PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DWT am 29.11.2012 um 21:42 Uhr
Meine Schwester 18 hat mich 20 in ihrer Unterwäsche gesehen!? wie ich wichste. Sie hat Bilder gemacht und erpresst mich nun zum Sex ich soll u.a. ihre Freundin besteigen. was soll ich tun ??
Frage bewerten:
x 27
x 23
Beste Antwort
am 29.11.2012 um 22:42 Uhr
was willste da groß machen.alle ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
29 Antworten
am 06.12.2012 um 08:56 Uhr
mach dir mal keine Gedanken, gib mir einfach die Nummer deiner Schwester und ich werde ihr wie auch ihrer Freundin die Fotze dermaßen hart ficken das sie an die Bilder garnicht mehr denkt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2012 um 17:35 Uhr
ich würde deine schwester und ihre freundin auch gerne besteigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2013 um 16:31 Uhr
Fick doch deine Schwester dann brauste nicht mehr zu Wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2013 um 22:19 Uhr
?!?!?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2013 um 19:46 Uhr
Kommt darauf an, ist die Freundin geil?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 05:40 Uhr
Schick beide zu mir ich ficke sie hart durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2013 um 09:08 Uhr
Schwängere beide

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2014 um 09:31 Uhr
was hast du für ein luxusproblem. fick sie doch einfach warum willst du ihre freundin nicht besteigen. das kann niemand verstehen! oder wie der fesselsexmeister sagt schwänger sie es sind frauen und frauen sind zum trächtig werden da

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 13:49 Uhr
Du kannst doch kaum was anderes tuen. Fick sie beide wenn sie denn so sehr wollen.
Und sie zu das Du mindestens die Erpresserin auf jeden Fall schwängerst.
Dann kann sie Dich nämlich nicht mehr erpressen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 15:59 Uhr
fick sie, fick sie wie sie es wollen. deine sorgen will ich haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 23:14 Uhr
Fick sie beide.
Wie Gehard sagte "Und sieh zu das Du mindestens die Erpresserin auf jeden Fall schwängerst.
Dann kann sie Dich nämlich nicht mehr erpressen."

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 13:41 Uhr
fick sie beide dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 13:16 Uhr
Blöde Frage, besteig halt ihre Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 00:00 Uhr
wie ist die geschichte ausgegangen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 08:48 Uhr
Hm, es gibt ja keine blöden Fragen......aber sehr blöde Antworten. Da steht einem ja die Gans nach hinten.
Vielleicht will die Freundin ja gar nicht, schon mal daran gedacht? Und ich glaube auch nicht, daß die Schwester das durchzieht und sich von ihrem Bruder poppen läßt. Hunde die bellen........

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2014 um 13:38 Uhr
das angebot würde ich annehmen,erst die freundin ficken und dann deine schwester,geiler geht es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 07:06 Uhr
Was ist daran schlimm? Sowas ist mir auch schon passiert. Ich habe sie und ihre freundinnen gefickt und jeder hatte seinen Spass daran...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 15:18 Uhr
lass dir von deiner schwester einen runterholen und einen blasen,und ficke sie so hart durch das nicht auf dumme gedanken kommt,und bei ihrer freundin genauso spritze deinen saft in die fotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 15:30 Uhr
tolle Erpressung. Ich werde auch erpresst, man zwingt mich jeden tag 500 Euro anzunehmen, soll ich das wirklich tun oder lieber zur Polizei gehen. Vollpfosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 17:42 Uhr
Dann geh halt drauf ein und fick mit ihr!!! Das wird sicher so richtig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 17:56 Uhr
halb so wild einfach machen, hatte früher wie ich noch zuhause wohne und meine schwester auch oft mit ihr sex da wir uns ein zimmer teilen mussten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 00:02 Uhr
und wo is dein problem? is doch geil so kannst du nun regelmäßig deine schwester besteigen. Ich rieche selber gerne an der Unterwäsche meine Schwester allerdings hat sie sie dabei noch an für einen kurzen moment. Dann zieh ich den immer bei Seite und fange an ihre köstliche Muschi mit dem Mund auf Touren zu bringen. Und dann wird jedesmal hemmungslos gefickt. Also genieß es verdammt nochmal einfach und beschere deiner Schwesterstute einige geile Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 05:46 Uhr
Ich verstehe dein Problem nicht? Ist das so schlimm, mitihrer Freundin zu ficken? Außerdem, washast du gegen Bilder in Damenwäsche. Ich finde solche Bilder geil! Ich habe auch solche Bilder von Freunden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 07:36 Uhr
Fick sie beide (dick), das sagen einige hier ... aber ich würde zuerst mal fragen: wie kommt es, dass der Typ Unterwäsche der Schwester anzieht und trägt? Erpresst ihn die Schwester, um ihm den richtigen Weg zu zeigen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 11:04 Uhr
Du musst sie beide ficken,besorg es den geilen ficken wie es dir gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 23:05 Uhr
ist doch supergeil.zieh die unterhose doch halbrunter und lasse sie docherst mal die schwanzspitze sehen.macht siebestimmt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 05:36 Uhr
Tja, jetzt musst du dir die Eier abschneiden und dich zur Frau umwandeln lassen. Den ersten Schritt zur Frau hast du mit dem Tragen entsprechender Unterwäsche ja bereits erledigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 23:22 Uhr
Wer keine Probleme hat, macht sich welche. Einfach drauf. Ich würde sie nach weiteren Freundinnen fragen. Mach ein Hobby draus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DWT
Meine Schwester 18 hat mich 20 in ihrer Unterwäsche gesehen!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑