PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tobi am 24.11.2014 um 19:28 Uhr
Wie kann ich meiner Freundin sagen das ich sie ficken möchte? Wir sind schon lange zusammen haben aber noch nie gefick obwohl ich extrem geil auf sie bin. Könnt ihr mir paar Tipps geben?
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 25.11.2014 um 14:14 Uhr
Beim näcsten Geknutsche fängst du an, sie auszuziehen. Beginne mit den Knöpfen von der Bluse oder schieb ihr das Shirt so hoch, dass du an den BH kommst und den baust du dann ab. Dann befasst du dich eine Weile mit den Brüsten und wenn sie es mag, geht es an den Gürtel der Hose oder was immer sie anhat. Du ziehst dich erst aus, wenn sie schon nackt ist oder sie tut es vorher. Nicht vollabern, machen. Viele Mädchen sind so daruf, dass sie keine Schuld haben wollen, sie wollen einfach genommen werden. Wenn sie dann protestiert, könnt ihr immer noch quatschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 25.11.2014 um 02:23 Uhr
Was was was was wie lange 1 woche oder was ich wette mit dir alles was drüber ist hat sie schon was anderes zum bumsen wahrscheinlic nutzt sie dich nur aus wegen auto oder kohle

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 08:53 Uhr
Hast Du sie schon mal umarmt, ihr einen Kuss gegeben? Wenn nicht, dann tu das. Beim Umarmen merkst Du sofort, ob sich die Frau bei Dir anschmiegt, also ob sie mitmacht oder Dich abwehrt. Wenn sie weich un anschmiegsam bleibt, fahre ihr mit der Hand über den Rücken, geh dann mit der Hand an ihren Busen. Wenn sie auch das zulässt, sie also keine Abwehr zeigt, ist der Weg Deiner Hand zwischen ihre Beine eine zwangsläufige Folge, dann ausziehen und ficken. Eigentlich merkt man bei jeder Frau schon bei der ersten körperlichen Berühung, sogar beim Händchenhalten, ob sie bereit ist oder nicht. Du musst ihre Muskelspannung beobachten. Wenn die Frau ganz weich bleibt, ist sie bereit, sich auf Dich einzulassen. Stell ihr also keine Fragen. Entscheidend ist die sogenannte Köerpersprache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 18:53 Uhr
Wir treffen uns jeden Montag und Donnerstag. Da kann ich eure Tipps mal versuchen a zuwenden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 18:54 Uhr
Wir treffen uns jeden Montag und Donnerstag. Da kann ich eure Tipps mal versuchen anzuwenden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 14:50 Uhr
Knutschen und dann das was die anderen geschrieben haben.Und auch ihre Muschi lecken das is geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 17:10 Uhr
Sag ihr, das du sie endlich ficken willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 02:12 Uhr
Ich hab meine erste Freundin so gekriegt: Rumgemacht, sie hat leggings an, ich fass ihren arsch, danach in die Leggins rin in den Schritt ( ihre forze war schön nass) und danach meine Hose runter, ihre Leggins und ab gings!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 10:46 Uhr
Wie alt seit ihr beide?
Klingt noch sehr jung oder.
Dann habt ein schönen Tag oder Abend zusammen mit viel Romantik, streichle sie, kuschel mit ihr mach ihr Komplimente. Greif ihr wenn sie z.b ne Leggins an hat an den Po und nach einer weile dann unter die Leggins an ihren Po u.s.w. .
Wenn ihr älter seit Pack mal an ihren Po wie die Lust bei ihr ist und wie sie reagiert, dabei küssen und ausziehen oder sage ihr direkt du willst Sex mit ihr weil sie so schön ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2015 um 09:39 Uhr
küsse sie befummel ihren busen,reibe die nippel,wandere weiter nach unten zur pflaume streichel sie langsam den spalt suchen und du wirst sehen sie packt deinen pimmel aus und holt dir einen runter,und wenn ihr dann noch weiter machen wollt dann ist sie bereit deinen pimmel aufzunehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 10:24 Uhr
Schau Sie geil an und frag einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tobi
Wie kann ich meiner Freundin sagen das ich sie ficken möchte?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑