PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jenny70a am 25.11.2014 um 06:46 Uhr
Sperma im Hintern lassen? Kann ich eientlich sofort nach einem Arschfick ins Bett gehen, oder wird diwe Bettwäsche vom Sperma versaut?
Frage bewerten:
x 15
x 4
Beste Antwort
am 27.11.2014 um 23:18 Uhr
Keine Sorge, bleibt alles drin. Ich liebe es, das Sperma zu behalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 30.11.2014 um 17:48 Uhr
ich habe es Abends meist noch rausgerückt, weil ich sonst schon sehr oft unschöne braune Flecken im Bettlaken hatte

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.12.2014 um 17:58 Uhr
ist doch geil das sperma im arsch,wenn der nächste auch noch reinfickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.01.2015 um 17:15 Uhr
Das Sperma ist ja viel dünner als Kacke, kann daher von der Frau nicht so ohne weiteres zurück gehalten werden, fließt also in der Regel langsam aus, erst recht, wenn die Frau einen Pup lassen muss. Dann kommt das Sperma in jedem Fall mit. Meine Freundin ist nach einem solchen Fick mal mit dem Bus nach Hause gefahren und hatte bei ihrer Ankunft zu Hause einen feuchten Fleck auf der Hose, der ziemlich gut sichtbar war. Sie hat das ihrem Mann damit erklärt, dass sie einen feuchten Pup gelassen hat. Glücklicherweise hat ihr Mann nicht am Fleck gerochen. Dann hätte er den Spermageruch wahrgenommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 02.04.2015 um 19:24 Uhr
Ich find es geil das Sperma eine Weile drin zu haben. Der Gedanke macht mich an. Besser noch wenn es nicht nur von einem ist! Bevor ich zu Bett gehe, seh ich allerdings zu, dass ichs los werde. Beim Schlafen entspannt man sich nun mal und das Zeug ist nun mal etwas flüssiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 14:19 Uhr
Du brauchst absolut keine Angst zu haben. Es bleibt wirklich alles so lange dort, wie du es möchtest. Mein Girl verlässt sogar oft mit vollem Po das Haus und geht Einkaufen, arbeiten und sogar zum Frauenarzt. Es reizt sie der Gedanke, dass niemand weiß, dass ich ihr tief in den Darm gespritzt habe. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 14:25 Uhr
Ich lasse das Sperma unterm Tag auch immer im Arsch. Nur wenn ich vor dem Schlafen Analsex habe, presse ich es heraus, da ich es unangenehm finde, wenn es mir in der nach langsam raus läuft. Unterm Tag kann ich das Sperma sehr gut in mir behalten, auch ohne mühe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 10:54 Uhr
Da läuft - zum Glück - nichts raus!
Und so kann man das geile Gefühl genießen, dass der Darm so geil gefüllt wurde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 10:17 Uhr
Meine Freundin lässt alles drin bis zum negsten fick da drückt sie es raus das wir es als gleitgel nutzen können...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 09:15 Uhr
lasse immer das sperma im arsch.... lasse jeden blank ficken und reinspritzen.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 09:11 Uhr
Ich drücke es nun immer raus. Ich habe es früher drin gelassen. Doch als mir mal ein Lüftchen entfleucht war, war der Slip versaut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 11:16 Uhr
Ich lasse das Sperma immer im Arsch. Egal, was ich danach mache. Wenn ich pupsen muss, muss ich mich halt zurückhalten, sonst kommt das Sperma mit raus...
Ich lasse das Sperma dann immer erst raus, wenn ich das nächste mal zum kacken gehe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 01:49 Uhr
Würde auch gern mal wieder eine Frau von Hinten ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2016 um 11:27 Uhr
Das sperma aus dem gespühlten loch auslecken und wenn er den schwanz luscht ist sperma küssen und wechsel beim ficken angesagt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 23:11 Uhr
Mir ist der Sperma im Po lieber als anders wo.Wer fremd geht weiß das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 10:09 Uhr
Immer drin lassen ich mag es auch beim spontanen arschfick
Oft hab ich eine slip einlage an da läuft es rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 21:03 Uhr
Die heisse Ficksahne im Arsch behalten,und mit nem Analplug die Arschrosette verschliessen.Oder die Arschgefickte Stute,laesst den Schwanzsaft in den Mund der Bi Freundin laufen.Auch supergeil anzuschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 22:44 Uhr
Ich lasse das Sperma auch immer in meiner Arschfotze nachdem ich besamt wurde. Da ich sowieso oft einen Plug trage, ist das auch kein Problem. Mir ist es im Pornokino aber auch schon mal am Bein heruntergelaufen, allerdings würde ich da auch von mehreren hintereinander besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jenny70a
Sperma im Hintern lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑