PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Melissa am 04.05.2014 um 00:50 Uhr
Wie lange tut der Hintern weh? ich hatte jetzt 2 Tage hintereinander harten Sex ich kann gar nicht normal sitzen kann ich was da gegen tun oder geht das von alleine weg?
Frage bewerten:
x 11
x 5
Beste Antwort
am 04.10.2014 um 09:44 Uhr
Ich werde bald 64 und habe mich vor 8 Tagen, also vorletzen Freitag von einem 28jährigen anal entjungfern lassen. Er hat mich zwar mit seinen Fingern gut vorgedehnt, dennoch war das erste Eindingen seiner riesigen Eichel sehr schmerzhaft. Er drang dann ganz langsam immer tiefer ein, bis er irgendwann ganz in mir steckte. Er steigerte dann ganz langsam das Tempo, bis er mich schließlich richtig hart rangenommen hat. Über 90 Minuten war er in mir, 3x ist es ihm dabei gekommen. Ich kann heute noch nur mit einem Sitzkissen auf einem Stuhl sitzen, meinem Mann habe ich erzählt, ich hätte mir bei einem Sturz das Steißbein geprellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 04.05.2014 um 03:14 Uhr
Da musst du ungefähr noch 4-6 Tage warten bis es um ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 08:52 Uhr
wenn es harter Analverkehr war, kann es wirklich bis zu einer Woche dauern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 15:47 Uhr
Du gewöhnst Dich daran.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 14:17 Uhr
Du muss dich immer weiter ficken lassen bis der Schmerz nachlässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 16:44 Uhr
Ja immer weiter in den arsch ficken ich merke es schon nicht mehr wenn meine Frau mich geil in meinen arsch fickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 22:45 Uhr
Es tut gar nicht weh, sondern ist nur supergeil. Es tut dir nur weh, weil du dich verkrampfst. Entspann di ch und genieß es, dann ist es super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2014 um 08:36 Uhr
ich finde es auch echt Entspannent. Lasse mich ab und zu von meiner ex schön hart nehmen. Erst ein finger dann zwei dann einen Dildo und zu letzt eine 0,5 l Flasche. Ich muss die meistens 2 Std. in mir behalten damit mein Loch richtig aufsteht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2014 um 12:13 Uhr
So schlimm ist Analsex auch wieder nicht,nur die ersten 2-3 Analficks taten etwas nun mag ich das gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2014 um 18:14 Uhr
Meine Ficksau hatte auch immer Schwerzen wenn ich meinen Kolben in den Darm gesteckt habe. Da habe ich sie ganz Einfach zwei Wochen Anal zugeritten. Nun hat sich der Schließmuskel daran gewöhnt, dass da auch was rein kommt und nicht nur raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 13:33 Uhr
Alles eine Sache der Übung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 06:35 Uhr
Habe mich zu lange gegen das Boyficken gesträubt, dann wurde ich so vorgeleckt, dass ich darum bettelte. Wie er reinkam, war es eine Wucht zu erleben. Es war im Doggy, und ich dachte an einen Hengst, der es mir besorgt. Sein Schwanz war sicher zehn Minuten in meinem Hintern, bis er ganz tief prächtig zuckte und spritzte. Nun war ich zugeritten und seither will ich nur noch im Boyfick besamt werden. Ich bin dann so geil, die leichten Schmerzen, wenn es solche sind, verwandeln sich gleich in Lust, ungeahnte Lust und einen totalen Bauchorgasmus, der will gar nicht enden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 15:45 Uhr
es gibt nichts geileres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 10:27 Uhr
Genau Pussy. Der Schmerz vergeht nach ein paar Tagen. Meine kleine Fickstute mochte den Rosettenfick schon immer, allerding tat ihr am Anfang dennoch ihr geiles Rosettenloch weh. Deswegen, hat sie vor dem Rosettenfick immer erst einen dicken Anal Plug in ihr geiles Rosettenloch. Den hält sie solange drinne, bis ich von der Arbeit komme und ihr erst mal zu Begrüßung einen Ordentlich Rosettenfick verabreicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 15:53 Uhr
Wenn man im Training ist und regelmäßig Arschficks hat tut das nicht weh sondern ist das Beste was einem passieren kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 20:06 Uhr
Ist doch schön, wenn du dich noch ein bisschen länger daran erinnern kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Melissa
Wie lange tut der Hintern weh?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑