PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von GORA am 18.09.2014 um 09:49 Uhr
Was soll ich machen? Meine Nachbarin ist Anfang 50, eigentlich eine unscheinbare Frau.
Immer wieder wenn ich im Garten arbeite steht sie mal im BH, auch mal oben ohne auf dem Balkon und hängt Wäsche auf oder entfernt Spinnenweben. Kommt Ihr Mann um die Ecke verschwindet Sie sofort und ist nur noch im Schlabberpulli etc zu sehen.Das geht schon seit 16 Jahren so, immer mal wieder. Sie zeigt halt gerne ihre Möpse.
Öfters bekommt Sie Besuch von einer Arbeitskollegin, auch ein unscheinbare Frau, aber Sie sind dann immer im oberen Stock, wo sich nur Schlafzimmer und bad befindet.
Soll ich die Ficke mal ansprechen? Was meint Ihr?
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 26.09.2014 um 11:14 Uhr
also wenn das schon seit 16 Jahren so geht und du bisher noch keine Entscheidung getroffen hast, ist Dir wohl nicht zu helfen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
jup
Profil Nachricht
am 24.09.2014 um 15:15 Uhr
Glar ansprechen und sehen was passiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 11:44 Uhr
Wen sie dir wieder ihre titten zeigt geh rüber leck ihr die nippel dann runder und leck ihr die muschi,wen sie dann noch da ist fick sie richtig durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 07:26 Uhr
Wenn sie wieder ihre titten zeigt, hol deinen schwanz raus und wichse, so das sie es sieht, der Rest wird sich dann ergeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 10:44 Uhr
wenn das schon so lange geht hätte ich sie schon mal den schwanz gezeigt,ganz unaufällig und vielleicht gefragt ,kann ich dir behilflich sein hättest die titten mal berührt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2016 um 12:02 Uhr
Ich währe glücklich wenn sie mir mal die Titten zeigen würde. Dann hätte ich einen Grund sie endlich zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 12:24 Uhr
Seit 16 Jahren, schön blöd, mein Tipp warte noch mal 16 Jahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GORA
Was soll ich machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑