PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Laura1 am 25.10.2016 um 20:17 Uhr
Welche Themen lest ihr hier am liebsten? Ich lese gerne: Pissen, Zuschauen, Gangbang etc. Und ihr so?
Frage bewerten:
x 6
x 1
Beste Antwort
am 26.10.2016 um 12:17 Uhr
Alles was mit bruder schwester sex zu tun hat,weil ich mir nicht vorstellen kann das ich die einzigschwester bin die tollen sex mit ihren eigenen bruder hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
40 Antworten
am 26.10.2016 um 06:24 Uhr
Bin hetero lese aber gerne über blasen abspritzen und lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.10.2016 um 11:36 Uhr
Über sehr zierliche tittenlose Weiber

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 12:04 Uhr
Alles über ficken lecken blasen schlucken
Aber auch über Tampon und Binden finde ich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 14:33 Uhr
Ich lese am liebsten Themen wo ich selber Ahnung drin habe:
Bi
Inzest
Fisting
Scat/ Natursekt
Zucht höfe

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2016 um 14:51 Uhr
Hauptsache durchgeknallt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 18:25 Uhr
Doppelpenetration Z.B.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2016 um 18:30 Uhr
Exhibitionismus, wie die andere Wichsen und wo sie hinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 19:07 Uhr
Squirting,Fisting,anal,NS,Besamung,PK,SC,outdoor ficken,Spermamenge.Fremdficken.Schwaengerung und schwangerne Stuten besteigen und nachbesamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 20:48 Uhr
Geilen Sex mit versauter Oma, Mutter und Tante, Arschfick und Blasen mit cumshot. Wichsen und zuschauen wenn Tussie sich die Votze reibt. Ficken und Wichsen outdoor. Einfach alles richtig versaute was mich geil macht und zum Wichsen bringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 21:27 Uhr
Strumpfhosen, Laufmaschen und Nylons. An geilsten ist zu lesen wenn Strumpfhosen aus dem Müll weitergetragen werden und Girls welche tauschen. Finde die Texte am Geilsten !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 22:30 Uhr
Alles wo es ums pissen beim Sex geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 00:52 Uhr
Inzest

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2016 um 01:06 Uhr
Spanking uä

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 13:59 Uhr
Boysex, eindeutig Boysex, Saugen, Lecken, Ficken, Gruppensex, Selfsaugen, Helping hands, Boypussysex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 17:27 Uhr
Für mich sind es Sachen mit Südländer, Flüchtlinge und Schwarze. Das macht mich oft ganz neidisch, auch wenn es manchmal ganz schön grob ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 18:12 Uhr
Am liebsten lese ich über Nutten, Bordelle, Inzest, Fisten, Demütigung und Vergewaltigungserfahrungen/Fantasien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 21:51 Uhr
am liebsten über den dirty sex mit anal, pissen und lecken der ganzen spalte und aller löcher... außerdem über Frauen die gerne saufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 07:59 Uhr
Alles über Farbige,Asylanten,Sperma,Gang Bang,Extremes,
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 17:06 Uhr
Ich lese gerne über alles was mit Sperma zu tun hat .Schwänze egal ob groß oder klein .
Tiersex,Inzest Vater Mutter Schwester bis hin zu anpissen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 21:11 Uhr
Träume und Phantasien, geheime Wünsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 07:28 Uhr
Wichsen, Saugen, Asslick, Fick auch Boy-Gruppensex mit jungen schönen Körpern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 07:30 Uhr
Berichte: Erstes Mal und Familiensex

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 10:12 Uhr
Geile Fickgeschichten mit Tante
oder Mature, Arschfick, Wichsen auf Damentoilette, Umkleide u. Outdoor. Zustandsbeschreibungen von Tussies die sich gerade die Votze reiben. Sich beim Wichsen erwischen lassen. Lecken, blasen halt alles was geil macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 10:53 Uhr
Schwiegermuttersex
Bindenfetisch
Frauenunterwäsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 12:09 Uhr
Lesbensex,Bruder und Schwester auch alles mit pissen und hartes ficken mit ganz Fremden natürlich alles ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2016 um 18:59 Uhr
Ich lese am liebsten Texte in dennen Frauen ausgepeitscht werden.
Ich peitsche Frauen auch sehr gerne selber aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 20:28 Uhr
Den absolut geilsten Sex den es meiner Meinung nach überhaupt gibt INZEST

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 19:40 Uhr
Ich lese hier am liebsten über Gang Bang,Sperma,Black Boys.extremes und ein Thema was ich erst jetzt für mich entdeckt habe. Bin gern bereit mit anderen Frauen aus zu tauschen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2016 um 19:55 Uhr
Am geilsten finde ich die Berichte wo Mutti mit dem Sohnemann ordentlich fickt
oder die Oma mit dem Enkel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 23:55 Uhr
Am liebsten etwas mit Hunden oder Tieren allgemein. Aber auch NS, kV, av, Inzest, Erniedrigung. Hauptsache es sind Frauen die das alles mitmachen. Ich mag frauen, die offen, experimentierfreudig und hart im nehmen sind :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 19:21 Uhr
Nachrichten, Sportergebnisse und ganz besonders der Wetterbericht vom nächsten Jahr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 21:53 Uhr
Nutten, Huren, Bordell, Prostituierte, fremdgehen, Ehefrau betrügen, Scheidung von Ehefrau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 13:27 Uhr
Scheidung machen von frigider ehelicher Fotze um Hure zu heiraten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 18:09 Uhr
fremdgehen für Geld
fremdgehen vor der Kamera
Porno drehen ohne Wissen der Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 20:54 Uhr
Lassie und Alice im wunderland

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 12:28 Uhr
Würde ich jetzt in einer Diskussionsrunde sitzen würde ich wahrscheinlich von Penis und Scheide, Beischlaf und Orgasnus reden. Aber im Kopf habe ich Schwanz, Votze, ficken,
wichsen etc. Ich mag die Berichte wo man deutlich zur Sache kommt. Ich denke, daß ich damit nicht allein bin.
Ich lese hier gerne versautes wie Mutter mit Sohn, Oma mit Enkel, Analfick, Spannen, Wichsen (Mann und Frau gerne im älteren Bereich). Ja ich kann mich da richtig aufgeilen und wichse dabei sehr oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 13:21 Uhr
Alles ueber wichsen abspritzen und grosse Schwaenze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Laura1
Welche Themen lest ihr hier am liebsten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑