PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nudler am 25.06.2014 um 16:28 Uhr
Wer zieht sich noch gern Pornos rein? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 7
Beste Antwort
am 28.06.2014 um 07:16 Uhr
Ich sehe gerne Pornofilme.....was ist schon dabei ? Ich habe selbst schon privat welche gedreht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
29 Antworten
am 26.06.2014 um 11:30 Uhr
Jeden Abend!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
am 26.06.2014 um 12:29 Uhr
Schön geile sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 13:03 Uhr
Ich auch jeden abend

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2014 um 15:06 Uhr
Recht oft

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 18:49 Uhr
Ich schaue die immer bis zum Schluss,weil ich wissen will ob die heiraten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 27.06.2014 um 09:40 Uhr
Ich schau mir oft welche an!
Sehr lehrreich, viel davon wird dann in die Tat umgesetzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 11:02 Uhr
Wir schauen gerne zusammen Pornos,und machen es dann nach,echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 23:23 Uhr
Pornos schauen ist geil. Selbst welche zu machen und später zu schauen noch geiler. We love PORN!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 04:19 Uhr
Wenn ihr selbst welche macht könnt ihr sie mir ruhig schicken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 07:41 Uhr
Wir drehen eigentlich selber amateurpornos und stellen diese online.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2015 um 23:20 Uhr
Deswegen sage ich nur Deutschland ist Weltmeister in pornos gucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 16:52 Uhr
Alle Jungs, die ich kenne, sind pornosüchtig. Kaum sind wir zusammen, gucken wir Pornos, und jeder hat seine Lieblingstube. Ich selber sehe mir sicher zwei Stunden pro Tag Pornos an, am liebsten Gaypornos, da läuft einfach mehr und ich kann mir mit den Jungs identifizieren wie sie sich verwöhnen. Bestaune auch ihre fantastischen jungen Körper, einfach vollkommen und sie sind total hemmungslos und meist sehr zärtlich beim Sex. Wenn wir uns gemeinsam zum Pornotreff einfinden, sind wir natürlich bald mal nackend und verwähnen uns mit Händen und Mündern gegenseitig, das ist doch klar. Ich liebe die frische Milch aus ihren wunderschönen Schwänzen. Das wollte ich noch schreiben, und nun steig ich gleich in die Pornosession ein. Tschüss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 21.06.2015 um 06:49 Uhr
Für mich ist Pornogucken so selbstverständlich wie Essen und Trinken. Brauche jeden Tag meine Ration oder Portion. Und weil ich gerne in Gesellschaft esse, habe ich meist Gesellschaft dabei. Maj, da geht die Post ab. Bis wir Jungs nicht vollkommen entleert sind, schalten wir den Beamer nicht ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 06:54 Uhr
Die einzige Filmart, der man nie überdrüssig wird. Obwohl die meisten Pornos dasselbe zeigen, ist es jedes Mal was Neues, Aufregendes nie Gesehenes, neue Akteure, neue Körper, neue Schwänze, neue Muschi. Und die Besten sehe ich immer wieder an, weil ich dabei so geil absamen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2015 um 20:26 Uhr
jeden tag 10-20

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 14:30 Uhr
Ich sehe mir gerne Pornos an und besonders gerne sogenannte Homepornosin denen ich zu sehen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 15:35 Uhr
Ich schau auch gerne Pornos an. Wenn ich allein zu Hause bin, suche ich mir im Internet einen geilen Porno und befriedige mich selbst, wenn ich den anseh. Da kann es schon sein, dass ich zwei oder drei mal einen Orgasmus habe, bis das Filmchen aus ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 07:52 Uhr
schaue gerne Pornos alleine oder auch zu zweit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2016 um 21:39 Uhr
Mache ich öfter. Oft wichse ich dabei, aber nicht immer. Meine Vorlieben wechseln. Ich stehe aber auf jeden Fall auf üppige Frauen mit dicken Titten, behaarten Fotzen, auf blowjob, Tittenfick, Rudelbums,auch Glory Hole. Auch solo male movie schau ich mir ganz gern an. Da sieht man dann, was man auch schon alles gemacht hat und bekommt auch schon mal eine neue Anregung fürs Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 19:23 Uhr
ich steh total auf inzestpornos aber nur wo es um bruder und schwester geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 19:59 Uhr
ich mehrmals täglich. LEIDER fehlen mir kumpels und/oder mädels, mit mitschauen. ich stelle miur vor, dass sich daraus geile situationen ergeben könnten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 17:50 Uhr
Bei jeden Wetter geht das bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 15:01 Uhr
nahezu täglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2016 um 18:29 Uhr
Mache ich gerne. Ich stehe auf ältere Pornofilme, in denen auch noch geil geredet wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 14:10 Uhr
Während ich entspannt und nackend liege und mich von meinem Kollegen mit Gilletteschaum fisten lasse, sehe ich mir einen Fist-Boyporno an. Dann habe ich eine solche Erwartung im Boypussy, dass ich die Hand tief drinnen wünsche, und es soll lange dauern, denn meine Lust dabei ist total, einfach total geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 14:15 Uhr
Wenn wir Jungs zum Porno zusammen kommen, darf jeder erst mal etwas an meinem Poppers sniffen. Dann sind wir so total geil, dass wir alles, wirklich alles gegenseitig machen und geniessen wollen. Ich liebe Doppeldecker und unten zu liegen, den Schwanz und die Eier im Sack auf dem gesicht zu liegen, das Pussy betrachten und zu fingern, und wenn mein Kollege oben sich etwas aufrichtet, das Boypussy zu lecken und meine Zunge tief in die Lustspalte zu stecken. Kurz, wir sind alle total hemmungslos, wenn wir ins Bad gehn, in die Wanne, geniessen wir sogar unseren warmen Sekt frisch aus der Quelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 16:22 Uhr
Ich wähle bei google: boys ass licking -
und werde dabei so megageil, dass ich gleich ein Boypussy lecken möchte. Ich stelle mir die Lust dabei vor und wichse einen prächtigen Abgang!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 23:09 Uhr
Ich schaue auch gerne pornos.dabei befriedige ich mmich dann immer selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nudler
Wer zieht sich noch gern Pornos rein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑