PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Opa am 15.08.2015 um 01:56 Uhr
Wer hat im Puff schonmal gefurzt? - - -
Frage bewerten:
x 24
x 3
Beste Antwort
am 02.09.2015 um 00:21 Uhr
Jetzt schlaegts dreizehn,ist das denn verboten,oder gar eine Suende?Ich lass erstmals der Puffmutter beim vorbeigehen einen Furz ins Gesicht und den Damen die mir nicht gefallen,ebenfalls.Ich finde,das ist mein gutes Recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 26.08.2015 um 17:46 Uhr
Ich habe im Puff vor kurzem einen riesen Elefantenschiss abgelassen und nicht abgezogen. Danach ist dann beim abziehen das Klo übergelaufen und die ganze Suppe mit Kackbrocken schwappte über den Pufffussboden und alle haben "An der Nordseeküste" gesungen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 10:21 Uhr
Ich stimme zu. Einen Pfurz in Ehren kann keine Nutte verwehren. Der Kunde ist König. Und der König knattert ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 12:53 Uhr
Wer im Puff nicht furzt - der ist nicht ganz dicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑