PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Markino am 23.08.2014 um 15:30 Uhr
Wer wäre in einem Fußballstadion auch gerne eine Damentoilette? Es gibt immer mehr attraktive Frauen, die ins Stadion gehen und Fußball schauen. Oft stelle ich mir vor dort als Damentoilette dienen zu müssen. Gibt es unter euch auch welche, die ähnliche Gedanken haben? Wenn es so ein Angebot gäbe, würden es die Damen auch nutzen?
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 25.08.2014 um 07:28 Uhr
Es wäre schön an jedem öffentliche Klo einen Mund zum reinpinkeln vor zu finden damit wir nicht mehr siffige Klos benutzen müssen.
Ich pisse leidenschaftlich gerne in einen geöffneten Mund,das ist hygenisch,Ladylike und macht richtig Spaß.
Also,zeigt her eure Münder.
Gruß

Daniela

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 25.08.2014 um 14:36 Uhr
Dani hat vollkommen Recht,warum müssen wir auf ein schmieriges Klo um zu pissen?
Wo sind denn all die Münder die angeblich den Inhalt unserer Blase schlucken. ????
Warum findet man z.b am Bahnhofsklo denn keinen Kerl, der einem den Mund für so etwas feines anbietet?
Ich würde sofort lüsternd rein pissen,
andere Mädels sicherlich auch.
Jungs,nicht reden,machen.

Loulou

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 28.08.2014 um 23:48 Uhr
Habe bei uns auf bahnhofklo von. 10 männer natursekt geschluckt es war megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2014 um 17:11 Uhr
Ich müsste auch alles schlucken.Von jeder Frau,egal ob hübsch oder fett hässlich und eklig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 03:36 Uhr
Ist nicht immer leicht welche zu finden gibt leider viele Spinner was das angeht. Wäre schön wenn es einfach wäre man sieht sich geht aufs Klo macht sein maul auf bekommt die Pisse die Frau lässt sich vielleicht noch sauber lecken muss aber nicht und jeder geht als wäre nichts passiert;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2014 um 15:16 Uhr
Wäre schön wenn es einfach wäre man sieht sich geht aufs Klo macht sein maul auf bekommt die Pisse die Frau lässt sich vielleicht noch sauber lecken muss aber nicht und jeder geht als wäre nichts passiert;-)

So muss es sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 20:41 Uhr
Loulou und Dani haben recht. Wenn eine Frau in Berlin Lust hat, der würde ich gern meinen Mund zum reinpinkeln anbieten. Mich freut es wenn ihr dann nicht auf ein siffiges Klo gehen müsst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 19:27 Uhr
wieso nur im fussballstadion? sich von geilen fozten in den mund pissen lassen geht überall

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 16:59 Uhr
Aus hygienischen gründen absolut richtig. Nur wo sind die scheiß Männer die sich dazu bereit erklären? Bin sofort dabei den Sekt der Damen zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 14:26 Uhr
Stelle mich ab sofort als öffentliche Damentoilette zur Verfügung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 10:50 Uhr
Ihr Frauen müsst einfach nur danach fragen. Ich mein was soll passieren... Im schlimmsten Fall wird der Typ angewidert verneinen. Die meisten werden aber bereitwillig mitkommen und die Mädchenpisse mit Genuss schlucken. Meine Freundin benutzt mich fast täglich als Pissoir... Nur ihren morgenurin dürfte ich noch nicht schlucken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Markino
Wer wäre in einem Fußballstadion auch gerne eine Damentoilette?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑