PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von asiton am 18.05.2014 um 15:50 Uhr
Wer von euch hat schonmal die Mutter eines Freundes gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 99
x 9
Beste Antwort
am 12.06.2014 um 09:44 Uhr
he schweini, ich bin jetzt 21 Jahre und die Mutter meines Kumpels ist 44.
Mein Kumpel und ich sind schon seit der Schulzeit befreundet und so lange kenne ich natürlich auch seine Mutter. Damals als es passierte waren wir verabredet und ich wollte meinen Kumpel von zu Hause abholen. Er arbeitet auf dem Bau und ich hatte schon eine Weile gewartet, als er anrief und Bescheid gab, das es bei ihm länger dauert.
Seine Mutter meinte ich könne doch auf ihn warten und ihr so lange Gesellschaft leisten.
Es war mächtig heiß an diesem Tag, wir tranken ein Bier und sie rückte zunehmend an mich heran. Ihre vollen Brüste schaukelten unter ihrer dünnen Bluse und ich hatte nicht verhindern können, einen Steifen zu bekommen. Das blieb ihr natürlich nicht verborgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 95  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
39 Antworten
am 19.05.2014 um 00:10 Uhr
Habe jahrelang mit der 55 jährigen Mutter meines besten Freundes gefickt. Ihr Älter besorgt es ihr schon lange nicht mehr und ich konnte mich an den Schlauchtitten und ihrem ausgeleierten Arschloch richtig austoben.
Mein Freund ließ es sich von mir immer erzählen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 13:48 Uhr
Habe meine Schwiegermutter gefickt meine Frau hat nie was gemerkt sie ist eine die alles macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 20.05.2014 um 16:29 Uhr
He kater, wer macht alles und was? Deine Schwiegermutter oder deine Frau?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 16:01 Uhr
Ich finde es echt schlimm, da er mein bester freund ist aber ich würde sie so gerne mal nehmen. Naja. Mal sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 12:36 Uhr
mein Freund hat meine Mutter gefickt, angeblich nur einmal. Ich habe sie überrascht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 10:38 Uhr
Ich ficke mit der mutter meines besten kumpels seit Sommer vorigen Jahres. Er weis es natürlich nicht, aber wenn er es wüßte, würde es unserer Freundschaft auch keinen Abbruch tun. Ich habe kein Problem damit die Sache für mich zu behalten und bei seiner Mutter ist das auch so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2014 um 19:43 Uhr
he Lausebengel, erzähl doch mal wie man in solche Situation geraten kann und wie alt du bist, und wie alt ist die Mutter? Wo treibt ihr eure Sauereien und was ist das Geile daran?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 10:16 Uhr
An Silvester....ihr Mann hatte mal ein Verhaeltnis mit meiner Mutter als mein Vater auf längerer Geschäftsreise war...wollte es ihm immer heimzahlen....war beim Kumpel auf Silvesterfete eingeladen...Alc im Spiel...nach Mitternacht wurde die Stimmung besinnlicher, das Licht gedämpft..ich mich zu ihr in eine dunkle Ecke gesetzt...erst mit ihren dicken Titten gespielt...sie die Beine geöffnet und mich ihre nasse Votze sehen lassen...dann wollte sie zu Bett gehen, wohnt einen Stock tiefer. Ich ihr hinterher...sie hat mich reingelassen...im Hausflur ging sie gleich auf die Knie hat mich steif geblasen....ich sie gefingert und das erste Mal gefickt...wurden aber unterbrochen weil mein Freund nach ihr sehen wollte...in der Zeit im WC versteckt...als ich dann raus durfte habe ich sie erst im Wohnzimmer doggy gefickt...später dann nochmal in der Küche beim Blowjob angespritzt...Revanche geglückt....ist aber bei dem eine Mal geblieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2014 um 16:44 Uhr
Gefickt nicht,aber die Mutter von einen Freund hat mir mal ordentlich ein runter geholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 18:44 Uhr
Die Mutter von meinem Freund ist so geil
Hängetitten geiler Arsch
Super sexy die Frau
Und dann noch neun Dreier mit meinem Kumpel Und seiner Mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2015 um 18:28 Uhr
ich will auch meine Mutter ficken sie ist 48 schlank und sieht gut aus mein Vater besorgt es ihr lang nicht mehr wenn er auf Geschäftsreise geht Vögel ich sie mal richtig durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.01.2015 um 12:30 Uhr
War schon immer Geil auf dei mutter meiner Freundin sie hat einen strammen Arsch und richtig grosse Hängetitten
Freundin war nicht da als ich klingelte ihr mann war auf geschäftsreise sie merkte wie geil ich war Sie schob den Rock hoch den slip mit der strumpfhose runter und ich nahm sie im Fluf von hinten
Währed ich sie fickte knöpfte Sie noch die bluse auf und hängte die geilen Euter über den BH

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 22:08 Uhr
Ich hab mal die Mutter eines Freundes auf ihrem Bauernhof oben unterm Dach im Heu in den Arsch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2015 um 19:14 Uhr
Kann mir jmd iwie helfen, ich bin 19 und möchte die Mutter meines besten Freundes ficken! Ich glaub ihr Mann besorgts ihr nicht mehr! Sie ist schätz ich 45 und ich würd so gern ein blowjob oder hinten rein kriegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 16:00 Uhr
Ich würde auch gern die mutter von einem Freund ficken und ihr man kommt nur am Wochenende weiß jemand wie ich mich an sie ran machen kann oder wie ich vorgehen soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 21:41 Uhr
Ich hab herausgefunden dass mein ehemaliger bester Freund meine Mum vögelt. Ich weiß nicht was ich machen soll.. er ist sehr dominant und kräftiger als ich..und frage mich wie er sie bloß rumgekriegt hat..

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 20.09.2015 um 00:47 Uhr
Habe letzte Woche die Mutter eines Freundes von mir gefickt habe aber schon seit einem halben Jahr eine fickfreundschaft mit ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2015 um 14:45 Uhr
Mein Freund, seit Jahren schon, hat mir sogar seine Mutter zum Vögeln angeboten. Erst konnte ich es nicht fassen, aber er meinte es ernst. Er vögle sie auch, und sie habe ihn nach mir und meinem Schwanz gefragt. Der war in Ordnung, und ich auch. Also beim nächsten Besuch zum Pornogucken zogen wir und nackend aus und liessen die Türe offen. Seine Mutter kam herein, war umgehend so geil, dass sie mich umarmte und küsste. Sie spielte mit meinem Schwanz und meinem Sack. Das war erst der Anfang. Wir zogen sie pudelblank aus und ich leckte zum ersten mal eine Muschi und saugte an ihren prallen Nippeln. Sie verwöhnte ihrerseits unsere Schwänze durch Melken und saugen, leckte uns sogar die Hinterspalte mit dem Pussy. Das war für mich das Höchste. Kurz, wir beide vögelten sie prächtig durch. Ich spritzte zweimal in ihr ab, ihr Sohn auch. Dachte: So eine Mumm möchte ich auch haben! und beneidete meinen Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2015 um 19:21 Uhr
Ich habe mich mal schön an einem Klassenkameraden gerächt XD
Ich hatte längere Zeit etwas mit seiner Schwester und das hat ihn gestört weil er mich nicht mochte. In einer Discord lernte ich eine reifere Frau kennen und wie es der Zufall wollte war es seine Mutter weil wir vor dem selben Haus waren. Ich grinste natürlich in mich rein uns ich fickte sie die ganze Nacht da sie keinen Mann hatte. Am nächsten morgen kam er mir draußen entgegen und meinte ich soll seine Schwester in Ruhe lassen. Ich meinte ganz lässig:"Nö... Heute Nacht habe ich deine Mutter gefickt" und bin grinsend gegangen. Der Blick war unbezahlbar und er hat mich nicht mehr angesprochen XD

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 11:13 Uhr
zwar weiß mein bester freund nichts davon, aber ich habe schon seine mutter edith gefickt. sie hat geile große brüste und ich durfte erstmals einen tittfick bei ihr ausprobieren. es fühlte sich toll an. danach ließ sie sich noch von mir in ihre muschi ficken, blies mir einen, wir probierten einige sexstellungen aus, und zum schluss spritzte ich mein sperma auf ihre titten. es war der geilste fick ever!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Slg
Profil Nachricht
am 20.03.2016 um 20:50 Uhr
Mein Freund fickt meine 30 Jahre alte Mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 19:35 Uhr
von meinem Kumpel die Mutter hat einen nacktbilder kalender von sich im Flur aber sie hat einen mann sollte ich mich mal ran machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 06:51 Uhr
Nein, ich ficke prinzipiell keine Fotze, aus der schon Wänster herausgequetscht worden sind!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Tim
Profil Nachricht
am 12.05.2016 um 14:46 Uhr
ich suche immer jemanden der meine Mutter fickt sie ist 34

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 15.05.2016 um 22:35 Uhr
Ich war damals 23 Jahre und konnte nicht wiederstehen. Die Mutter meiner Freundin 38 war einfach eine sehr attraktive Frau. Ihren reizvollen Körper und ihr frecher Humor zogen mich magisch an. Ich hatte Mühe dies vor meiner Freundin (19) zu verbergen. Claudia und ich waren schon gut 3 Jahre zusammen. Vor ihrer Mutter, Laura, konnte ich meine begehrenden Blicke auf Dauer natürlich nicht verbergen. Sie fühlte sich geschmeichelt und blieb doch auf Distanz.


Nach einem gemeinsamen Winterurlaub mit Claudias Familie, knisterte es zwischen Laura und mir. Es fiel mir immer schwerer, mir vor den Anderen nichts anmerken zu lassen. Wir flirteten immer offener, wenn wir allein und unbeobachtet waren. Es verging Woche um Woche, wo diese unerträgliche Spannung in der Luft lag. Es gab keine Erlösung und auch keine klare Zurückweisung von ihr.
Es war mittlerweile Anfang Juni, Laura und ich waren morgens die letzten im Haus. Sie war gerade dabei den Frühstückstisch abzuraeumen und bemerkte mich nicht, als ich in die Küche kam. Ich begrüßte sie mit eine freundlichen Hallo. Laura erschrak, ein Teller fiel zu Boden und zerbrach. Ich half ihr beim Aufsammeln der Scherben. Ich verlor beim Anblick ihrer bestrumpften Beine die Beherrschung und legte meine Hand auf ihren Schenkel. Laura schaute mich mit strengem Blick an, unternahm jedoch nichts, gegen meine sich langsam vortastenden Finger. Erst als meine Finger ihren Rocksaum erreichten, schob sie meine Hand beiseite und stand auf, ohne den Blick von mir zu lösen.
Laura nahm meine Hand und ging rückwärts zum Tisch. Sie rutschte mit ihren knackigen Hintern auf die Tischplatte. Sie lächelte und legte meine Hand mit den Worten: Ich glaub an der Stelle hatte ich Dich unterbrochen, zurück auf ihr Bein. Laura öffnete dabei leicht ihre Schenkel.


Von meiner damaligen Freundin habe ich mich drei Monate später getrennt. Ihre Mutter hatte mich vor die Wahl gestellt sie oder ihre Tochter. Ich habe es nicht bereut, wir hatten zwei sehr leidenschaftliche Jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 15:25 Uhr
Also ich habe mein freund seine Mutter gefickt ich bin zu mein freund gegangen seine mm hat gesagt er soll einkaufen sie hat geschlafen hab ihre titten angefast muschi gefingert arsch gefickt beim sperma habe iches in ihre titten abscpritzenlassen es war echt geil will gerade ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 10:41 Uhr
Besuchte mal einen guten Freund,leider war er auf Urlaub.Seine Mutter eine rassige gutaussehende Frau bot mir einen Drink an.Beim Plaudern griff Sie mir immer an die Hände und am Oberschenkel.Dadurch ermutigt fuhr ich mit der Hand an Ihren Schenkeln hoch,war ganz überrascht als Sie die Beine öffnete und schon ganz feucht war.Werde nie vergessen wie wild und geil Sie war(Witwe). Nachher sagte Sie,daß sie 10 Jahre keinen Mann mehr gehabt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 11:51 Uhr
Ich war 19 als ich bei meinem Kollegen und seiner geschiedenen Mutter gepennt habe. Sie ist schlank, hat blonde Haare, ein straffes d Koerbchen und einen sexy Arsch. Nachts musste ich auf Toilette und an ihrem Zimmer vorbei. Als ich sie in ihrem Bett in Unterwäsche sah bekam ich einen Ständer und hab mir auf Toilette einen auf sie runtergeholt. Am nächsten Tag musste mein Kollege zum Training und ich blieb noch da um ein FIFA Game zu Ende zu spielen. Als das Spiel vorbei war kam seine Mutter ins Zimmer und fragte mich ob ich auf Toilette war. Ich antwortete mit ja und sie sagte dann was ich dort gemacht habe. Ich meinte nur ich war auf Toilette. Sie sagte das glaube ich nicht, weil im Mülleimer ein wichspapier liegt. Ich wurde rot und sagte das ist nicht meins. Sie sagte das kann ich nicht glauben wer holt sich bitte sonst auf der gaestetoiliette einen runter außer du. Ich sagte ja ok ich geb es zu es ist meins ich habe dich einfach in deiner sexy Unterwaesche gesehen und musste mir einfach einen wichsen. Ich weiß du bist gerade in einer Phase des Erwachsenwerdens aber das geht nicht einfach dein sperma in meinem Haus verteilen. Ja ich weiß aber der Anblick war zu erregend, das kommt auch nicht wieder vor. Hast du den jetzt auch eine Ständer? Ich sagte ja und sie hatte ihren Blick geändert. Er sah sehr komisch aus und ich frage sie was los ist. Sie sagte ich kann dich hier nicht einfach mit einer Erektion sitzen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 14:06 Uhr
Anscheinend war sie geil ich machte natürlich mit, doch auf einmal stoppte die und sagte ich bin 37 und kann schwanger werden, hast du ein Kondom ich sagte ich kann eben eins holen, ich war also eine Packung Kondome holen und dann begab ich mich mit ihr ins Bett. Wir waren zuerst in der 69er Stellung und dann hab ich sie dazu gebracht mit ihren sexy arsch hinzustrecken sodass ich es ihr von hinten besorgen konnte ich war so geil und spritzte fast ab ich konnte es aber noch halten und hab erst in der missionarsstellung abgespritzt ich hab ihr eine zweite Runde angeboten mit einem neuen Kondom das Kondom war nicht so gut und ich hab ihr wieder in die Muschi gespritzt doch etwas sperma ist durchgekommen ich hab sie also geschwängert doch die ließ abtreiben und als ich sie ein Monat spaeter besuchte hatte ich mit ihr ein Gespräch in dem sie mir sagte das wir es wieder machen könnten da sie die Pille nimmt ich ein Kondom nehmen kann und ich beim tittenfick abspritzen kann. Also hab ich die ins Bett gezogen und ihr die Kleider vom Leib gerissen ich hab erst an ihren Ritzen rumgespielt und sie dann mit Kondom gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 03:20 Uhr
Mal die Mutter meines Klassenkameraden. Ihr Mann war Alki, das einzige, was er noch hochbrachte, war das Bierglas. Einmal bat sie mich, sie zum einkaufen zu fahren. Die ganze Zeit benahm sie sich wie ein frisch verliebtes Teenie-girl, trug einen Mini, ein heisses Top und geile heels. Küsschen hier und Küsschen da. Und immer mal wieder griff sie mir in den Schritt. Nach dem Einkaufen habe ich sie noch in ein schickes Restaurant eingeladen. Einige andere Gäste flüsterten schon: Sieh mal, muss Liebe schön sein. Wir waren tatsächlich über ein Jahr zusammen. Ihr Sohn, also mein Klassenkamerad, hatte nichts dagegen. Sie war auch immer dabei in unserer Clique. Es mochte sie jeder, war ja auch eine Wahnsinnsfrau. Leider ist sie viel zu früh verstorben. Sie sagte mir einmal, dass sie sich in mich total verliebt habe, als ich ihrem Sohn English-Nachilfe gab. Ich gehe heute noch jeden Sonntag mit roten Rosen zu ihrem Grab, seit gut 40 Jahren. Ich werde sie nie vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 16:17 Uhr
Ein Kollege von mir fickt meine Mutter. Ich hab sie mehrmals beobachtet und es macht mich echt geil meine Mutter so zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 10:03 Uhr
Ich weiß das ein Kumpel meine Mutter fickt seitdem sie alleine ist. Sie sendet ihm auch nacktbilder von ihren titten und Ihrer fotze. mein Kumpel meint jedenfalls sie stöhnt immer sehr laut und steht besonders darauf wenn sie in den arsch gefickt wird und in der fotze ein dildo steckt. Und ihre titten wackeln richtig schön wenn sie von hinten gefickt wird. Ich habe sie nur dabei gesehen wie sie es sich selber macht. Würde ihr gerne auf Ihre dicken 75c titten wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 14:03 Uhr
Hab sie damals zufällig in der Sauna angetroffen. Wir sahen uns beide das 1. Mal. Ihre shönen großen Brüste waren wohlgeformt und fest. Ihre teilrasierte Muschi konnte ihre Schamlippen nicht verstecken. Anfangs war es etwas unangenehm. Aber wir saßen dann nebeneinander, quatschten und warfen auch Blicke auf des anderen Körper. Irgendwie kamen wir zum Sexthema. Sie machte mir Komplimente zu meinen Schwanz und ich ihr zu dem tollen Körper. Sie war 46 und verheiratet. Ihr Mann war aber ständig auf Montage. Sie nahm mich mit in die Umkleide, wo wir uns innig küssten, streichelten und gegenseitig oral verwöhnten. Dann kam die Frage: Ob ich jetzt Sex will. Bevor ich ja sagen konnte, hatte sie schon meine Vorhaut zurückgezogen und meinen Schwanz langsam eingeführt. Wir waren beide so geil, dass es nicht lange bis zum Orgasmus dauerte. Danach fuhren wir zu mir um das ganze noch 3x im Bett und unter der Dusche zu wiederholen. 2 Jahre hatte sie mit mir eine Affäre, wenn ihr Mann nicht da war und sie geil wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 15:02 Uhr
Gefickt leider nicht.Als Jugendlicher schlief ich bei meinem besten Freund.Auf seine Mutter waren alle geil.Gross dunkel lange Beine Witwe hammergeil.Des Nachts im Sommer schlich ich in ihr Schlafzimmer. Obwohl voller Angst dass sie erwacht schob ich ihre Decke weg und sie lag im Mini-Slip und BH vor mir...Ich berührte sie die Schenkel hinauf und schob sehr sachte einen Finger unter den Schlüpfer...volle schwarze Schambehaarung.Nach einiger Zeit zog ich den Slip herunter und roch an ihrem Loch...unfassbar erotisch...auch am Po roch ich...mehr traute ich mich nicht und doch war es für mein gesamtes Leben ein unbeschreibliches erotisches Highlight...danke Christel...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2016 um 18:29 Uhr
Einen jungen Mann im Alter meiner Töchter mit dem sie aber nur befreundet sind, fand ich sehr süß und sexy und wie ich von meinen Töchtern wusste fand er mich sehr attraktiv.
Eines Tages stand ich unter der Dusche, ich wusste dass er bei meinen Töchtern war, als er ins Badezimmer kam um sich die Hände zu waschen. Als er mich nackt sah, vergass er alles andere und starrte mich von oben bis unten an. Ich sah ihn an, stellte das Wassser ab, öffnete die Tür der Dusche und sagte "Komm". Er zögerte nur einem kurzen Augenblick und zog sich dann aus. Als er seine Unterhose abstreifte sah ich seinen jungen steifen Schwanz, sine Eichel lag schon frei und sein Ständer wippte als er die paar Schritte zu mir unter die Dusche kam. Er griff mir wortlos an die Brüste und streichelte sie während ich seinen Schwanz in die Hand nahm. Ich wichste ihn kurz, drehte ihm den Rücken zu, stellte meine Beine etwas auseinander, stützte mich mit beiden Händen nach vorne ab und warf ihm einem unmissverständlichen Blick zu. Er wusste sofort was ich von ihm wollte und führte seinen Schwanz von hinten in meine Möse ein. Als ich seinen Schwanz in mir spürte entlockte es mir ein Stöhnen vor Lust. Erst legte er seine Hände an meine Hüften während er mich von hinten im Stehen fickte und dann glitten seine Hände an meine schwingenden Brüste. Er umfasste sie, massierte und stützte sie von unten während sein Unterkörper bei jedem Stoß an meinen Po klatschte. Ich beugte mich leicht nach vorne und er fickte mich so tief er konnte zum Orgasmus bevor er stöhnend in mir abspritzte. Wir blieben noch noch so stehen bis sein Penis heraus rutschte. Ich gab ihm einen Kuss und sagte dass es wunderschön mit ihm war.
Er zog sich wieder an und verließ das Badezimmer. Das ganze hatte nur wenige Minuten gedauert, aber abends fragten mich meine Töchter wo Jan, er hieß Jan, denn nachmittags kurz abgeblieben. Ich sah sie nur lächelnd an und sie fragten mich mit gespielter Empörung " Aber Mutti, ihr hattet doch nicht etwa Sex " ? Ich nickte nur, musste ihnen dann aber alle Einzelheiten erzählen und ich erwähnte auch dass es wunderschön mit Jan war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2016 um 14:06 Uhr
Die Muttermeines Freundes wurde von ihrem Alten dominiert. Sie durfte nur das, was er ihr erlaubte. Als er irgenwann auszog und sich anderweitig orientierte, war die Mutter meines Freundes recht hilflos. Zu der Zeit begann mein Kumpel auch ein Studium in Aachen, und war dadurch selten zu Hause. Er bat mich, aufseine Mutter zu achten. Das tat ich dann auch. Am ersten Abend habe ich sie hemmungslos und hart gefickt. Seit der Zeit ist sie meine absolut gehorsame Ficke geworden, und wird auch fast jeden tag hart genagelt. Sie kennt ja die Behandlung durch ihren Ex, nur der Unterschied ist mein Alter und die Häufigkeit mit der ich sie ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von asiton
Wer von euch hat schonmal die Mutter eines Freundes gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑