Geburt hatte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 01:13 Uhr
Bis 3 zählen und vorsichtig die Rosette massieren. Und bei 2 dann schon vollgass reinschieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 11:38 Uhr
Meine Fotze lässt sich am besten fisten wenn ich ganz locker bin und sie mit einem entsprechend dicken Dildo schon vorgedehnt wurde. Manchmal ist etwas Gleitmittel hilfreich oder die richtige Stellung.
Bei mir funktioniert es trotz meiner kleinen Fotze prächtig sowohl auf dem Rücken liegend, oder auf Händen und Knien von hinten und selbst dann wenn ich etwas breitbeinig und leicht nach vorne gebeugt stehe und die Hand von unten eingeführt wird.
Wenn ich stehend von unten gefistet werde bin ich besonders locker und kann danach oft gleich pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 13:02 Uhr
Wenn du einen Sex-Partner mit Füßen bis Größe sagen wir 42 hast, dann übe damit. Klingt unlogisch für die meiste, aber messt man nach. Umfang einer Hand ist größer als man denkt und Umfang eines Fußes bis zur Mitte ist kleiner als man denkt. Weiterer Vorteil, du kannst dich ganz entpannt auf einen senkrechten Fuß setzen. Dein Partner liegt entspannt auf dem Rücken, muss nichts wirklich machen außer Fuß bereit halten. Du kannst alles selbst bestimmen, Winkel, Tiefe, Geschwindigkeit. Und deine Geilheit und die Schwerkraft hilft dir zusätzlich. Du bekommst einen Orgasmus und lässt sich weiter dabei fallen. Ab der Mitte wird ein Fuß breiter bis du Handumfang erreichst. Schneller als du denkst. Wer je einen Fuß so geritten hat ist süchtig. Weiterer Vorteil, alle beteiligten Füße werden besser gepflegt für dich :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 23:41 Uhr
Nach dem 1. Orgasmus gehts bei mir ganz leicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 21:54 Uhr
Mädels erst die Arbeit dann das Vergnügen, alte deutsche Volksweisheit - sprich, erst der Schmerz dann die Lust. Gehören oft zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 11:25 Uhr
mit Pumpdildo vorarbeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rammelkolben
Ich bekomme einfach die Faust nicht in ihre Fotze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑