PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Indira am 09.01.2014 um 13:44 Uhr
Hure leckt meinen Frauenarsch - Ist das verwerflich, unmoralisch? Ich bin 24,Geschäftsfrau,
Ich habe seid längeren den Wunsch meinen Arsch geleckt zu bekommen.
Mein Mann konnte ich dazu nicht bewegen.
können.
Also ließ ich eine junge Prostituierte kommen und ließ mir 4 Std lang den Arsch so richtig auslecken.
Frage bewerten:
x 17
x 6
Beste Antwort
am 16.02.2014 um 12:12 Uhr
Was soll daran unmoralisch sein?Wenn der Mann oder Freund nicht will holt Frau es sich bei anderen,auch mal bei einer Hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 29.04.2014 um 20:15 Uhr
Es ist nicht unmoralisch und schon gar nicht verwerflich. Wenn du den Wunsch verspürst, am und im Arsch geleckt zu werden, so ist das an und für sich etwas völlig Natürliches.

Wenn dein Mann dazu nicht bereit ist, was ich zwar nicht verstehe aber respektieren kann, so ist es doch nichts Verwerfliches, dass du dir deinen Wunsch, der im Übrigen nichts spezielles oder Abartiges ist, von einer Liebesdienerin hast erfüllen lassen. Es ist ganz und gar nicht verwerflich, lass dir dein Arschloch lecken, sooft du Lust dazu hast und mach dir keine Gedanken darüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 10:11 Uhr
Hallo Lady Indira
ich würde sehr gern Ihre Popo lecken wollen!
Gruss
Damensklave

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 06:04 Uhr
Das ist überhaupt nicht unmoralisch. Wenn du Lust verspürst das eine Zunge dein Arschloch lecken soll,warum soll es nicht ne Hure sein.
Ich würde es auch umsonst machen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 10:26 Uhr
Das hast du richtig gemacht Indira ! Frauen haben auch das Recht ihre Wünsche erfüllt zu bekommen. Wenn dein Mann es nicht macht hole es dir wo anders !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 15:41 Uhr
Liebe Indira,Du hast es gut gemacht und hoffe es hat Dir auch gut getan.Es ist sehr entspannend von einer Frau geleckt zu werden,am liebsten an beiden Öffnungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 21:32 Uhr
Ist doch normal.ich habe eine nutte 24/7angestellt.wenn ich es von der kleinen 17 jährigen hure verlange,setze ich mich auf sie und sie muss meine massigen muskulösen Schenkel und arschbacken und das Arschloch aus und ablecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 12:00 Uhr
Das ist weder verwerflich noch unmoralisch, das ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 14:52 Uhr
lecke sehr gerne denn Arsch einer Frau,meiner Chefin tut das sehr gut wenn ich ihr Kackfötzchen lecke und sauge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 02:42 Uhr
Ich liebe es auch sehr wenn mann oder frau mich mit mund, zunge, nase und ganzem gesicht verwöhnt. seitdem meine beste freundin mich das erste mal so richtig geleckt hat stehe ich total drauf.Am liebsten die zunge so tief wie es geht reinstecken und kreisen lassen während ich presse das fühlt sich himmlisch an oder saugen an der anus dabei lecken am besten solange bis ich komme. will nicht mehr darauf verzichten und es ist pflichtprogramm für jeden meiner sexpartner und es ist gar nichts verwerfliches dran oder perverses

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 18:36 Uhr
Das Lecken der Arschfotze einer anderen ist ultrageil, lasse mich aber auch supergerne mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Indira
Hure leckt meinen Frauenarsch - Ist das verwerflich, unmoralisch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑