PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andrea am 24.03.2014 um 08:55 Uhr
Meine Leidenschaft ist Schwänze wichsen. Hat das noch jemand? Ich steh total drauf einen dicken Prügel zu wichsen und liebe es wenn mir die klebrige Sahne über die Hand läuft und ich dann meine Hand ablecken kann.
Frage bewerten:
x 42
x 13
Beste Antwort
am 30.03.2014 um 19:29 Uhr
Ich war mal auf ner Party, da haben wir Stone face gespielt. Alle Kerle haben den Schwanz rausgeholt und ich habe sie unter dem Tisch gewichst, alle. Wer es sich anmerken ließ hat verloren. Es saßen 9 Kerle am Tisch und ich durfte alle 9 Riemen wichsen und habe von allen die Sahne bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
37 Antworten
am 27.03.2014 um 11:50 Uhr
Würd dir gern meinen schwanz zur verfügung stellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 12:44 Uhr
Na kannst ja meinen wichsen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 19:34 Uhr
Andrea,du bist ein turbo geiles Stück. Nicht wegen dem Wichsen,eher wie geil du es schreibst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2014 um 14:08 Uhr
Ich mache das auch gerne, vor allem in der Öffentlichkeit, Bus, Zug, Kino oder wie gestern im Restaurant. Ich habe ihn gewichst bis es nass und klebrig würde und mir der geile Saft über die Hand lief. Das ist einfach herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2014 um 10:58 Uhr
Hallo Andrea habe auch. einen Dicken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 02.04.2014 um 14:55 Uhr
Es doch auch herrlich einen schönen Schwanz zu Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 17:47 Uhr
wer mir einen abwichsen will soll es sagen, ich bin bereit. lass mir gerne einen geil abwichsen.meldet euch ihr geilen wichserinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 13:40 Uhr
waere schon schoen wenn mir eine den schwanz in ihr hoeschen wichst das sie gerade an hat und andere zuschauen duerfen waehrend sie es macht und ich meine sahne in ihren zwickel spritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2014 um 07:37 Uhr
Meine Frau macht das oft beim waschen der Patienten auf der Arbeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 13:34 Uhr
ja naklar, ich wichs erst schön den schwanz von meinem mann und dann den von meinem geilen Schwiegersohn. meine tochter sitzt mit am tisch und merkt nichts davon. ist ein geiles spiel wenn beide Hände schön voll mit wichse sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2014 um 21:00 Uhr
Hallo, würde ich gerne mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 09:39 Uhr
Ich bin wie Melanie. Ich liebe es in der Öffentlichkeit bon einer Frau abgewichst zu werden. Das ist ein riesen Kick besonders wenn Sie dann voll Sperma ist und so rumläuft. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 11:00 Uhr
lass mir geren ein abwichsen von einer zarten Frauenhand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.08.2014 um 14:09 Uhr
Da hast Du eine schöne Leidenschaft,würde meinen Kolben gerne in Deine Hände geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2014 um 15:11 Uhr
Meine Frau wichst mir oft den Schwanz, ob im Auto , in der Kneipe oder wie letztens im Flugzeug !

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 12:30 Uhr
Ich geile mich auf wenn ich einen wichsen sehe und wichse mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2014 um 21:01 Uhr
meiner steht auch Fickfertig

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 10:31 Uhr
Goettlich,wenn Sie es mir mit ihren langen fingernaegeln macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 00:17 Uhr
Ich muss mich outen. Bin ein mann und verheiratet, aber den fickern meiner Frau wichs ich gerne einen. Vor allem weil sie es geil macht zu sehen wie die sahne an meinen fingern klebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 01:19 Uhr
Gehe gerne ins pornokino und wichse irgendwelchen Typen den Schwanz. Herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2015 um 15:59 Uhr
Ich lebe mit meinem Bruder zusammen, er ist 26 und ich 24 Jahre.
Wir sind beide FKK Liebhaber daher laufen wir auch zu Hause nackend herum.
Manchmal überkommt es mich einfach, da nehme ich mir seinen Schwanz in die Hand und fange an die Vorhaut rauf und runter zu schieben, wenn sein Schwanz dann steif wird fange ich an ihn zu wichsen.
Er hat nicht nur einen sehr großen und dicken Schwanz, sondern auch einen großen Sack mit schweren Eiern darin.
Es macht mir einfach Spaß ihn mit meiner Hand zum spritzen zu bringen.
Sein Sperma spritzt mit großer Wucht und sehr weit aus seiner Eichel heraus.
Meistens spritzt er in vier bis fünf Schüben sein Sperma ab.
Sein Schwanz zuckt und pulsiert dabei in meiner Hand als hätte er ein Eigenleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 00:51 Uhr
ich fasse sehr gern dicke harte schwänze an am liebsten 2 oder 3 gleichzeitig der eine möchte hart der andere sanft abgewixt werden und dem dritten sauge ich den letzten tropfen aus seiner dicken glatten eichel am schönsten finde ich das ich mich mit mehreren schwänzen auf meine brüste selbstbestimmend abwixen kann supergeil so vollgeschleimt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2015 um 17:00 Uhr
Ich wichse beruflich pro Tag fünf bis zehn Schwänze ab. Ich arbeite in einem Massagesalon. Am liebsten wichse ich Blutschwänze. Fleischpenisse werden nach dem ersten Abspritzen weich, So weich, dass ein weiteres Wichsen fast nicht mehr möglich ist. Blutschwänze sind meist etwas kleiner aber angenehmer zu wichsen. Sie bleiben steinhart, sodass zwei bis vier Abwichsungen möglich sind. Gegen einen Aufpreis von 50 Euro wichse ich im slowmotion. Ich zähle oft über 3000 Wichsbewegungen auf und ab. Alles sehr langsam. Wenn ich merke dass er spritzen möchte halte ich 20 Sekunden an und wichse dann weiter. Wenn meine Männer kommen ist meist der Teufel los. Einige sind schon ohnmächtig geworden vor Lust ud Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2015 um 23:45 Uhr
Hallo Andrea ich muss dir recht geben, ich bin genau so wie Du meine Leidenschaft ist auch Schwänze zu Wichsen. Und es gibt viele Männer die sich gerne von einer Frau ihren Schwanz wichsen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2015 um 06:16 Uhr
Schwänze wichsen ist eine tolle Sache. Dabei den Mann in die Augen schauen. Eine Mischung aus Lust, Gier und Hoffnung. Ein tolles Bild.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2015 um 09:26 Uhr
Oh ja Mariechen die gibt es. Ich bin einer davon. Es gibt für mich kaum geilere Frauen als die, die leidenschaftlich gerne Schwänze abwichsen. Ist schön zu lesen das es da doch einige gibt die darauf abgehen. Ich liebe euch. Denn wenn ich dabei abspritze is der Orgasmus intensiver als beim ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 06:45 Uhr
Schwänze wichsen, Sperma schlucken, Pisse saufen - das ist mein Hobby

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 17:48 Uhr
An der Oberschule sassen immer ein Junge und ein Mädel an einer Bank. Die Jungs liebten es, von uns aufgeknüpft zu werden, dann liessen wir ihre Schwänze in den Händen steif werden, wichsten sie und liessen sie entweder in die Hand oder unter die Pultplatte spritzen.
Erst machten es nur einige Mädels, dann die ganze Klasse. Gingen in den Pausen auch die Toiletten und saugten dort die Jungs genüsslich aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 13.11.2015 um 19:46 Uhr
Geil ist es, wenn eine frau mich wichst und dann überraschend das Maul aufmacht und den ganzen Saft reinspritzt und dann schluckt. mmmmmhhhhhhhhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 10:34 Uhr
Liebe Andrea und mariechen . Ihr schreibt mir aus dem Herzen. Nichts wünsche ich mir sehnsüchtig als die Hand einer Frau am Schwanz die mich wichst. Bitte macht es mit mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 02:59 Uhr
Bin oft auf Parkplätzen und lasse mir dort gerne meine Ficksahne rausschleudern .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 02:23 Uhr
Ich krieg am FKK immer nen Harten. Leider hat ihn mir da noch keine Frau angeboten, ihn zu wichsen :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 10:29 Uhr
Als frühreife Göre war ich geradezu versessen darauf ihnen einen runter zu holen. Ich musste die Schwänze einfach in meiner Hand fühlen, die Hodensäcke streicheln und die Schwänze spritzen sehen.
Ich mache es den Männern bis heute, als reife MILF, noch leidenschaftlich gerne mit der Hand.
Wenn ich bei meiner langjährigen Affäre übernachte, wir auf der Couch sitzend Fernseh schauen, ziehe ich ihm öfters die Hosen runter und spiele mit seinem Penis. Ich liebe es zu sehen und zu fühlen wie sein Schwanz steif wird. Er ist beschnitten und ich muss einfach seine Eichel küssen.
Manchmal wichse ich seinen Schwanz und streichele seine Hoden bis er abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2016 um 14:11 Uhr
O ja, Schwänze sind doch zum Wichsen und Saugen da! Was da rauskommt ist für mich jedesmal ein Genuss, den ich trinken muss oder darf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 11:12 Uhr
Ohmann, da wird man ja vom lesen schon ganz geil und wenn mein Schwanz schön steif abgebunden ist und die Eichel richtig prall, genügt schon die kleinste Berührung und ich verliere den Verstand !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andrea
Meine Leidenschaft ist Schwänze wichsen. Hat das noch jemand?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑