PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hosenpisser am 24.09.2013 um 19:48 Uhr
Wer liebt vollgepisste ungewaschene Jeans? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 4
Beste Antwort
am 26.03.2015 um 09:52 Uhr
pisse mir fast nur noch in die Hose weil es so schön ist.Hab etliche Jeans oder Leggins die ich nur trockne wenn sie bepisst sind und dann wieder anziehe und von neuen reinpisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
am 09.10.2013 um 14:59 Uhr
Hier ich! Jeans mit pissrändern sind absolut geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2013 um 16:11 Uhr
Ich steh auf sowas, besonders wenn meine Alte in ihre Jeans oder Glanzleggins pisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2013 um 04:06 Uhr
ich steh voll auf junge Frauen,die knallenge Jeans anhaben,lange getragen und in denen sie schon mehrmals reingepisst haben und dann vor meiner Nase wieder reinpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
lll
Profil Nachricht
am 01.11.2013 um 07:31 Uhr
Probier mal eine enge Lackhose an zu ziehen und Piss schön rein,ist Super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2013 um 15:37 Uhr
die riechen wenigstens gut,Piss mir öfters mal ne Ladung rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.12.2013 um 12:06 Uhr
ich liebe es dabei zuzusehen. Mir hat mal eine beim ersten Date gemeint sie müsse jetzt pissen und ist dann aber nicht aufgestanden, sondern hats einfach laufen lassen. Seit dem steh ich drauf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2014 um 21:57 Uhr
Ist voll geil,aber noch besser sind vollgepisste Windeln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2014 um 12:15 Uhr
Hab etliche vollgepisste Jeans oder Leggins die ich immer wieder anziehe und neu einpisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.09.2014 um 16:57 Uhr
Wuerde gern mit meinem kopf / gesicht an so einer jeans liegen muessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 21:57 Uhr
Ich liebe mehrmals vollgepisste Nylon-Jogginghosen und Minislips mit Pissrändern wenn sie wieder trocken sind. Dann schön dran riechen und sich dabei einen wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 19:59 Uhr
ich liebe es auch am geilsten sind weiße hosen ich habe eine die ich seid mai nicht mehr gewaschen habe und fast jede woche eingepisst habe. echt der megahammer wie steif die schon ist wenn sie trocken ist. da möchte man gleich wieder von vorne anfangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2014 um 09:33 Uhr
Diese Jeans sind der Hammer,hab mir auch schon öfters in Jeans oder Jogginghose gepisst und nen Ständer bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 22:58 Uhr
Die gelbe Farbe find ich geil,ja weis wird Pipigelb,oh meiner wird da hart.Wo kann Mann das erleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 10:44 Uhr
pisse in die Jeans meiner Schwester und leg sie dann zurück dann piss ich von in die slips und strings und ziege sie an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 03:41 Uhr
Wir pissen beide gern in Jeans. Am liebsten pissen wir beide aber in weiße Leggins,natürlich ohne Höschen, und an gewagten Orten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 17:51 Uhr
Wenn ich besoffen bin, dann kommen schon immer wieder einige Spritzer in die Jeans. Den Fleck zwischen den Beinen finde ich geil.

Als ich vor zwei Jahren mit einer Freundin ein Wochenende beim Skifahren war, sind wir immer von einer Berghütte zur nächsten gefahren und haben dort immer ein Bier oder einen Schnaps getrunken. So nach der vierten oder fünften Hütte war ich nicht mehr so sicher auf den Skiern und bin gestürzt. Das Problem war, meine Blase war schon so gefüllt, dass sie vorher schon geschmerzt hat. Durch den Schreck hab ich mir dann einen ziemlich großen Spritzer pisse in meine Skihose gepisst. Das warme und feuchte Gefühl in der Arschgegend war dann aber so geil, dass ich den Rest meiner Blas auch einfach in die Skihose laufen hab lassen.
Am nächsten Tag hab ich dann den ganzen Tag keine Toilette benutzt, ich hab alles in die Skihose laufen lassen. Das war aber eine große Menge, weil ich am Tag verteilt sechs Bier und einige Schnaps getrunken habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2015 um 13:45 Uhr
ziehe in Jeans meist kein Höschen
oder keine Binde an, beim lachen
kommen dann schon mal ein paar
Tröpfchen und sie wird gelb im Schritt.Einfach ein geiles Gefühl
wenn die Scheide darauf hin und
her rutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 11:27 Uhr
besitze auch 2 Jeans in die ich wieder mal reinpisse,die wasche ich aber nie sonst ist der gute Geruch weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 12:55 Uhr
sind doch lecker Jeans die gut nach Urin duften und hinten etwas nach Analschokolade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 16:51 Uhr
pisse mir auch gerne in die jeans, das gefühl ist einfach so geil. auch gern draußen oder aufm balkon, dann schön laufen lassen. das tollste gefühl wenn die warme pisse an den beinen herunterläuft. aufm balkon stehe ich immer barfuß, damit ich meine feet noch in die pisse stellen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 18:57 Uhr
besitze auch drei alte Jeans in die ich reinpisse weil es ein so schönes geiles feeling ist.Ich wasche sie nicht,nur trocknen und dann wieder reinpissen auch gerne in der Öffentlichkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 13:10 Uhr
in die jeans pissen ist voll cool und wenn sie trocken ist gleich wieder rein pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2016 um 17:54 Uhr
Wichse mir regelmäßig in die Lederhose, aber reingepisst habe ich noch nicht. Ich glaube der Geruch von Leder,Sperma,Pisse und Schweiß würde meine Kollegin überfordern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 01:55 Uhr
also ick trage nie Unterwaesche und habe natuerlich grandiose Bremsspuren in meinen Jeans.
Meine weissen Hosen sind nach einer Woche vorne ganz gelb und hinten am Gesaess schwarz-braun.
Ick lass meene Jeans alle 6 Wochen waschen,aber vorher setze ich noch einen meiner legendaeren Vierpfuender rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 22:51 Uhr
Ich würde gerne mal mit einer Frau, die sich in ihre Jeans gepisst ausgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 14:08 Uhr
Ich mag es, trockne meine Hose abends immer über dem Badheizkörper und trage sie für die nächste prozedur nochmal! Das spart Wäsche meint meine Mutter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 09:06 Uhr
Hallo Mareike2, das spart nich nur den Waschvorgang sondern macht Männer ganz wuschig. Ich kann mir den geilen Geruch deines Beinkleides vorstellen und meine ihn auch schon fast wahrzunehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 20:23 Uhr
Ich mag es trage gerne eine Windel darüber oder pisse direkt duch wenn ich auf Klo sitzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hosenpisser
Wer liebt vollgepisste ungewaschene Jeans?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑