PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Don_Analo am 06.10.2014 um 12:45 Uhr
Ist es normal, wenn ich mir Arschloch-Pornos anschaue? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 02.05.2015 um 15:56 Uhr
Aber sicher. Diese Angebote von reizvollen Rosetten sind eine Sünde wert. Stelle mir vor, wie ich sie lecke und tief reinkomme in den Lustkanal. Ziehe Boypussys vor, da sie die schöneren Angebote haben. Sie müssen haarlos und jung sein, etwas dunkler pigmentiert, einfach reizvoll.
Sehe das Lustdreieck generell von hinten gerne an, den Hintern, die Spalte, den festen damm und das Gehänge, prall oder entspannt noch vor der Besamung oder dem Saugen. Wenn Facesitting, bin ich nicht mehr zu halten, muss das gleich in der Sauna suchen oder selber einem machen. Gibt für mich kaum etwas Geileres als die Zunge von unten in meinem Pussy, oder meine in seinem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
12 Antworten
am 14.10.2014 um 14:21 Uhr
Nein ist es nicht. Ich sehe mir auch gerne analsex Pornos an.Ich bin zwar Verheiratet und kann leider keinen Analsex mit ihr machen weil sie schon mit 25 jahren Darmkrebs hatte. Und nun ist ihr Poloch zu.Ich möchte auch gerne analsex mit einer anderren Frau haben. Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 16:02 Uhr
Aber sicher, schliesslich ist dieses Fötzchen der Weg zur totalen Lust. Zeige auch meines gerne vor der Cam, und weiss, dass mein haarloses Boypussy total gut ankommt. Die meisten möchten es lecken, aber leider ist die Distanz weit. Dafür habe ich meist einen Kollegen, der es vor der Cam besorgt mit Fingern, Zunge und seinem geissen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 08.05.2015 um 08:58 Uhr
Ist die reizvollste Einladung dort zu lecken, die Zunge reinzustecken, anschliessend sehen, wie es pulsiert und verführerisch den prallen heissen vollen Schwanz zur Besamung lockt. Jeder sollte wissen, was er mit seinem Pussi anstellt, die geilste Verführung, seit es Lustspalten gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2015 um 09:11 Uhr
Absolut normal, mehr als normal. Dieses Lustloch ist doch der intimste Ort überhaupt, und den soll man nicht attraktiv finden? Ich verwöhne jedes blanke Pussy mit der Zunge. Es übertrifft alles, auch passiv ein Genuss. Nur schon, wenn eine Hand den Weg dorthin sucht und findet, löst bei mir das Absamen aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 08:08 Uhr
Finde die Besamung im Doggy von hinten zu sehen wahnsinnig reizvoll. Erst die erwartungsvolle Rosette, der Steife, der ansetzt und reinstösst bis an die Wurzel. Das Stossen und ficken bis zum Abspritzen. Wer das nicht gerne sieht, weiss nicht, was aufreizend ist. Wenn ich das in Natura sehe, in der Gaysauna immer wieder, muss ich es aus nächster Nähe betrachten und sogar dabei mit Händen und der Zunge helfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 09:04 Uhr
Suche mir aus dem riesen Angebot an Pornos gerade die aus, bei denen ich die Boypussy und das Besamen von Hinten sehen kann. Diese Einstellung macht mich ganz rattig, würde gerne die Spalte und Rosette lecken, und meinen Steifen dort reinstecken. Muss mir jedesmal einen runterholen, wenn ich sehe, wie der damm Pulsiert und der Schwanz abspritzt. Das verbindet mich irgendwie mit den beiden oder gar mehreren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 11:03 Uhr
Für mich gibt es nichts Reizvolleres als ein haarloses Jungenpussy. Wenn es dazu noch in einem sexy Trichterchen liegt, bekomme ich Zutände, wenn ich mir vorstelle, wie ich meinen Schwanz dort ansetze und dieser richtig ins Ärschchen reingesogen wird. Zehn von hundert Jungen haben solche Trichterchen - Pussy. Ein Wunder der Natur! Da kann sich doch kein Normaler zurück halten und die Zunge oder den Schwanz darin nicht versenken wollen. Sehe mir immer wieder gerne Fotoreihen von Boypussy am PC an, um so richtig spritzwütig zu werden. Es gibt nichts Reizvolleres auf Erden! Das, ja diesen Reiz kann kein Muschi bieten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2016 um 09:43 Uhr
Es gibt kaum etwas Reizvolleres als so ein Boypussy in der Hinterspalte. Das macht mich so rattig, ich möchte es auf der Stelle mit meiner Zunge verwöhnen. Bete jeden Jungen an, der es mir anbietet! So ein analer Zungenfick ist so totel geil, ich kann ihn nicht beschreiben, aber wenn ich daran denke, pusliert mein Pussy in Erwartung der Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2016 um 15:16 Uhr
nichts ist normaler als die Lust auf das Arschloch, ob Mann oder Frau. Anal-Pornos sind immer antörnend, es gibt nichts geileres als zu sehen wie ein harter Schwanz die saftige Rosette fickt. Eine offen stehende Arschvotze nach dem Ficken gefällt mir am meisten. Reinspritzen und mit den Fingern das Sperma im offenen Arschloch verteilen ist das Beste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2016 um 16:15 Uhr
Der Jungste macht nacklend die Kerze, das Pussy geht auf und unsere Schwänze füllen das süsse Hinterchen mit unserer Milch durch das geile Loch. Wenn alle ausgespritzt haben, beginnen wir mit dem lecken und Saugen, bis der letzte Tropfen Milch aus dem Boypussy genossen ist. Die letzten Reste fingern wir tief heraus und lecken unsere Finger genüsslich ab. Unterdessen hat der Junge abgespritzt und seinen Mund voll eigene Milch bekommen. Wir küssen ihn aus grosser Dankbarkeit und mischen unsere Säfte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 11.11.2016 um 11:51 Uhr
Neben dem Schwanz und einer feuchten Eichel ist das Boypussy die reizvollste Stelle im Hinterchen! Wer da beim Betrachten keine unruhige Zunge oder einen Hänger hat, der ist krank!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Don_Analo
Ist es normal, wenn ich mir Arschloch-Pornos anschaue?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑