PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lungo am 19.01.2015 um 15:59 Uhr
Peinlicher Unfall? Was war bis jetzt das peinlichste perverseste was euch beim Sex passiert ist?
Frage bewerten:
x 5
x 2
Beste Antwort
am 15.09.2015 um 14:09 Uhr
Ich habe früher mal mit 3 Typen in einem Hotel rumgemacht, aber kein Bitte nicht stören Schild aufgehangen. Die Raumpflegerin stand plötzlich im Raum, währen eit es trieben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 28.05.2015 um 14:45 Uhr
Mir ist beim Ficken eigentlich nichts peinlich. Ich liebe es, wenn die Frau eine Peinlichkeit erleidet und sich schämt. Das geschah meiner Freundin, die auf dem Gynstuhl mit breiten Beinen fixiert war und mein Freund dazu kam, sie betrachtete, über ihre offene Fotze redete, ihren dicken Arsch und ihre Titten und dann seinen Schwanz dann bei ihr reinschob. Da sie mir versprochen hatte, alles zu tun, was mir Freude macht, konnte sie sich nicht beklagen, hat das Arrangement zu dritt dann auch genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 15:10 Uhr
peinlich, ja. ich war verschossen in einem richtig süßen typen und wollte unbedingt mit ihm ins bett. bei einer Schulung haben wir im gleichen Hotel übernachtet. die Zimmernummer hatte ich sehr schnell ermittelt. ich wollte ihn nackt in seinem zimmer überraschen und ihn dann verführen. zutritt habe ich mir dann recht einfach erschlichen. unsere zimmer lagen auf dem gleichen Flur. ich hatte mich dazu entschieden, mich bereits in meinem zimmer nackt auszuziehen und dann schnell in seins rüber zu laufen. gesagt, getan. die zimmertür war merkwürdigerweise nur angelehnt und so bin ich noch schneller in sein zimmer gekommen als gedacht. splitternackt habe ich dann in einem Sessel, der von der tür nicht einsehbar war, gewartet. ich hörte dann auf einmal die dusche und mir pochte das herz. in dem Moment, wo ich dann dachte, einfach zu ihm ins bad zu gehen, öffnete man die Eingangstür und eine bildhübsche frau stand mit einem mann im Flur. ich hatte kein zeit mehr mich zu verstecken und ihnen somit splitternackt gegenüber. es waren Geschäftspartner, die einen gemeinsamen abschluss feiern wollten. mit der frage ob ich das geschenk sei, nickte ich einfach. ich wurde als callgirl angesehen und wurde an diesem abend von dem Pärchen benutzt. der typ, mit dem ich eigentlich ins bett wollte, schaute nur zu. ich wurde geleckt, musste lecken, blasen und wurde in allen löchern gefickt. besamt wurde ich gleich zwei mal und durfte dann auch dieses paar bei ihrem fick noch lecken. mir war es absolut peinlich. der typ hat mich nur als callgirl gesehen, auch wenn er nicht mitgemacht hatte. mit ihm bin ich nie im bett gelandet, allerdings wurde ich noch zu zwei spezialabenden eingeladen. das einzigste was positiv war, dass ich für die drei fickabende tausend euro bekam. das unternehmen habe ich dann später gewechselt, da der typ fleixig von meiner Nebentätigkeit plapperte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 07:05 Uhr
Eigentlich kein peinlicher Unfall, ehr ein schöner Unfall. Beim Ficken bei einem One Night Stand ist das Gummi geplatzt. Er spritzte tief alles in mich hinein. Den Typen habe ich nie wieder gesehen, entstanden ist aber meine kleine Tochter. Und auf die möchte ich nicht verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 18:52 Uhr
Beim Oralverkehr bekam meine frau kurz eine starke Zuckung... naja und da hab ich ihr mit dem Penis mitten ins Auge gestochen während es offen war :( Wenigstens hat sie keine langbleibigen schäden davongetragen :) ist mittlerweile sogar genesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 00:42 Uhr
Ich habe mal bei einer Freundin mit dem Finger in ihrem Hintern rumgespielt und plötzlich ist ihr pfffft! die Kacke rausgeschossen, so ein 2 cm großes Stück und ungefähr einen halben Meter weit geflogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2015 um 18:11 Uhr
Bei BDSM -Analspielen habe ich den eingeschalteten Vibrataor so tief eingeführt dass er ganz verschwunden ist und sich selbständig gemacht hat. Er ist im Enddarm bis weit hinter den Knick gewandert. Meine Domse konnte ihn nicht mehr erreichen obwohl sie ihren Arm bis über den Ellbogen eingeführt hat. So blieb mir nichts anderes übrig als mich im Krankenhaus in der Notaufnahme zu begeben. Die junge Ärztin wollte das nicht glauben. Erst als sie das Summen des Vibrators hörte versuchte sie mir zu helfen. Nachdem ein Röntgenbild gemacht wurde und die Batterie des Vibrator leer war, konnte er mit einer Schlinge herausgezogen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 22:59 Uhr
Qls mein Schatz mich damals fingerte ich unter mir total nass war aber geruchlos er sagte nicht schlimm er machte weiter und dann passierte das er mich so fingerte obwohl ich aufs klo musste das ich ins Bett gepisst hab er wurde so geil und mir wars so peinlich damals heute ist es normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.06.2016 um 13:33 Uhr
Ich hatte mich mal besoffen mit einer Sektflasche anal befriedigt. Erst war alles gut, doch als ich einen Orgasmus bekommen hab, hab ich das Gleichgewicht verloren und bin auf die Flasche gefallen, die es mir dadurch richtig weit in den Arsch geschoben hat. Ich hatte starke Schmerzen und ich habe geblutet, als ob mich jemand abgestochen hätte, weil mein Damm ein paar Zentimeter eingerissen war... Eine Freundin, die bei mir zum Saufen war, hat den Notarzt gerufen und ich musste dann dem Kerl die ganze Sache erklären...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 11:12 Uhr
Gefickt mit meinem Mann in der Schwimmbad umkleide und ich kam mega laut und an dem Tag zeugten wir unsere Tochter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lungo
Peinlicher Unfall?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑