PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Melissa am 26.11.2014 um 11:25 Uhr
Wieso kann es mir keiner richtig besorgen? Muss es erst ein gangbang sein?
Frage bewerten:
x 18
x 13
Beste Antwort
am 27.02.2015 um 11:56 Uhr
Ich denke mal weil Du frigide bist. Da klappt es nun mal nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.12.2014 um 14:29 Uhr
Ich glaube das liegt daran das du erstmal selber wissen musst auf was genau du stehst, worauf du tierisch abfährst und das muss dann natürlich auch dein fickpartner erfahren, alles lässt sich nun mal nicht erraten auch wenn man schon recht viel Erfahrung hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.12.2014 um 17:12 Uhr
Das mit Blackys nervt langsam. Nehmt mal Latinos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 15:19 Uhr
Ja auchdas, da hast du recht. Das geht mir auch tierisch auf den Sack mit den Blackys .... da gibt es sicher auch solche und solche, das ficken haben die allein auch nicht erfunden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 20:01 Uhr
dann lass dich im partyclub mal richtig durchficken von allen ie im laufe des fickabends kommen und wenn es die ganze nacht durchgehen sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2014 um 13:51 Uhr
Lass dich von mehreren männern richtig hart knallen..ein arschfick sollte auch dabei sein! Such dir männer mit dicken langen schwänzen! Dann wird es dir schon vergehen wenn du nur so schreist vor lauter geilheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 22:46 Uhr
Hey Melissa,
bin kein Schwarzer aber glaube mir, ich ficke dich mindestens genauso durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2014 um 14:58 Uhr
Du bist also frigide. Gangbang bringt dabei nicht viel. Man müsste Dich kennen lernen, sehen, wie Du reagierst. Nimm Dir einen älteren Mann, der Geduld mit Dir hat und nicht gleich voll in Deine Fotze will, der Dich streichelt, leckt, der auch Situationen ausprobiert. Ich hatte mal eine frigide Freundin, die mit mir beim Ficken im Klo der Bahn gekommen ist, nicht dagegen gemütlich im Bett. Später ist sie auch in Anwesenheit ihres Ehemannes gekommen, der zusehen musste. Wirklich frigide ist meines Erachtens keine Frau. Sieh Dir man den Film "Belle de Jour" an. Die Frau ist mit ihrem Mann frigide, kommt aber wenn sie die Nutte spielt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.07.2016 um 21:29 Uhr
Ich nehme mir alle Zeit der Welt für dich. Der Begriff "Verwöhnen" erreicht durch mich ganz andere Dimensionen. Das Ziel ist, dich vor Geilheit zum Schreien zu bringen, dann nochmal wegen der multiplen Orgasmen. Du wirst es nicht bereuen. Meldet euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 21:17 Uhr
Typischer Fall von Resteficken. Ekelhaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 09:15 Uhr
Berichte mal auf was Du so stehst... wenn Du auf nichts stehst dann verzichte einfach auf das ficken und gehe ins Kloster.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 11:23 Uhr
Melisse ich möchte dir helfen, willst du noch? Wann und wo?bin sehr erfahren, 63 mit 25x6. Wirst es garantiert nicht bereuen! Bin einfühlsam, heißt nicht Blümchensex, sondern ich beobachte und spüre deine Reaktionen und wünsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Melissa
Wieso kann es mir keiner richtig besorgen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑