PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Spermaschleuder69 am 25.07.2016 um 01:30 Uhr
Wo soll ich sie am besten lecken? Meine Freundin bläst mir oft einen und ich wollte sie dafür entlohnen wie soll ich sie am besten lecken
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 25.07.2016 um 22:20 Uhr
Am oder sogar im Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 25.07.2016 um 14:56 Uhr
Saug und leck an ihrer klit dann wird sie wild.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 21:07 Uhr
Frag sie doch einfach! Ihr könnt doch miteinander reden, oder? vielleicht hat sie aber noch gar nicht entdeckt, wo es für sie am geilsten ist. Also dann, probiert es aus. Ich finde es immer extrem geil, wenn eine Frau mir genau sagt, wo es für sie mit meiner Zunge und meinen Lippen am geilsten ist. Beim Lutschen und Lecken kann sie dir ja sagen, ob du schneller machen sollt, tiefer reinsollst oder was immer ihr gefällt. nehmt euch Zeit und probiert möglichst viel aus. Gespräche über Sexpraktiken finde ich immer total erregend, die machen mich unheimlich an. Ich bin da bestimmt nicht der einzige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 10:32 Uhr
Mit den Daumen öffnest du ihre weit ihre Scharmlippen, und stimulierst mit deiner Zunge ihren Kitzler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 18:20 Uhr
Da muss ich Lara zustimmen... Erst anheizen an den Schamlippen und dann aufs Arschloch wechseln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 17:57 Uhr
In Paris.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 14:09 Uhr
am besten gar nicht ! Lass mich das machen , was glaubst Du wie es ihr dann kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Jay
Profil Nachricht
am 16.08.2016 um 02:25 Uhr
Auf der rückbank ihres Wagens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 23:32 Uhr
Zwischen den Schamlippen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 07:07 Uhr
Lecken bis zum Zungenkrampf !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 13:30 Uhr
Schon das Arschloch Lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 22:39 Uhr
Am besten mit viel Genuss!!
Wenn ich weiß das es ihm schmeckt kann ich am besten dabei los lassen. Erst einmal komplett drüber lecken und dann mit der Zunge die scharmlippen durchqueren. Schön am kitzler lecken und saugen. Gerne auch mal mit der Zunge runter wandern und in die möse eindringen oder die Finger einführen. Wie oben bereits geschrieben auch nicht da arschloch vergessen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 16:12 Uhr
Probieren probieren probieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 11:06 Uhr
Hey...Du noch!Fickypalte lecken,Arschrosette ausgiebigst lecken und tief fingern,die Fotze fisten bis die Fickschlampe squirtet,hart in den Arsch ficken...brauchst noch Tipps?Und nicht jedesmal die gleiche Reihenfolge!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 21:18 Uhr
Oder wie sagts man sonst?Leck mich am Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Spermaschleuder69
Wo soll ich sie am besten lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑