PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kniende am 27.02.2014 um 17:27 Uhr
Müssen sich Männer untenrum unbedingt rasieren? Also ich finde es ja unmöglich, dass sich die Kerle auch alle rasieren. Ich finde Haare viel besser. Viel männlicher und es sieht auch anregender aus. Die meisten machen es ja doch nur, damit der Schwanz größer aussieht. Also ich finde das albern.
Frage bewerten:
x 72
x 15
Beste Antwort
am 28.02.2014 um 06:43 Uhr
Hallo,
Kerle sollten sich den Schritt rasieren.
Es sieht besser aus,ist sexy und wer bitte schön braucht Schamhaare. !?!
Blitzblank ist geil,ich finde Schamhaare zum kotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
58 Antworten
am 28.02.2014 um 12:26 Uhr
Ich verstehe was du meinst. Manche Männer sehen untenrum aber wirklich schlimm aus. Aber die, die sowieso überall behaart sind und sich dann ihren Schniedel freirasieren sehen allerdings noch schlimmer aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2014 um 16:22 Uhr
Es gibt nichts besseres als ein schön gestutzter Busch. Die klein Kinder pimmel o muschis sind sooooo langweilig. Hast du eine gesehen hast du alle gesehen. Für mich nix. Lieber Farbe,rot,blond,schwarz,braun

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2014 um 17:11 Uhr
bin53 und auch komplet rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 14:09 Uhr
Mir gefallen rasierte besser,Haare da unten stören mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.03.2014 um 11:51 Uhr
Geht nix über einen schönen Pelz

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2014 um 20:21 Uhr
Ich rasiere mich regelmaessig am Schwanz ,Sack und ums Arschloch.Das ist so geil,das ich dabei schon kraeftig abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2014 um 11:20 Uhr
Ein Mann sollte auch untenrum gut rassiert sein,mit so nen Wildwuchs kann ich nichts anfangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2014 um 03:33 Uhr
Ich finde dass das nicht unbedingt nötig ist aber schöner!Was ich hasse sind die Stoppeln nach dem rassieren,die dann zwei Tage nach der Rassur wachsen,wenn man dann in der Reiterstellung pimpert,ist das so als würde man seine Pussy an Sandpapier reiben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 16.03.2014 um 11:30 Uhr
Wenn Rasur, dann richtig. Rasiere mich jeden Tag und dann auch mit guten Klingen. Dann passt das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 00:34 Uhr
Die Hecke bleibt immer gestutzt, man muss ja auch mit der Zeit gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 01:15 Uhr
Ja rassierte Männer schwänze sind geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2014 um 19:39 Uhr
Hab mich auch mal komplett rasiert. Inzwischen find ich schön kurz gestutzt besser. Mein Weib auch, ein glatt rasierter Sack gefällt ihr überhaupt nicht, fühlt sich an wie bei einem Baby, meint sie. Aber Wildwuchs ist auch nicht schön, also immer schön trimmen, finden wir beide ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 14:57 Uhr
ich bin ganz glatt am geschlechtsteil ich finde es viel schöner als den unnützen haarbusch. rasiere mich mehrmals in der woche bis hinter zum poloch. das hat auch hygi. gründe den ein haarfreies poloch läßt sich viel besser säubern als wenn die haare verklebt sind..

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2014 um 12:05 Uhr
ja ich finde schon, es sieht einfach geiler aus und fühlt sich auch besser geiler an

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2014 um 21:36 Uhr
Ja sieht doch geil aus,

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2014 um 13:31 Uhr
sollteman schon von der Pupertät an rasieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2014 um 19:29 Uhr
Sollte jeder selbst entscheiden. Wenn Sackrasur, aufpassen das die Klöten dran bleiben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 09:07 Uhr
Männer sollten sich untenrum auf keinen Fall rasieren. Zum einen sieht die Schambehaarung bei meinem Freund sehr reizend aus und zum anderen verspüre ich beim Ficken immer so ein angenehmes Kitzeln. Ohne Schamhaare sieht das ja aus wie bei einem kleinen Kind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 02.05.2014 um 13:20 Uhr
Ich rasieren mein Schwanz, Sack und Arschloch,brusthaare, Achselhaare. Sieht schöner aus und ist hygienischer. Und mein Schwanz ist nicht klein,18 x4,5 cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 13:32 Uhr
Mein Mann ist auch rasiert und ich finde es gut so. Männer mit rasierten Schwanz und Sack sehen doch geiler aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 17:44 Uhr
Ok. Dann lutscht mal haarige Eier mal sehen ob es euch dann nichts ausmacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2014 um 16:07 Uhr
naja dann sollte ich mich mit 31 Jahren also rasieren oder was???

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 16:58 Uhr
Ich bin komplett rasiert, die Frauen stehen drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 16.06.2014 um 12:57 Uhr
also mein Mann hat sich sogar am ganzen Körper dauerhaft enthaaren lassen. Lecken und blasen macht so viel mehr spaß. Man kann überall seine Zunge einsetzen, ohne immer wieder ein Haar in den Mund zu bekommen. Ich stehe voll auf blanke Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 16:07 Uhr
-Ich liebe den Geruch, der entsteht, wenn er richtig haarig ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2014 um 20:21 Uhr
Männer solten schon rasiert sein habe nich gerne haare im mund meine fotze muss auch immer schön blank sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 23:30 Uhr
Habe mir vor ein paar Tagen zur Abwechselung auch mal die Scham- und Sackhaare komplett abrasiert. Dann mehrere Male danach alles frisch eingecremt. Die Haut ist geschmeidig und weich geworden- Und dann dazu ein harter Fickschwanz. Das ist ein geiles Gefühl. Insgesamt ist es mal wieder was anderes, was einen zusätzlich geil macht. Meiner neuen Fickschlampe und mir selbst gefällt es. Aber wie lange ... Leben ist Veränderung, dann bleibt es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 16:31 Uhr
Hört sich zwar auch geil an, wenn sich Männer am Schwanz und Sack rasieren. Ich selbst stehe aber auf den dichten Urwald bei meinem Stecher, der am Körper fast vollständig behaart ist (Achseln, Brust, Schwanz, Sack und Beine usw.). Von meinem Neanderthaler lass ich mich am liebsten richtig in alle Löcher stoßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
mia
Profil Nachricht
am 14.07.2014 um 06:12 Uhr
auch männer müssen rasiert sein ich mache es immer bei meinem bruder und er rasiert meine fotze dann gieb es die belonung einmal schön meine fotze ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2014 um 07:14 Uhr
Ich finde einen rasierten Schwanz viel geiler. Ich kann ihn besser wichsen und blasen. Und wenn der Schwanz meine Löcher fickt, dann platscht es schön geil, dann bumst er mich richtig mit viel mehr Hautkontakt. Ich will seinen Schwanz, den Sack möglichst ganz in den Mund stecken und hätte ja sonst immer Haare im Mund. Auch seinen Po könnte ich nicht so gut durchlecken, wegen der störenden Haare.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 19:00 Uhr
Ich finde das soll jeder für sich entscheiden . Ich selber stehe auf rasierte Fotzen und dann hat die Frau auch das recht das ich mich rasiere wenn sie es mag ich selber rasiere mich schon seid 8 Jahren mehrmals die Woche damit immer alles schön glatt ist , würde aber lieber was finden was länger anhält damit man nicht alle 2 Tage ran muss , weis da jemand was super geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 22:40 Uhr
Auf zwei cm kürzen, dann bleibt auch der Stoppeleffekt aus, den Steffi so treffend beschreibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2014 um 10:41 Uhr
Nein ich mache gerne meine Pipi in das Gebüsch um den Schwanz. Je dichter und je mehr um so besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2014 um 14:31 Uhr
Habe mir alles da unten rasiert . Sah richtig gut aus. Bin dabei so geil geworden, dass ich so geil wurde , dass ich mir gleich einen runterholen musste. Die Sahne nahm ich gleich zum "Eincremem" meiner empfindlichen Haut- besser als Nivea.
Habe festgestellt dass der Haarwuchs da unten sehr stark ist , sodass ich jetzt jede Woche rasieren muss.
Ich finde, dass so ein rasierter schwanz auch viel größer erscheint. Heute rasiere ich wieder und freie mich aufs Wichsen danach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 09:50 Uhr
Muss jeder selbst wissen wie es ihm gefällt ob blank oder haarig,ich bin da für natürlich und lasse meine Haare am Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2015 um 08:07 Uhr
Ich rasiere mich seit 25 Jahren blank und alle Frauen die ich hatte fanden es geil weil sie beim blasen und lecken keine Haare im Mund hatten. Ich liebe blank rasierte Mösen weil ich gerne sehe was ich lecke und ficke und wo ich meine Zunge hinein stecke. Rasiert ist einfach geiler !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 21:02 Uhr
Da hat FrankyFL recht. Ich mag keine Haare im Mund. Außerdem, wenn wir Mädels uns rasieren, dann können die Männer das doch auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 22:41 Uhr
Müssen nein,es ist Pflicht wenn man rein will,wo auch immer.
Nein,es ist einfach schöner anzuschauen.
Ist die Hecke gedrimmt wirkt das Haus größer...lach

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 07:30 Uhr
Ich will keine Neandertaler, ungepflegte haarige Grizlis! Bin eine geile Leckerin, aber bei Haaren, bringe ich die Zunge nicht aus dem maul geschweige in eine behaarte Spalte oder sauge an einem Schwanz, den ich zuerst im Pelz suchen muss. Ein gepflegter und für mich attraktiver Mann hat höchstens ein Schnäuzchen über dem Schwanz, sonst ist er blank!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 06:06 Uhr
Hin und wieder stutze ich mir die Schamhaare, wenn es zu "wild" wird.
Grundsätzlich mag ich meine dezente Behaarung an den Armen, Beinen und ganzen Körper. Ich finde, daß sieht männlicher aus und alle Frauen haben es bisher auch gemocht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 13:32 Uhr
Ja, unbedingt - ich lecke viel lieber rasierte Hodensäcke und Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2015 um 01:24 Uhr
Bea ich ramme dir meinen harten kahlgeschorenen Schwanz in deine geile Fressenvotze und und ficke dein Maul bis die geile Sahne rausquillt - schluckst du die geile Schwanzbrühe runter oder kotzt du alles wieder raus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 28.09.2015 um 10:26 Uhr
Ich finde, dass das jeder selber herausfinden sollte.
Mir ist es eigentlich egal, wenn glatt rasierte Frauen/Männer untenrum aussehen wie Kleinkinder. Anders rum sollte es aber auch akzeptiert werden, wenn Frau/Mann untenrum behaart sind.
Bei mir bleibt das Scharmhaar dran - mir persönlich ist das zu viel...ständig Glied und Hodensack zu rasieren!
Meine Partnerin rasiert sich - hat aber kein Problem - dass ich es nicht tue.
Was wir beide nicht mögen...ist, wenn die Scharmhaarpracht bei Frau am Höschen seitlich rausdrückt - das sollte auf jeden Fall entfernt werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 15:55 Uhr
wer meint er muss es tun der soll es,aber müssen tut es keiner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 16:42 Uhr
Haare sind viel besser. Auch am Sack, den kann man trotzdem lutschen, das ist alles eine Frage der Einstellung, wie sehr man sich um den Mann bemüht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 18:44 Uhr
Ist doch toll. Wir aus dem Neandertal rasieren uns jetzt auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 13:27 Uhr
Für mich sollten die Männer unten rum schon rasiert sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 13:34 Uhr
Also ich bin untendrum völlig blank.Ich mag keine Haare am Schwanz und am Sack alles muß bei mir blank sein,die Arschfalte natürlih auch.Rasieren tue ich allerdings nicht.regelmässiges Waxing gefällt mir viel besser.Zum einen ist das Ergebnis effektiver und die Haare wachsen nicht so schnell nach.Meine Partnerin mag es auch sehr gerne einen so gepflegten Schwanz zu blasen und die Eier zu lecken oder meine Rosette zu massieren.Sie hat ihre Fotze auch ganz blank rasiert.So ist das Bumsen viel geiler.Ich werde auch weiter nur noch Schwanz,Sack und alles in diesm Bereich blank haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 01.02.2016 um 17:50 Uhr
Alles blank, bei beiden!!!
Wer schon mal beim ficken ein Haar unter der Vorhaut hatte oder beim Lecken oder Blasen Harre im Mund hatte, weiß wovon ich schreibe. Haare beim Sex sind eklig und überflüssig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 07:28 Uhr
Finde JA. Ich liebe das Lutschen, aber ich brauche keine Zahnseide dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 12:08 Uhr
Ein rasierter Sack reicht. Die Schamhaare über dem Schwanz stören nicht. Hat sich noch keine Frau bei mir beschwert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 06:50 Uhr
Also mein Mann (43) darf sich nur seinen Hodensack rasieren und den Schaft seines Schwanzes!
Die Haare am Ansatz seines Schwanzes, vom Schwanz Richtung Bauch und an seinem Arsch bleiben stehen!
Ich stehe nämlich auf keinen Kinderpimmel!
Finde Schamhaare einfach männlich, ziehe und kraule gerne an und in ihnen... und es macht mich auch an, dass man die Haare an den Rändern seines Slips hervorquollen sieht... einfach männlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 20:22 Uhr
Ich bin selbst komplett rasiert, und möchte auch keinen behaarten Schwanz blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 08:28 Uhr
Wir beide stehen total auf rasiert ich (mela) bin glatt rasiert und mein Mann ist am schwanz und in der arsch ritze rasiert
Ich finde es geil ihn so zu lecken zu blasen ohne harre im mund zu habe und wir lieben Hautkontakt beim stossen klatscht es so schön und laut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 12:55 Uhr
Ich finde das es nicht notwendig ist. Ich bin selbst behaart und liebe haare am Sack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2016 um 14:53 Uhr
Ich als bi-Mann steh ja voll auf Lecken und Blasen. Da ich leicht devot bin, brauche ich die mehrfache Maulbesamung und Absamen in meine Arschfotze. Bin sehr häufig im Pornokino und schluckgierig auf jeden Tropfen Sperma, den ich kriegen kann. Nur finde ich es oft eklig, wenn ich den Typen, die ich eigentlich geil lecken würde, abweisen muss, weil er zu viel Haare an Schwanz und Gehänge hat. Ich mag Haare auf der Zunge oder halb im Rachen ÜBERHAUPT NICHT, find ich widerlich, wenn ich so einzelne Haare versuche runterzuschlucken und es geht nicht, weil sie mir im Mund kleben....Darum lecke ich nur rasierte Schwänze und haarlose Arschspalten, Ausnahme sind Frauen. Frauenvotzen lecke ich auch gern behaarte aus, weil Frauenschamhaare nicht so drahtartig sind und auch nicht so leicht ausgehen. Übrigens müssen Männer auch glatte Brust haben, sonst leck ich ihnen die Nippel nicht. Ich selbst bin auch total enthaart, rasiert. Wahrscheinlich würde ich sonst meine süßen Männerbrüstchen mit meinen geilen Nippeln selbst nicht mögen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kniende
Müssen sich Männer untenrum unbedingt rasieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑