PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sandra_R am 19.09.2015 um 06:03 Uhr
Kann es eine Sexbegierde nach dem ersten Blick geben? Ich habe einen Mann gesehen und dachte gleich, das ist er. Kann es sowas geben?
Frage bewerten:
x 7
x 4
Beste Antwort
am 24.09.2015 um 16:00 Uhr
Die allerersten Sekunden sind ausschlaggebend über Sympatie oder nicht Sympatie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
am 23.09.2015 um 22:06 Uhr
Oh ja, das gibt es. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Man kann es kaum beschreiben, aber der oder die erspähte haben fast magnetische Anziehungskraft in sexueller Hinsicht. Habe gerade so eine Frau auf der Messe gesehen und die Gedanken kreisen nur noch um die lse Person und den Sex mit ihr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 14:33 Uhr
Ja, so etwas gibt es. Ich hatte mal eine Kollegin. Sie hiess Emine, Türkin. Als ich sie zum ersten Mal sah, habe ich sie begehrt. Gerne hätte ich sie gefickt. Sie war aber verheiratet. Wenn ich gewichst habe, habe ich mir immer vorgestellt, das ich es ihr besorge. War bei ihr wirklich dauergeil. Ich konnte nur an sie denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2015 um 14:43 Uhr
Das kann täglich passieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 14:56 Uhr
Also hab vor kurzem einen Werbespot gesehen, wo eine ehemalige Klassenkammeradin irgend ein autozubehör vorstellt. Auf dem ersten blick war ich überwältigt. Sie sieht noch besser aus als vorher und da sah sie schon verdammt geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 15:33 Uhr
Hab meine Frau zwei Stunden, nachdem wir uns kennen gelernt hatten geschwängert. Mitterweile ist das 5. unterwegs. Sie macht mich einfach geil mit ihrer nassen Fotze und ihrem prallen Negerarsch. Das ist heute (10 Jahre später) nicht anders als damals...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 15:35 Uhr
Aber sicher gibt es sowas,nur erfüllt sich der Wunsch nicht immer die Begierde auch zu vernaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 15:40 Uhr
Die gibt es garantiert. Es gabe schon einige Mädels gesehen, wo mein erster Gedanke war, on sie wohl laut im Bett ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 17:16 Uhr
Bestimmt und den Frauen geht es genau so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 15:11 Uhr
Ja klar. Ich sah auf Arbeit, das war 1990 eine nette Türkin. Beim ersten Blick war ich geil auf sie. Am liebsten hätte ich sie durchgenommen. Das ging viele Jahre. Wenn ich sie gesehen habe, habe ich sie mir nackt vorgestellt. Ich war dauergeil auf sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 08:22 Uhr
Klar gibt es die. Als mein Sohn seine Freundin das erste Mal mit nach Hause brachte, dachte ich Wow, was für ein Mädel. Und sie war gar nicht scheu. Sie kam nackt aus dem Zimmer meines Sohnes, ging auf dem Klo und kam nackt zu mir. Als sie noch fragte, ob es stimmte, das ich die toll finde, war es um mich geschehen. Ich leckt und ich fickte sie. Zunächst hat mein Sohn nur zugeschaut, dann haben wir sie gemeinsam gefickt. Wow, so einOrgasmus habe ich von einer jungen Frau noch nie erlebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2015 um 08:20 Uhr
Natürlich gibt es eine Sexbegierde nach dem ersten Blick. Wenn ich im Club bin und mir jemand gefällt, ficke ich auf jedem Fall mit ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 01:42 Uhr
So habe ich meinen ex kennen gelernt. Wenn wir uns sehen, werden wir beide einfach unnormal geil... Seit der ersten Sekunde

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 11:21 Uhr
Ja, das gibt es. Ich bin nicht schwul, so glaube ich jedenfalls. Ich habe meine 54 jährige und noch immer superscharfe Ehefrau heimlich beim Sex mit einem jungen 20 jährigen Schwarzen belauscht und wurde dabei so geil, dass ich abspritzen musste und mein Sperma gegen die Fensterscheibe klatschte. So recht wusste ich anfangs nicht was mich mehr geil machte, der makellose Körper meiner Frau und ihre Reitkünste oder aber der junge schwarze Hengst mit seinem Adoniskörper und super Schwanz, der sie letztendlich bis zur Besinnungslosigkeit vögelte. Ich bin mit 37 Jahren noch ziemlich potent. Aber was dieser Traumboy hinlegte, verschlug mir die Sprache und ich hatte richtige Minderwertigkeitskomplexe. Der selbstbewusste Junge hatte mich wohl bemerkt,stelle mich auf unserer Toilette und verhöhnte mich als Wichser und Schlappschwanz. Um mir zu zeigen was ein richtiger Kerl und Schwanz sind, durfte ich seinen Riesenkolben auch mal kurz anfassen und lutschen. Das war sehr beeindruckend und ging mir nicht mehr aus dem Kopf, so dass ich später beschloss ihn aufzusuchen und ein fortführendes Date zu vereinbaren. Ich wusste, dass der schwarze Boy an der Tankstelle arbeitet. Ein Job, den ihm meine Frau besorgt hatte, da sie sich in unserer Stadt stark für die Flüchtlingshilfe von Schwarzen engagiert. Ich fuhr also an die Tanke und sah den gutgebauten und gutaussehenden Burschen schon beim Einfahren. Er hatte gerade am SLK einer attraktiv gestylten Blondine die Betankung übernommen und die Scheiben geputzt. Die Dame lächelte ihm genüsslich zu und steckte ihm ein Trinkgeld mit Zettel zu. Der hübsche Boy nickte nur und steckte alles grinsend ein. Ich beneidete ihn um seine Chancen bei Frauen. Als ich vorfuhr erkannte er mich auch sofort, sah mich spöttisch an und wische besonders nachlässig meine Wagenscheiben. Bei Rückkehr von der Kasse, steckte ich ihm einen 50 Euroschein und meine Handynummer zu und bat ihn verlegen mich mal wegen eines Dates anzurufen oder zu schreiben. Ich bekam vorerst keine Antwort aber später eine SMS, dass er abends eine Stunde für mich Zeit hätte. Da er wüsste das meine Frau sich dann im Fitnessstudio aufhalten würde, käme er kurz bei uns zuhause vorbei. Ich zitterte vor Aufregung und breitete mich ausgiebig auf dieses Treffen vor. Er kam so gegen 18:00 Uhr, direkt von der Arbeit und hatte sich gar nicht erst die Mühe gemacht sich umzuziehen. Ich stand vor ihm und zitterte vor Erregung, was er mit einem spöttischen " du scheinst ja richtig geil zu sein alter Mann". Ich nickte nur und mein Schwanz reckte sich steil gegen die Hose. "OK" sagte er. "50 Euro und Du darfst mir einen Blasen und wenn Du Kondome da hast, ficke ich Dir auch in den Arsch". Rasch gab ich ihm das Geld, die Kondome und begann mich auszuziehen. Mein Schwanze zuckte dabei vor Geilheit. Er hatte seine Kombination auch ausgezogen und zeigte mir seinen prachtvollen Schwanz, den ich sofort zu wichsen begann und mir in den Mund schob. Die Haut war samtweich, die Eichel wundervoll nach oben gebogen. Er roch von der Arbeit noch scharf nach Schweiß und schmeckte nach Urin, was mich besonders antörnte und mich wie besessen blasen ließ. Der Junge sah mich von oben herab an und sagte: "hey warte ich will noch nicht kommen. Zeig erst Deinen schwulen, weißen Arsch her, damit ich dich ficken kann. Ich legte mich sofort über den Tisch, spreizte weit die Beine. Nachdem er mir in die Arschritze gespuckt hatte, schob er seinen Prügel langsam ein und stieß dann kraftvoll zu. Ich war noch Jungfrau und schrie vor Schmerzen, fühlte mich aber nach und nach besser und konnte den Fick genießen. Nach ca. 5min hörte mein schwarzer Stecher auf, zog seinen steifen Schwanz aus meinem Arsch, entfernte das Kondom und ließ mich wieder blasen. Es war fantastisch und ich total geil. Ich merkte wie sein Glied zu zucken begann, er aufstöhnte und ich mehrere nicht enden wollende Spermaergüsse in meinen Rachen gespritzt bekam. Es war wundervoll ich schlucke alles begierig runter und spritzte selbst ab. Der schwarze Traumboy lachte und sagte: "siehst Du, so geht das. hat dir wohl gefallen du Tunte. Ich muss jetzt duschen und dann los. Du darfst mir auch wieder den Rücken seifen". Ich nickte glücklich und tat wie er gesagt hatte. Nach dem er sich angezogen hatte und schon an der Tür war, sagte er mir noch: "dein alterndes Weib werde ich natürlich weiter ficken, solltest du aber wieder spannen wollen hast Du 50 Euro Eintritt zu zahlen. Ansonsten sag ich deiner Alten, dass du geiler Bock zuschaust und das würde nicht gut für dich ausgehen." Ich schluckte und sagte "ich mache alles so wie du willst". Er ging, ich schloss die Tür und wichste noch ein paar mal in Erinnerung an dieses traumhafte Ereignis. 50 Euro für einen Arschfick von diesem Kerl oder zuschauen wie er meine Frau fickt, sind nicht zu viel. Ich werde sie in Zukunft wohl gern öfter bezahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 19:48 Uhr
Ja, kann es. Habe das auch erlebt vor 2 Wochen und es is am selben Abend passiert, obwohl ich n Freund hab. Wollte es nachm ersten Blick unbedingt und er auch. Jaaaaaa, geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 00:35 Uhr
Na klar, das gibt es. Ist mir passiert, als ich mit meinen Kumpels auf Tour war, da stand ich irgendwann an der Theke in einem Club, und ich guckte das Mädchen neben mir an, und sie guckte dann auch mich an, und nicht mal eine halbe Stunde später waren wir hinten auf dem Parkplatz wild am ficken, beude komplett ohne Schutz, und ich konnte nicht anders als ihr meinen Saft reinzupumpen. Absolut ins Schwarze getroffen, sie wurde davon schwanger, und letzte Woche habe ich meinen dritten Sohn von ihr bekommen, alle direkt nacheinander. Und ich freue mich schon drauf, sie bald wieder zu schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 01:51 Uhr
Kommt bei mir oft mal vor. Beruht aber leider nie auf Gegenseitigkeit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 03:10 Uhr
Oh ja. Ich war vor ein paar Monaten im Fitnessstudio, und da war einer von den Pumpern, so richtig dicke Muskeln, in ner kurzen Hose und Muskelshirt, und der kam dann zu mir rüber und sagte nur, wir treffen uns gleich unten, ging dann wieder zu seinen Kumpels, sagte kurz was zu denen und nahm Damn seine Tasche und ging nach draußen. Ich konnte gar nicht Andes, holte meine Sachen und ging hinterher, und vor der Tür sagte er, wir fahren jetzt zu mir, und ich stieg zu ihm ins Auto und bin mit zu ihm. Wir waren kaum drin, da zog er mir das Tshirt aus und die Hose, nahm mich hoch und legte mich auf sein Bett, dann zog er sich aus und nahm mich dann ohne Kondom, Wie ich dann sagte, dass ich nicht verhüte, sagte er, braves Mädchen, und kam dann fast sofort in mir. Kurz danach haben wir es noch einmal gemacht, und dann musste ich ihn einfach mit den Beinen festhalten und ließ ihn wieder in mir kommen. Da kannte ich ihn also gut eine Stunde und hatte mich schon schwängern lassen. Jetzt bin ich bei ihm eingezogen, und er fickt mich noch immer jeden Tag, und je dicker mein Bauch wird, um so geiler wird er.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 12:22 Uhr
Aber sicher! Wenn mein Mann auf Dienstreise ist und dort sicher seine Bankentussis fickt, bin ich auch viel unterwegs. Wenn mir dann ein Kerl auf den ersten Blick gefällt, dann ist er dran, lass ihn das schnell spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 12:17 Uhr
Ja, normal... Erster Blick, erster Fick!
Das geht mir mehrfach am Tag so, wenn ich eine sexy Frau auf der Straße sehe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2016 um 20:41 Uhr
Anmachspruch Nr. 687:
Merk dir meinen Namen! Du wirst ihn nachher noch schreien!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 05:51 Uhr
Na klar. Als Coach komme ich viel herum und habe viel mit Frauen und Mädchen zu tun. Leider darf ich es mir nicht anmerken lassen, wenn sich eine Begierde ergibt. Aber abends an der Hotelbar wird es sehr locker. Die Mädels, die Begierde entwickeln, zeigen es dann auch ziemlich direkt, was sie wollen. Und sie nehmen es sich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 22:28 Uhr
Gibt es sehr oft. Kannst aber nicht jede heiraten, Polygymie ist nicht erlaubt bei uns , sprich strafbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2016 um 23:38 Uhr
In den meisten Fällen war das bei mir auch so. Und, daß ich von ihr gezielt angemacht wurde habe ich auch erlebt. Die Chemie muß stimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 21:10 Uhr
Irgendwo an der Hotelbar eine 21 jährige hübsche kluge verantwortungsvolle Frau getroffen, keine schlampe Ich war 47. nach 30 Minuten war ich in ihr. Acht Jahr eine wundervolle Zeit verbracht. War sexuell eher unwissend, hat volles Vertrauen zu mir gehabt und wollte alles schöne liebe zärtliche und auch heftige kennenlernen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 00:38 Uhr
Jo, das kann schnell gehen. Mit damals 18 mal eine auf ner Party gesehen, und nicht mal ne halbe Stunde später hatte ich meine Stange in ihr drin. War so teil, hab nicht nach Pille oder so gefragt und bloss noch dran gedacht, ihr meinen Saft reinzupumpen. Sie dann so, mist, ich nehm keine Pille, und ich dann, is jetzt auch egal und hab sie dann noch mal gefickt und noch einen nachgelegt. Hab sie dann auch direkt dick gekriegt, und n paar Monate nach der Geburt noch mal geschwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 23:06 Uhr
Ja sicher kanns geben sowas...ist sicher die Ober Ausnahme das auch was reales zustande kommt ausser Blicken!Denn im Koenigreich der Emanzipierten Zicken Deutschland,wenn der Mann nicht reagiert und den 1.Schritt tut...wird da wohl nix ausser angucken.Das haben wir tagtaeglich!Frau denkt nur:wow dieser Mann...aber sie tut nix dazu,das was daraus wird!Aus einseitigen Geschichten entsteht halt nix reales.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sandra_R
Kann es eine Sexbegierde nach dem ersten Blick geben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑