PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rumrammler am 12.06.2014 um 14:44 Uhr
Wer hat schon mal oder will seine Frau, Freundin usw. zureiten lassen? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 20.06.2014 um 14:00 Uhr
Hab meiner frau die augen verbundenen und sie ans bett gefesselt. Dann wurde sie von 10 Kerlen hart rangenommen. Sie wurde stundenlang bearbeitet und extrem vollgesaut. Einige haben sie angepisst. Danach hab ich ihr die binde runter und sie gefickt. Sie wollte zuerst die Trennung aber dann sagte sie es war geil. Seitdem macht sie es ohne fesseln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 23.11.2014 um 19:31 Uhr
Ich würde meine Alte gerne mal von einen oder am besten Mehreren Älteren zureiten lassen sie ist 20 Jahre jung und normal gebaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2015 um 10:43 Uhr
Wir suchten als Cuckoldehepaar einen Lover für meine gutaussehende Ehefrau und fanden einen, der ihr sehr gefiel! Er hat sie dann regelrecht zugeritten, dass sie ihm hörig wurde, dann schickte er sie auf den Strich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 13:26 Uhr
Möchte auch das meine 43 jährige mollige frau zur dreilochstute zugeritten wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 15:39 Uhr
Würde sehr gerne meine Frau zur Dreilochstute zureietn lassen. Der Lover dürfet sie auch zur Deckstute für seine Familie erziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 25.06.2015 um 14:49 Uhr
Hallo Larry50, darauf stehe ich auch habe nur noch keinen geeigneten Zureiter gefunden. Ist nicht einfach. Wenn Du einen findest sag mir doch mal bescheid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 19:18 Uhr
Natürlich kannst du das machen - aber einfach "zureiten" lassen ist was für ein Puff. Wenn du das willst mach dies etwas phantasievoller. Bei meinem ersten mal - es war im Urlaub - reizte mich mein Phil " ich glaube ja nicht, dass es dir gelingt einen Typen aufzureissen - oder würdest du dich von einem fremden vor mir richtig bumsen lassen ?? Ich dachte und ob! Ich tauchte wieder ein ins Getümmel der Tanzenden - meine Kleidung war gerade richtig - kurze Shorts, enges Hemd nur mit einem Knopf geschlossen, nackte Beine und ich war so richtig geil - ich wollte schon lange mal vor Phil gefickt werden und jetzt will ich dies wirklich tun. Ein schlanker Typ, männlich und sehr geil aussehend - offenbar war er solo hier. Er tanzte mit verschiedenen Frauen und dies bal auch mit mir. Nach einiger Zeit liess ich ihn meinen Körper spüren und bemerkte sofort seine Erwiderung. Was für ein geiles Gefühl den fremden Mann so nah zu spüren. Mit Genuss drückte ich ihm meine Titten an seine Br

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 02:11 Uhr
Also meine Ex Freundin lässt sich nach unserer Trennung, auserordentlich gut zureiten, so was man aus dem Umfeld hört ;) Aber sie hat auch schon vorher sich von 3 Kerlen zureiten lassen als wir noch zusammen waren. Und ich fand es echt geil zu hörte, das sich niemand ein Gummi drüber gezogen hatte. Meine nächste Freundin darf sich gerne vor meinen Augen zureiten lassen , wenn sie darauf Lust hat ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 16:24 Uhr
Ich habe mal eine Dürre zierliche gegen ihren Willen mit meinen 19x5 Anal zugeritten,hab sie dann nur noch anal gefickt,sie ist heute eine geile dreiloch Stute .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2016 um 15:29 Uhr
Habe meine ehevotze die nicht wollte einem zuhälter zugeführt paar nutzspuren jetzt macht sie alles geht anschaffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2016 um 17:29 Uhr
Meine ex die Schlampe haben wir damals in München zu zweit eingeritten von Freitag nacht bis Sonntag vormittag,dann ging das essen im kühlschrank aus und ehrlich gesagt hatte ich auch keinen Tropfen Sperma mehr im Sack.Mein Kumpel wollte dann noch seinen Bekannten anrufen aber wir habens dann gelassen weil sie auch schon ziehmlich fertig aussah.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 00:09 Uhr
Ich würde meine Freundin auch gerne zureiten lassen,weil sie doch noch recht unerfahren ist.und mich auch nicht ran lassen will.gibt es hier jemanden,der das zusammen mit seinen Kumpels oder alleine machen würde?sie muss endlich gebrochen werden damit ich sie wann immer ich will durchficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 08:47 Uhr
Meine Erfahrung, wenn das Pferd nichts taugt, hilft auch das zureiten nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 11:02 Uhr
Ich hatte mal Analsex mit einem Rottweiler, hinterher fühlte ich mich wirklich wie zugeritten. Das tat schon ziemlich doll weh...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2016 um 19:22 Uhr
Aber man muss ja erstmal drauf gesessen haben,um zu beurteilen ob die Stute was taugt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 10:20 Uhr
Wuerde meine Freundin Julia gerne zureiten lassen. Sie ist 19, braune Haare, braune Augen, 85c und noch eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 13:57 Uhr
Meine Frau müsste mal richtig eingeritten werden.38 schlank Figur wie ein kleines Mädchen und sehr eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rumrammler
Wer hat schon mal oder will seine Frau, Freundin usw. zureiten lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑