PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst am 13.07.2014 um 09:05 Uhr
Zwillinge von verschiedenen Männern bekommen? Ist es schon irgendwann vorgekommen, dass mehrere Männer gleichzeitig oder kurz nacheinander mit einer Frau geschlafen haben und sie schwängerten und so Zwillinge von verschiedenen Vätern entstanden sind?
Frage bewerten:
x 52
x 28
Beste Antwort
am 29.09.2014 um 04:20 Uhr
Ja es ist möglich ! Wenn es zweieiige Zwillinge sind ist es möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 20.07.2014 um 11:30 Uhr
Theoretisch müsste das möglich sein. Wenn sich das Sperma mehrerer Männer in der Frau vermischt und dann alle Samenfäden versuchen zum Ziel zu gelangen, wäre es sicher denkbar, dass von zwei verschiedenen Männer Zwillinge entstehen!
Aber sicher bin ich mir auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.07.2014 um 23:55 Uhr
Die Frage ist hirnrissig, aber zweieiige können durchaus so entstehen. Wahrscheinlich Junge und Mädchen, weil xy Spermien schneller und xx Spermien langlebiger sind. Voraussetzung ist wirklich gleichzeitige Besamung, am besten mit den Sehnsuchtstropfen und abwechselnd vor der eigentlichen Ejakulation.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.02.2015 um 15:02 Uhr
Ist meiner Freundin passiert, wirklich kein Fake! Sie wurde innerhalb etwa einer Stunde von ihrem Lover und ihrem Ehemann begattet. Die Mädchen sind zweieiige Zwillinge und Heute 25 Jahre alt. Die Vaterschaften wurden medizinisch festgestellt und bestaetigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 21:29 Uhr
Die beiden Eizellen wurden mit den Spermien von jedem der beiden Maenner befruchtet. Der Lover war uebrigens mit meiner Freundin vor dem Ehemann mehrere Jahre zusammen. Der Lover wurde nach der Geburt zum Patenonkel seiner Tochter, heute weis sie natürlich wer sie gezeugt hat. Ehemann und Lover meiner Freundin sind nach wie vor miteinander befreundet und ihr Lover schläft heute noch regelmaessig mit ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2015 um 10:22 Uhr
Hallo Iris, das ist ja sehr interessant was Du da schreibst. Ich hätte nicht gedacht dass so etwas möglich ist. Theoretisch schon aber das es wirklich in der Praxis schon passiert und nachgewiesen wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 08:40 Uhr
Ja es geht. Eine Freundin von mir war es sogar sehr krass. Sie hat ein weißes und ein schwarzes Kind geboren. Sie war auf einer Fickfete, wo sie mit mehreren Männern herummachte. Pech gehabt, würde ich sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 14:06 Uhr
Voraussetzung ist ein praktisch zeitgleicher Fick mit 2 Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.08.2016 um 23:39 Uhr
bei Swinger-Paaren ist das garnicht so selten und auch Schwarz-weiß-Zwillinge kommen schhon mal vor

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengst
Zwillinge von verschiedenen Männern bekommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑