PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sperma am 24.06.2014 um 23:00 Uhr
Parkplatzsex A3 oder A7? hey Leute ich Pendel oft hin und her und benutze oft die Autobahnen A3 und a7 kennt jemand gute Parkplätze wo man guten sex bekommt ,;)?
Frage bewerten:
x 13
x 9
Beste Antwort
am 29.06.2014 um 17:41 Uhr
minirock und bluse dann hat man schnel anschluss viele männer kommen nur zum kucken und ficken habe ein ehepaar getroffen wurde überall gesreichelt geleckgefick und gelutsch war ech geil werde es wieder mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 29.06.2014 um 02:42 Uhr
Über die A3b muss ich auch oft;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 14:28 Uhr
Suche an der autobahn richtung Eisenach was zum ficken ist eine oder mahere frauen die spass dran hätten??

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 15:03 Uhr
vor 5 Wochen habe ich im Autohof Hengersberg an der A3 eine nette Mutti im Restaurant kennen gelernt und auch vernascht.War der Hammer mit der Frau,sie war einige Stunden bei mir im Hotel Scania.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2016 um 19:46 Uhr
Das denk ich hatte bestimmt meine Frau gemacht,sie hatte mit einem LKW Fahrer der auch noch blond war von meiner Mutter aus Thüringen eine Druhe abgeholt. Ich denk mal sie haben auf der Hin und Rückfahrt bestimmt geflickt. War ja im Sommer und sie stand auf blonde Kerle. Gesagt hatte sie mirs nicht aber fuhr sie zur Arbeit und der Typ fuhr grad mit seinem LKW aus dem Hof und sie zeigte auf ihn,der mit ihr die Druhe holte .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 11:47 Uhr
Wohne an der a3 nähe Rasthof camberg möchte es gern mit Fernfahrer machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2016 um 15:18 Uhr
Wer hat Lust? A7 Raststätte Allerral Richtung Norden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2016 um 08:07 Uhr
Fände es sehr geil mich mal suf einem Parkplatz ficken zu lassen. Weiss nur nicht wo. Bin nicht weit von der A7 entfernt...ziemlich in der Mitte von Deutschland. Kennt da jemand nen Parkplatz wo ich mich präsentieren und dann schln ficken lassen könnte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sperma
Parkplatzsex A3 oder A7?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑