PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SilkeAo am 08.06.2015 um 08:16 Uhr
Weiß euer Mann (Partner) von euren Fremdficks? Und fickt ihrer Mit oder ohne Kondom?

Würde mich einmal interessieren. Ich Ficken nämlich mehrmals im Monat fremd. Ohne Kondom und mein Partner weiß nichts davon. Gehe sogar manchmal mit voll gespritzter Fotze und Arsch Nachhaus:-)
Frage bewerten:
x 34
x 12
Beste Antwort
am 09.06.2015 um 07:50 Uhr
Mein Mann weiß von diesen Fremdficks, ich gebe ihm aber auch diese Freiheiten. Nur ohne Gummi läuft bei fremdficks nichts! Das ist unsere Vereinbarung, die wir zu unserem eigenem Schutz einhalten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
60 Antworten
am 08.06.2015 um 10:54 Uhr
Wenn ich fremdficke nur ohne Kondom den ich finde das geiler und sie dann auch und will dann immer tief besamt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 11:23 Uhr
Nein sie weiss es nicht und ficke nur ohne Kondom fremd

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 13:08 Uhr
er weiß es und will es. und ich darf auch nicht selber verhüten. der öover muss in der fotze kommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 14:32 Uhr
Er weiss es und ohne natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2015 um 15:27 Uhr
Mein Freund weis es,er hat mich dazu überredet auch mit anderen zu bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 08.06.2015 um 16:40 Uhr
Meine Frau fickt regelmäßig fremd, alles ohne und ich Weiss es auch..

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2015 um 19:32 Uhr
Mein Verlobter weiß nicht, dass ich fremdficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2015 um 20:19 Uhr
Finde ich so geil wenn eine Frau fremd fickt und mit besamter Fotze nach Hause kommt.................

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2015 um 09:42 Uhr
Mein Mann hatte noch nie etwas dagegen wenn ich es mit einen anderen treibe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2015 um 14:25 Uhr
Ich finde die Aussagen ja schon irgendwie geil, aber mal ganz ehrlich, habt ihr gar keine Angst vor Krankheiten, wenn ihr ohne Gummi Fremdfickt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2015 um 18:42 Uhr
Ich habe noch nie was bekommen und Obdachlose sind einfach geil :-) Versuch es doch mal ;-) Ein Kumpel stellt sich sicher zur Verfügung :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2015 um 22:41 Uhr
Hallo SilkeAO, auch ich liebe den Sex und stehe auf Fremdfickkontakte. Ich bin verheiratet, habe allerdings seit einiger Zeit eine feste Affäre, von der mein Ehemann nichts weiß. Mein Liebhaber erfüllt mir die Sexwünsche, die ich mit meinem Mann nicht ausleben kann. Er war es auch, der mich da zu brachte, dass ich gleichzeitig auch mit mehreren Männern ficke, dass ich mich ohne Kondom besteigen und besamen lasse, sowie mich an gewagten Orten ausziehe und nackt präsentiere. Mit meinem Liebhaber bin ich auch schon in einem Sexclub gelandet, wo er mich den anderen Männern präsentierte und mich als Fickobjekt anbot und benutzen lies. Er war es dann auch, der mich ohne Unterwäsche, vollgespritzt und besamt vor unserer Wohnungstür abgesetzt hat. Ich hatte Spermareste in den Haaren und im Gesicht, sowie Fremdsperma in der Vagina und auf dem Po. Mein Mann hatte mich zum Glück nur vom weiten wahrgenommen und ich bin dann auch sofort zum duschen gegangen. Auf die Nachfrage von meinem Ehemann hatte ich ihm nur gesagt, dass ich total verschwitzt gewesen sein. Selbst als ich mal von meinem Liebhaber besamt nach hause kam und mich mein Mann sofort flach gelegt hatte, hatte er nicht bemerkt, dass noch Fremdsperma in meiner Fotze war. Er meinte nur, dass ich wohl auch richtig geil sei, da ich richtig nass sei. Wenn der wüsste, dass er nur noch die Dritte Wahl ist. An Nummer eins steht mein Lover, dann kommen die Männer, die mir mein Lover aussucht und danach kommt mein Eheschwanz. Also mach weiter so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 11.06.2015 um 22:15 Uhr
Eigentlich sollte er dir und deinen Lover zuschauen und brav geheuchen und euch noch Geld geben... am besten zieht dein Lover bei euch ein und wenn du mal auf die Toilette musst benutzt du deinen Ehemann

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2015 um 23:54 Uhr
Antwort für Ninalein,
am Anfang hatte ich schon meine Bedenken, doch mittlerweile sind die verflogen. Ich find es mega geil, wenn ich ein fremdes Glied in mir spüre und ich genau weiß, dass ich im Anschluss besamt werde. Die Männer machen sich da mehr den Kopf drum wuschig, als wir Frauen. Meine Affäre fickt mit mir kondomlos und die Männer, die mein Lover für mich aussucht, die ficken mich ebenfalls ohne. Von allen werde ich besamt, so dass ich für die Verhütung selber aufkommen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2015 um 14:43 Uhr
Erzieh dein Mann doch zum Cuckbold

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2015 um 14:03 Uhr
nein er weiß es nicht und das soll auch so bleiben.....ich geniese schon seit 10 jahren das fremdficken und will noch lange dieser Leidenschaft nachgehen.lg maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 13.06.2015 um 20:49 Uhr
bloß nicht. Mein Mann hat nicht den blassen Schimmer und das ist auch gut so. Für ihn bin ich die brave Hausfrau und Mutter seiner Kinder, in seiner Abwesenheit bin ich eine geile Fickmaus, die gerne mit zwei oder drei Männern fickt. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich schon vor unserer Ehe einen fremden Schwanz, mit dem ich auf der Matte gegangen bin. Ich brauche einfach den Kick und das klappt auch nur, wenn mich die Männer richtig vollspritzen. Ich liebe den Geruch des Fremdspermas und lass mich daher auch ohne Gummi stoßen. Einen Test bei den Kindern habe ich heimlich machen lassen, ohne dass mein Mann da von etwas bemerkt hat. Er ist von keinem der beiden Kindern der Vater. Zu neunundneunzig Prozent, sind beide Kinder nicht von ihm und haben auch verschiedene Väter. Wer diese dann wirklich sind, habe ich nie rausfinden lassen. Mein Mann liebt sie, wie ich, über alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 16.06.2015 um 12:25 Uhr
he Katharina_BW das finde ich geil kann dein mann nicht weil du dich immer fremdschwängern lässt. ich werde auch dem nächst meine Freundin und ihre schwester blank ficken und besamen und hoffe sie werde beide gleich schwanger von mir, die beiden geilen votzen wollen es nur noch mit mir und auch nur ohne.die habe auch nie höschen und bh an sind immer nackt darunter. und zuhause immer nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 10:19 Uhr
Hi Katharina_BW, finde ich gut dass Du Dich ohne ficken lässt. Auch das Du Dir fremd einen dicken Bauch hast spritzen lassen. Vor allem aber das Du dazu stehst und die Kinder auch ausgetragen hast. Warum erziehst Du Deinen Mann nicht ganz zum Cuckold? Das wäre doch der nächste richtige und logische Schritt. Willst Du Dich nicht noch einmal Fremdschwängern lassen mit Wissen und Genehmigung von Deinem Cucki.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 20:36 Uhr
Ihr seit alle so behindert
Ey eine beziuhng beruht auf liebe Zuneigung vertrauen und Leidenschaft und nicht aus wichsen ficken und besannen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 22:49 Uhr
Würde zu gerne mal wissen ob es Cuckbolds gibt deren Frauen durch ihre Fremdficks Hiv Positiv wurden? falls ja wie geht ihr Cuckbolds damit um

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2015 um 08:37 Uhr
Ich hure mit meinen 52 Jahren als verheiratete frau sehr oft rum, gehe auch mal im superminirock in Pornokinos und biete mich da erfolgreich als Fickluder, den typen da ist eher egal wer die beine breitmacht und ich hab doggy mein spass oder lass mich auch mal auf den boden ficken.mein gatte hat noch nie gemerkt das ich eine Sau geworden bin, vorgestern bin ich das erstemal mit fremdem sperma, vier bis fünf hatten in mich gespritzt, nach hause und er hat obwohl ich nicht duschen war gemerkt, das ich fremdbesamt war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 24.06.2015 um 11:44 Uhr
Mein Mann weiß nichts von meinen Fremdficks (nur mit Kondom).

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 23:11 Uhr
Wenn eure Frau fremdbesamt nach hause kommt , erkennt ihr am Geschmack wer es war ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 03.07.2015 um 02:54 Uhr
Ficke immer ohne gummi fremd. War sogar schonmal schwanger von einem fremden. Hab abgetrieben und weiter gefickt wie immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 03.07.2015 um 19:03 Uhr
Mein Mann weiß das und Er findet es mittlerweile cool das ich mit fast 50 noch so angesagt bin,war aber nicht immer so.
Die wenigen die mich nebenbei ficken kenne ich schon länger und sind alle verheiratet:-))
Die dürfen alle blank einlochen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2015 um 01:48 Uhr
Es gibt nichts geileres als von einem fremden voll gespritzt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 07:55 Uhr
Natürlich weiß mein Mann nichts davon. Mich hat es immer besonders erregt, wenn ich Mittags mit meinem Mann und meinen Kindern gegegessen habe, und noch das Sperma von meinem Liebhaber im Darm hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2015 um 09:30 Uhr
Meine Frau und ich führen eine offene Beziehung. Wir haben beide feste Fickpartner und genießen es. Wir reden offen wie es war und haben Spaß daran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2015 um 10:45 Uhr
Ich hab meine damalige Frau zum Fremdficken überredet mit meinem besten Freund die Vorrausetzung war aber,sie mußte mir alles Harrklein erzählen und Fotos bringen das hat sie aber auch mich mega geil gemacht . Meistens wollte sie nach dem Fremdfick mit mir noch ficken,sie sagte sie liebt es zwei sorten Sperma in sich zu haben . Ab und zu sollte ich ihr auch die Fotze auslecken ,ich habe sie sehr gerne Fremdficken lassen erst mit Regeln dann ganz ohne . Sie frug mich irgendwann,ob sie ihn auch küssen dürfe was ich nach einiger Zeit erlaubte . Es war eine bereicherung für unser Sexleben .

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2015 um 08:08 Uhr
Hallo meine Freundin weiß es nicht das ich fremd ficken tu und das ohne gummi den weiß ja auch nicht was sie macht wen ich arbeiten bin.Ihr Handy geht per WhatsApp in Minuten tackt.Sie ist Dauer on

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 15:56 Uhr
Ich habe 5 Lover. Mein Mann kennt alle, hat auch schon bei allen zugesehen. Mittlerweile gehe ich alleine und komme dann verschwitzt und vollgespritzt nach Hause. Dort ziehe ich mich aus, er schaut sich das Sperma an, leckt manchmal den Rest aus mir raus, oder ich presse es sogar auf ihn raus. Dabei erzähle ich ihm wie ich gefickt wurde und er wichst dabei wie irre. Ich weiß mein Mann ist krank, aber es macht uns beiden Spaß und er hat mich eh nie gut gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2015 um 20:48 Uhr
Er weis nicht von jedem Fremdfick und er ist aber dafür, daß ich anderen Männern die Schwänze lutsche, gefickt und besamt werde.
Er will eine geile und hemmungslose Ficksau als Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2015 um 14:29 Uhr
vorab, ich bin verheiratet, ohne Kinder und wir haben eine glückliche Ehe. Wir beide sind viel in der Welt unterwegs und es kann da auch schon mal vorkommen, dass man sich erst nach sechs oder acht Monaten wieder zu hause trifft. Keiner von uns hatte bis jetzt damit ein Problem. Mein Mann war jetzt für fast drei Jahren in Asien tätig und ist nur mal zum Wochenende oder zum Urlaub zurück gekommen. Ich wollte ihn auch schon mal dort besuchen kommen, doch da er in einem streng bewachten Gebiet wohnt und man nur mit Ausweis sich dort aufhalten kann, habe ich da von abgesehen. Ok, ich wäre schon mal fast mit meiner besten Freundin in ihrem Ehebett gelandet, doch da kam zum Glück ihr Mann etwas früher nach hause, so dass nichts passiert ist. Sex mit einem anderen Mann kommt für mich nicht in Frage. Durch Zufall habe ich jetzt einige Emails erhalten, die für meinen Mann bestimmt waren. Irgendwie hatte sein Arbeitgeber sie an unsere private Anschrift weitergeleitet. Die Emails kamen von immer der gleichen Person und der Anhang stockte meinen Atem. Dort war mein Mann nackt abgebildet und hatte stellenweise sein Glied in dieser Frau stecken. Auch waren da Fotos bei, wie er in ihr steckte und sein Samen aus ihr herausfloss. Als ich dann weitere Anhänge öffnete, sah ich die Frau mit einem dicken Bauch und immer wieder Fotos, die eindeutig meinen Mann beim Sex zeigten. Es waren auch gemeinsame Bilder mit einem Ladyboy dabei. Er fickend und besamtend. Zum nächsten gemeinsamen Treffen sprach ich die Sache an und er sagte mir glatt heraus, dass er die Frau in Asien geheiratet hätte, Bigamie dort erlaubt sei und er bereits zwei Mädchen mit ihr gezeugt hätte. Aus lauter Wut habe ich mich in der nächsten Kneipe regelrecht besoffen, wurde von irgendeinen Typen dann abgeschleppt und im Auto bestiegen. Mir war es an dem Abend völlig egal. Ich ließ mich ungeschützt die Vagina voll spritzen und bin jetzt selber von einen wildfremden Typen dick gespritzt worden. Den Mann habe ich bis jetzt nicht mehr gesehen und in der Kneipe will ihn keiner kennen. Ich weiß zwar noch, dass es ein Kombi war, aber mehr auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.08.2015 um 23:50 Uhr
Mein Mann weiß immer davon, und er findet es auch total geil wenn ich ihm alles davon erzähle oder manchmal auf Fotos auch zeige..Und
trotzdem liebt er mich über alles. ..Und sein Fick mit mir hat dann noch mehr Bus ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2015 um 02:20 Uhr
So ist es auch zwischen meiner Ehefrau und mir. Sie darf mit jedem Mann den sie will ficken und macht das auch seit wir verlobt sind.
Als Afrikanerin lehnt sie jegliche Verhütung und Kondome ab, da sie das Sperma in sich haben will. Da ich ein Schlappschwanz bin und manchmal nur schwer einen hochbekomme sowie es mich als Cuckold geil macht wenn meine Ehefrau mit anderen fickt, sind wir sehr glücklich mit dieser Regelung. Meine afrikanische Ehefrau und ich haben u.a. diese Hotwife-Cuckold Ehe. Ich bin froh und stolz eine dermassen schwarze Ehesau als Ehepartnerin zu haben. Ich liebe meinen Schatz über alles!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 09:16 Uhr
Nein, mein Mann weiß nichts von meinen Fremdficks. Das ist ja ein Teil des Reizes. Wenn ich mit einem anderen vögel (natürlich nur geschützt), ist es doch toll, wenn ich neue Erfahrungen sammel. das kann nur gut für unsere Ehe sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2015 um 13:04 Uhr
Genau richtige Einstellung Jutta,außerdem bekommen die anderen Männer keinen Samenstau.Ist ziemlich unangenehm.Ich sprech da aus Erfahrung.lg.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 15:13 Uhr
Ich habe keinen Ehepartner, nur Fickpartner, und die wechseln manchmal mehrmals täglich. Oft wasche ich nicht mal meinen Schniedel zwischendurch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2015 um 11:04 Uhr
Mein Freund ist oft dabei, wenn ich fremdficke. Ich lasse mich von den Männern auch immer in die Pussy oder den Arsch besamen, weil ich das Gefühl geil finde, wenn ich mit Sperma gefüllt bin. Mein Freund darf mir dann oft das Sperma der anderen rausficken und sein reinspritzen. Dann hat er auch was davon, wenn ich fremdbesamt wurde, weil er das Schlammschieben geil findet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 20.11.2015 um 12:19 Uhr
Mein Freund weiß nicht, das ich zwischenzeitlich mittlerweile auch mit andern vögel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2015 um 02:38 Uhr
Natürlich weiß mein Mann das ich fremdficke, ich habe zwei fixe lover einen älteren und einen Jungen und der Junge lover versucht gerade mich zu schwängern. Mein Mann findet es Toast geil das ,ich der Junge Bengel schöngetan will und mir seinen Samen tief in meine Gebärmutter schießt. Mein Mann darf mich nur mehr mit Kondom ficken, damit das Kind sicher von meinem lover ist denn mein Mann möchte sehen wie das fremd e Kind in mir wächst. Der Junge lover schläft auch immer. Ei mir im Schlafzimmer und mein Mann liegt auf der Couch und darf uns zusehen wie set schöne dicke Schwanz mich schwanger machen will und sein faamen in mich hineingepumpt wird geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 18.01.2016 um 22:14 Uhr
Meine Frau hat keine Ahnung ,ficke sie dann anschließend auch noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 09:56 Uhr
Mein Mann weiss das Ich es täglich brauche, aber Er gibt es mir nicht.Deshalb lasse Ich mich fremdficken und lebe so meine Geilheit aus.Nur mittlerweile komme Ich immer tiefer rein und brauche noch mehr,noch außergewöhnlicheres.Fühle mich schon wie eine Nutte und Er weiss von allem nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 16:24 Uhr
Bin bisher mit 3 verschiedenen Jungs fremd gegangen. Mein Freund weiß das natürlich nicht, sonst wäre direkt Schluss. Eigentlich weiß es keiner Auf das Kondom wurde bei den ONS zwei mal verzichtet...da war die Geilheit einfach zu groß anstatt aufzuhören. Nehme natürlich auch die pille.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2016 um 18:59 Uhr
Ja mein Mann weis

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 12:56 Uhr
Ich bin jetzt 53J.,verh.,und mein Mann hat bis heute nicht mitbekommen das ich u.a.in einigen Bochumer Pornokinos 1-2 mal die Woche die Beine breitmache.
Ich liebe den Kick mich quasi anzubieten,mich fast schon zu prostituieren,mir anonym fremde Schwänze in Darkrooms doggy in meine Fotze stossenzulassen.
Ich bin eine Nymphomanin,halte hin..bücke mich..empfang e die Schwänze,das Sperma der geile Böcke blank.An manchen Tagen bespringen mich so 6-8 Herren und spritzen ungeschützt in mich rein.
Seit drei Wochen weiss ich,das mich einer dieser Herren,trotz meines Alters geschwängert hat.Ich war unvorsichtig,hab obwohl ich wusste das ich noch fruchtbar bin aus Geilheit auch während meines Eisprungs mich fremdficken und besamen lassen.Da mein Mann nie wissen darf das ich mich von fremden Hengsten stossenlasse,habe ich beschlossen trotz meines Alters auszutragen und es meinem Mann unterzujubeln.Schlimm ist,das ich seit ich von meiner Schwangerschaft weiss,jetzt fast jeden Tag in den Kinos meine Fotze hinhalte..wie ein Zwang mich den Kerlen präsentiere,mich splitternackt und breitbeing den Herren im Kinosessel darbiete.Ich weiss mir sonst nicht zu helfen mir meine grenzenlose Ficklust zu befriedigen.Wahrscheinlich auch in dem Wissen es nun mit jedem Kerl ungeschützt ohne weitere Folgen treiben zu koennen.
Wenn mein Mann wüsste das mich derart in den letzten Jahren mehrere Hundert Kerle inMuschi,Mund und Po gefickt haben und ich jetzt auch noch von wem auch immer dickgefickt bin..ich glaube er würde mich sofort rausschmeissen.
Andererseits freue ich mich auf das Kind,auch wenn ich mir habe einen Bastard andrehen lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 18:46 Uhr
Mein Mann weis was ich treibe, und ich weiß was er treibt. Alles andere ist Selbstbetrug !

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 16:34 Uhr
Mein Mann kann keine Kinder spritzen, aber wir wollten endlich welche. Haben uns wegen künstlicher Besamung erkundigt. Aufwändig, sehr teuer und Erfolg nicht garantiert. Also haben wir die geniale Lösung gefunden. Fuhren auf einen FKK-Platz. Suchten uns die hübschesten jungen Hengstchen zur Deckung aus, und ich liess mich von ihnen im Beisein meines Manno genüsslich besamen. Habe wirklich aufgenommen und einen bildhübschen Jungen bekommen. Nun ist er zwei Jahre, und wir fahren im nächsten Sommer wieder nach Istrien! Ich freue mich schon auf die nächsten Jungschwänze, die mich dort decken werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2016 um 10:23 Uhr
Ja weiß er. Ich bin BI und gehe ab und an zu einem anderen Pärchen meist über gesamte Wochenende. Wir haben aber nicht nur Sex. Gehen essen shoppen, Kino. Samstag abend dann Sex mit ihr. Manchmal fickt er uns. Hatten aber auch schon mal Tage wo 3 Männer mit machten. Freunde von denen. Davon weiß mein Mann nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 13:06 Uhr
Mein Mann weiß nicht von allen Fremdficks die ich so habe. Es gab damals eine Abmachung, einmal ficken und dann nie wieder sehen. Allerdings habe ich einen Lover, der mich häufiger fickt und ich ihn nicht mehr missen möchte. Vielleicht auch weil er einfühlsamer als mein Mann ist und im Bett mir noch so richtig was bietet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 13:57 Uhr
meine ehehure fickt jede Woche 1.2 mal fremd,was ich natürlich gerne habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 09:48 Uhr
wünschte meine Alte wäre auch schon soweit. Würde meiner Alten gerne mal Fremdsperma in die Fotze spritzen ohne das sie s mitbekommt. Wäre geil von einem Südländer oder Schwarzen, Das sie dick macht. Da wäre sie aber in Erklärungsnot nach der Geburt. Ich würde mich freuen für die neue Fickmatratze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 12:25 Uhr
Ich ,53 Jahre 156cm 73kg 70b,
Habe meinen Ehemann oft gefragt ob er mich nicht einmal fremdficken läßt und zusehen möchte
was er strickt verneinte
das ich davon träumte einmal auf den Strich zugehen erzählt ich ihm dann nicht
und das Resultat von alle dem ist
Seit zirka vier wochen ist seine Ehefrau eine Hure
bietet sich auf einschlägigen Straßen zum ficken an wenn er arbeiten ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2016 um 16:09 Uhr
Man habt ihr Nerven. Wow.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 18:44 Uhr
Bin 42, und Er weis es nicht. Sage ihm das ich Ausgehe (er will sowiso nicht mit, weil er zu Müde ist).Er bemerkt ja nicht einmal das ich unter meinem kurzen Stretsch-Kleid keine Unterwäsche trage. Mache junge Männer an, flüstere ihnen ins Ohr, sie sollen mal zwischen meine Schenkel fassen und dann sind sie nicht mehr zu halten und wollen nur noch ficken.Bin auch schon mit mehreren mitgegangen und hab mich ficken lassen (3 Loch). Meist ohne Kondom.Ein Saugeiles Gefühl.Bin schon wieder Geil geworden,ich glaub ich gehe heute wieder Aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2016 um 20:48 Uhr
Bin verheiratet zwei kinder 49 jahre alt und mein mann hat keine ahnung das über dreisig jahren mein bruder mein liebhaber und ficker ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 22:12 Uhr
Mein Freund weiß nix davon, vögle auch nur dann Fremd wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin (las mich dann auch direkt vor Ort ficken) und da meine Freundinnen dann oft auch fremd unterwegs sind halten wir zusammen und halten dicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 18:23 Uhr
Nachricht an der boss. Endlich mal jemand mit verstand. Traurig das heut zu Tage verkennen oder nicht mal kennen. Fremdganger sitzen bei mir in der absolut untersten Schublade. Meine ex ging mir fremd in unserem Bett. Den Kerl warf ich aus dem Fenster und sie Samt Klamotten aus der Bude

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SilkeAo
Weiß euer Mann (Partner) von euren Fremdficks?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑