PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kleiderfetie am 09.03.2015 um 08:53 Uhr
Gibt es keine Frauen, die Männer in Damenunterwäsche erregend finden? Ich sehe gerne Frauen in den Ausschnitt, besonders wenn sie kein bh an hat. mich erregt es, da ich nur Damenunterwäsche trage. Ich stehe nun einmal auf reife Frauen. Ich mach es mir dabei, wenn sie ein geile s Hemdchen ohne bh darunter trägt. Welche frau hat Lust mir ihre mal zeigen oder es mir machen?
Frage bewerten:
x 19
x 3
Beste Antwort
am 16.09.2015 um 19:58 Uhr
Ich finds super geil wenn die Eier aus dem Taga baumeln und ich mein Döschen an den harten Schwanz reiben kann wärend ich die freien Arschbacke gut durchkneten kann. Manchmal bin ich so geil das ich ihm auf den Schwanz pissen muß wenn der in dem Taga kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 13.07.2015 um 09:24 Uhr
meine freundin steht voll drauf wir kaufen auch zusammen damen unterwäsche für mich Nylons und string zu hause muss ich nur so rumlaufen und meine freundin verwöhnt mich zum schluss dann mit dem dildo danach darf ich sie dann lecken und ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2015 um 07:56 Uhr
Ich bin eine reife MILF und trage mit Vorliebe sexy Unterwäsche angefangen vom String bis hin zur Corsage.
Ich finde es scharf wenn ein Mann, aber nur wenn es zu ihm passt, Damenunterwäsche trägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.08.2015 um 09:37 Uhr
Mein Mann trägt immer Damen Unterwäsche er ist sehr schlang und ihm passen meine Sachen sehr gut und er trägt immer wirklich immer meine Unterwäsche. Ich mag es und mich macht es schon sehr an weil er abends oft meine getragen Sachen anzieht und dann darin bis nächsten Tag drinnen bleib.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 11:46 Uhr
Find ich lächerlich aber jeder wie er mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 07.10.2015 um 19:46 Uhr
Hm ne nicht mein Ding bei mir ist die Grenze wenn Männer in Strumpfhosen rumlaufen das finde ich noch erregend je nach dem. Aber dann ist bei mir Schluss aber jeder wie er mag bin ja selbst nicht ganz normal hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 19:06 Uhr
Ich bin zwar schwul aber deswegen ziehe ich noch lange keine Damenunterwäsche an. Auch mein Partner soll keine anziehen. Ich mag keinen Damenunterwäsche. Ich stehe und liebe Männer Unterwäsche und auch sonst Männer Sachen. Will doch keine halbe Frau haben ne danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 21:31 Uhr
Ich denke das ist okay ! Wir frauen ziehen ja auch hosen an . Und nicht nur röcke . Wenn es zum mann passt finde ich soll er anziehen was er mag . Gruß an alle die so denken wie ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 08:50 Uhr
Meine Schwiegermutter hat mir mal erzählt, dass sie meinen Mann erwischt hat beim wichsen in ihren Strapsen und einer Corsage. Ich habe ihm dann eine Schwarzen Damenstring gekauft und ihn gebeten, ihn anzuziehen. Der Sex war super und er gestand dann auch, dass er darauf steht. Ich hab ihm dann auch Strapse, Stiefel, String Ouvert, uvm. gekauft - der Sex ist Hammergeil.
PS: ich konnte es nicht lassen, die Schwiegermutter zum Kaffee einzuladen und mich bei ihr für den Tipp bedanken. Sie hat ihm zum Geburtstag dann neue Strapse geschenkt... ;-) erst wars ihm peinlich, hab ihm aber gesagt, dass sie alles weiss und es ok ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kleiderfetie
Gibt es keine Frauen, die Männer in Damenunterwäsche erregend finden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑