PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Der am 05.04.2013 um 09:52 Uhr
Wichse grad meinen Schwanz. Wo soll ich mir die Ficksahne hin spritzen? - - -
Frage bewerten:
x 23
x 12
Beste Antwort
am 21.04.2013 um 17:59 Uhr
Auf meine fotze....

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
am 05.04.2013 um 18:56 Uhr
In die Hand und dann sauberlecken hmmmmm geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2013 um 19:20 Uhr
Deiner Mutter ins Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2013 um 21:55 Uhr
in den mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2013 um 11:16 Uhr
Wichs es auf meine Brust

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.04.2013 um 08:09 Uhr
hi Cindy, wo find ich dich, das ich dir auf die Brust wichsen kann. anschließend können wir noch schön ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2013 um 21:10 Uhr
Am besten ins Klo. Ziehen, runterspülen - fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2013 um 19:45 Uhr
Schmier dir deine Wichse ins Gesicht und lass es trocknen. Riecht gut !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2013 um 23:24 Uhr
spritz mir alles auf die Zunge, dann werde ich alles schlucken und danach deinen Schwanz ablecken und den Rest aussaugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2013 um 06:11 Uhr
will auch so gern ich machs mir jeden tag in meiner wg allein. alle im ausland ich will so gern mein sperma überall hin wo du magst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2013 um 16:38 Uhr
Lisa willst meine Sahne auch aber ins Mäulschen oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2013 um 15:26 Uhr
AnPohli. Frauen sind dafür da um Schwänze zu befriedigen! Das oberste Gebot ist es, dem Schwanz zu dienen und diesen Top zu befriedigen!!! Es sollte Pflicht für jede Fotze sein, kompromisslosen Kehlfick ertragen zu können! Das Ziel sollte irgendwann sein, zum Schwanz dabei auch den Sack in die Kehle gedrückt zu bekommen und das harte rein raus so lange wie möglich auszuhalten. Auch mit Nase zu halten und dann dabei geil würgen und röcheln. Wenn die Spucke nur so aus der Fresse läuft und der Rotz aus der Nase, die Augen tränen wie verrückt und vor lauter Würgen gerötet sind dann schön dem Kehlficker devot in die Augen kucken! Beim Abspritzen den Spermarotz erstmal minutenlang in der mundfotze lassen um den geil ekligen Schleim so lang wie möglich einwirken zu lassen. Erst dann in Zeitlupe die Kehle
lassen! Ich muß jetzt meine Möse wichsen und an harten Kehlfick denken! Bis nachher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2013 um 16:05 Uhr
So, nun bin ich fertig mit wichsen- herrlich! Bei dem Wetter ist man schweißgebadet! Aber es lohnt sich! Bin richtig geil gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.11.2013 um 02:23 Uhr
Na huii devote krankenschwester... Ich wuerd dir noch schoen an die kehle fassen..dann deine nase zuhalten und dir meinen dicken schwanz bis zu den eiern.in deinen halz schieben bis du mir schoen die rotze auf den schwanz spuckst..und dann deinen kopf halten und.deinen halz ficken bis ich dir ohne vorwarnung ne riesen ladung sperma in deinen fickschlund pumpe und mit ein paar rein und rausbewegungen deine rotze und meine sahne in deinem mund verquirle....hmm geil wenn du mich danach mit verschmiertem makeup und offnem mund ansiehst....das wuerde mich so geil machen das du zeitnah meinen schwanz wieder im hals haettest....oder in einem deiner anderen loecher....lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 23:40 Uhr
auf ein toast oder brot und wieder zurück in die küche stelle, fals du in einer wg wohnst oder bei deinen eltern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 11:56 Uhr
In einen Behälter für Bekannte. Wenn dann jemand zu Besuch ist unter jubeln.ins essen oder trinken oder auf den Klamotten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 02:57 Uhr
Am liebsten in die Handtasche von Ines. Die Schwester meiner Frau. Einfach rein wuchsen und gehen. Soll ja merken das das Sperma ist. Bloß von wem fragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 03:03 Uhr
Bei einer Massage ihr den Rücken voll gespritzt und verrieben. Danke Karlotta.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 23:40 Uhr
Claudia trank zu viel und schlief fest. Dann kann man ruhig voll ins Gesicht wuchsen und trocknen lassen. Mein liebstes Clip. Sehr geil weil sie den Mund offen hatte und es rein lief. Haare und Ohren getroffen. Sie wurde kurz wach aber sie dachte sie schwitzte. Bei Nadine ein Glas Wasser gebracht als sie kotzend über Klo hing. Hinter ihr ins Glas gewichst und ihr zwischen durch gegeben. Einmal in ein Waschlappen gewichst und ihr aufs Gesicht gelegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 23:45 Uhr
Ich stellte mich hinter ihr und tat als würde ich sie massieren. Dabei wickelte ich ihre Haare um meinen Schwanz und wichste bis mein Sperma ihr die Haare verklepten. Oder während ich ihr den Rücken eincremte heimlich über den Rücken gespritzt und ein massiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 11.07.2014 um 02:28 Uhr
Ich mache oft eine Kerze und wichse mit in den Mund und ins Gesicht. Ich kann mir auh den Schwanz selbst blasen, ist sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 02:38 Uhr
In meinen Mund. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 12:22 Uhr
Deiner Freundin auf die Titten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 14:46 Uhr
Mach es doch wie ich. Spritze mehrmals in neue Taschentücher. Lasse die Boymilch eintrocknen, dann riechen die Tücher geil süsslich. Dieser Geruch mach Jungen geil und steif, und Muschis bringt der Duft zum Saften und zu grösster Ficklust. Diese Spermatücher stelle ich zum Kauf ins Internet und einen geilen Preis dafür. Sie gehen weg wie frische Semmeln, habe nun sogar zwei Kumpels, die mit mir Spritzen, so gross ist die Nachfrage. Im Monat komme ich auf ein ansehnliche steuerfreies Nebeneinkommen. Meine Auslagen, ein par Euro für billige Taschntücher und das Porto!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 17:09 Uhr
Nicht auf und in die Tastatur! Sonst überall sogar auf den Bildschirm, du Spritzmaus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 21:07 Uhr
In eine Tasse Kaffee, in Schokoladenpudding, auf ein Käsebrötchen, in ein Kondom - und dass dann noch ein paarmal vollspritzen. Echt geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Der
Wichse grad meinen Schwanz. Wo soll ich mir die Ficksahne hin spritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑